+ byun baekhyun
Ich saß mit meinen Freunden auf dem Fußboden, vor den Spinden. Und wieder lachten sie mich aus, wegen meinem Problemchen. Es ist echt nervig, aber sie haben ja recht. Ich bin echt ein Schisser, was küssen und sowas angeht... .
,,Und Baeki?"
Ich sah sie verwirrt an, daraufhin fingen sie natürlich an zu lachen. Was für Arschlöcher.
,,Was ist denn?!" fragte ich gereizt,
,,Ich wette, du traust dich nicht eine völlig fremde Person zu küssen."
Sie lachten wieder, sie haben sowas schon oft gesagt und immer hab ich diese beschissene Wette angenommen und natürlich verloren.
Jetzt reicht's!
,,Was krieg ich dafür?!"
Sie hörten sofort auf zu lachen und sahen mich skeptisch an, als sie merkten das ich es dieses mal total ernst meine.
,,Keine Ahnung, ein Snickers?"
,,Ok!"Ich reichte Yoongi meinen kleinen Finger, er sah mich verwirrt an, aber gab mir dann seinen kleinen Finger.
,,Abgemacht?"
,,Abgemacht!"
,,Dann los Baeki!" forderte jetzt auch Hyungwon.
Ich stand auf und sah mich um, wen soll ich denn bitte küssen?!,,Na los Baeki, oder hast du Schiss?!"
Das machte mich noch wütender. Also gut, irgendjemand!
,,Junge oder Mädchen?" fragte ich gereizt und sah dabei zu ihnen runter.
,,Wenn du schon so lieb fragst,.... ein Junge!"Ich stellte mich also in den Gang und sah mich nach jemanden um, der einiger maßen hübsch war.
Als ich jemanden hatte, sah ich kurz zu den anderen und nickte zu dem Jungen. Sie sahen ihn und nickten mit Daumen nach oben.Ich ging zielstrebig auf ihn zu, erst jetzt merkte ich, der ist ja riesig?!
Wie soll ich ihn denn bitte küssen?!
Ok, ich muss mir jetzt schnell was einfallen lassen!
Verdamt wieso laufe ich so schnell?!
Ach stimmt ja, ich will es einfach hinter mich bringen.. .
Das letzte mal, war ich auch schon so weit gekommen, bin dann aber wieder umgedreht. Lag auch vielleicht daran, das ich damals im Schneckentempo gelaufen bin.
Ok, jetzt gibt es kein zurück mehr!Als ich vor dem großen Typ anhielt, sah er mich verwundert und fragend an. Ich atmete einmal ein und aus.
Dann sprang ich auf ihn und schlang meine Beine um seine Hüfte, meine Hände platzierte ich auf seinen Schultern.
Er legt seine Hände reflexartig auf meine Hintern, woraufhin ich kurz auf zuckte und in seine schönen Augen sah.
Ok, jetzt oder nie!Ich beugte mich vor zu ihm und küsste ihn.
Dieses Gefühl war unglaublich..
Wir vertieften den Kuss und er stupste mit seiner Zunge gegen meine Lippen, woraufhin ich sofort meinen Mund öffnete und er seine Zunge in meinen Mund schob. Wir führten einen dominants Kampf, den er gewann.Wegen einem Räuspern, neben uns, fuhren wir dann auseinander und blickten zu einem Mädchen was neben uns stand.
Die, mir noch unbekannte, Person ließ mich langsam runter und sah mir dabei in die Augen. Langsam verfalle ich diesen Augen.Im Hintergrund hörte ich meine Freunde jubeln, wofür ich jeden gerne eine reinhauen würde.
,,Ähm, Danke für den Kuss, er war schön, doch jetzt muss ich los." sagte ich schnell und drehte mich um, um zu meinen Freunden zu gehen, obwohl, rennen würde es eher treffen.Als ich bei ihnen war, hockte ich mich vor ihnen hin.
,,Baeki, ich bin so stolz auf dich" fing Hyungwon an, von Yoongi bekam ich nur meinen verdienten Snickers gegen den Kopf geknallt und von Mark bekam ich einen Kuss auf die Wange. Tolle Freunde.♠
DU LIEST GERADE
𝐤𝐢𝐬𝐬
Fanfiction『Ein Snickers und das Aufhören der ständigen Bemerkungen seiner Freunde werden Baekhyun geboten, wenn er einen vollkommen fremden Schüler auf den Mund küsst』