Natashas Pov:
Clint und ich hatten uns umgezogen. Und waren bereit die Gangster zu bekämpfen um der Welt mal wieder den Arsch zu retten.
Clint: Schön dich wieder ohne Perücke zu sehen.
Ich: Haha sehr witzig du dummer Vogel.
Kaum hatte ich das gesagt hatte Clint sein typisches Grinsen auf den Lippen.
Clint: Ist die Spinne etwa beleidigt? Fragte er mich mit belustigten Unterton.
Ich: Sicher witzig.
Leise flüsterte ich "Manchmal ist mein acht so guter bester Freund so ein Idiot!"
Ich war mir nicht sicher ob er es gehört hatte. Vielleicht ist auch gut so.Ohne ein weiteres Wort machten wir uns auf dem Weg zum Hafen.
Bis jetzt waren die Waffen immer noch am Bord eines Schiff als Autoteile deklariert.
Wir warteten auf den Verkäufer und den Käufer.
Bald kamen sie und der Container mit den angeblichen Autoteilen wurde geöffnet.
Darin befanden sich viele Waffen mit denen man definitv großen Schaden anrichten kann.Waffenhändler: Diese Babys werden mich reich und mächtig machen.
Das war unserer Einsatz.
Ich: Daraus wird wohl nichts.
Clint: Eher landet ihr hinter schwedische Gardinen.
Zuerst passierte nichts.
Dann griffen einer nach seiner Waffe und das Feuer war eröffnet.
Einer rannte weg. Ich lief dem Handlanger hinter her.Handlanger: Bitte tun mir nichts. Ich weiß wer ihr seit. Ihr seid Black Widow und Hawkeye von den Avengers! Ihr habt in New York gegen Aliens gekämpft! Ich hab euch im Fernsehen gesehen. Ich mach alles was ihr wollt!
Er ließ sich ohne Widerstand die Waffe abnehmen und sich fesseln.
So einfach machten es die anderen uns nicht.
Mit großen Überraschung schafften sich es ohne viel Blutvergießen sie zu schlagen und die Waffen zu konfiszieren.Clint: Das ist Eigentum des US-amerikanischen Militärs. Und sie freuen sich sicher wenn ihnen ihr Spielzeug wiedergeben.
Handlanger: In real sind sie sogar noch cooler.
Clint schaute mich verwirrt an.
Ich: Er hat die Schlacht von New York im Fernsehen gesehen. Anscheined finden sogar böse Jungs uns gut.
Clint: Und was bin ich dann?
Ich: Du bist ein leichtsinniger und sarkastischer Falke.
Wir leihten uns kurzerhand das Auto vom Händler. Ich kontaktierte Direktor Fury.
Ich: Herr Direktor wir haben die Waffen sicher gestellt.
Fury: Gut gemacht Agent Romanoff und Agent Barton. Ich werde ein Team von Spezialisten schicken die die Waffen entgegen nehmen.
Clint: Sind wir den keine Spezialisten Sir?
Ich musste ein Lachen unterdrücken. Selbst in dieser Situation macht er nicht halt. Auch vor dem Boss.
Fury: Sehr komisch Agent Barton. Er legte auf.
Clint: Ich freue mich auf meine Familie. Laura kann sich nicht beschweren ich bin noch in einem Stück.
Ich: Wenn du es nicht währst dann hätte ich dich übers Knie gelegt.
Als Waffen abgeholt wurden und wir unsere Sachen packten stellte mir Clint eine komische Frage.
Clint: Du fragst dich sicher warum in meiner Akte nichts davon steht das ich eine Familie habe.
Ich: Woher weißt du...
Clint: Es ist offensichtlich. Du wolltest wissen mit wem du plötzlich zusammen arbeitet. Ich kenne deine Akte doch auch durch den Auftrag damals.
Ich: Stimmt ich hab sie gelesen. Allerdings stand nicht viel persönliches zu dir drin.
Clint: Ich hab Direktor Fury darum gebeten es geheim zu halten. Ich möchte nicht das sie in Gefahr geraten und zur Zielscheibe werden nur um mir weh zu tun.
Ich: Das verstehe ich. Denke ich...
Clints Sicht:
Ich wusste sofort das was nicht stimmt. Dafür kenne ich Tasha zu gut als das ich nicht merken würde das was nicht stimmt.
Ich: Was ist los Tasha?
Natasha: Ich hab keine Ahnung davon. Außerdem ist Liebe ist was für Kinder.
Ich war irritiert.
Wieso sagt sie sowas?
Was soll der Satz "Liebe ist was für Kinder"?
Ich weiß das Natasha nicht so schnell jemandem vertraut oder sich jemandem öffnet.
Ob sie überhaupt was Liebe ist?
Wenn daran denke was ich über sie weiß dann ist wohl offentsichtlich das Natasha gar nicht weiß was Liebe ist.
Ohne weitere Worte packte Natasha ihren Koffer weiter.
Ich ging auf Tasha zu und umarmte sie einfach.
Sie wehrte sich nicht dagegen.Ich: Es ist okay Tasha. Mach dir keine Gedanken! Okay.
Sie nickte nur stumm.
Ich weiß das Natasha diese Momente hasste.
Sie hasste es einen schwachen Moment zu haben.
Genau wie gerade jetzt.
Ich merkte auch das sie stumm in der Umarmung weinte und das war nicht das erste Mal dass das passiert.
Sie vertraut mir mehr als jemandem anderen Menschen auf der Welt.
Nur bei mir ließ sie es zu ihre andere Seite zu zeigen.
Ihre verletzliche Seite,die Seite die sonst keiner sieht.
Niemand würde glauben das Tasha auch eine verletzliche Seite hat.
Idioten.*****************************************
Autor: der letzte Avengers Film haben alles auf den Kopf gestellt.Avengers Endgame hat mich gekillt und alles auf den Kopf gestellt. Ich meine Natasha ist tot...😱😭
Clint hat zwar seine Familie wieder aber hat seine beste Freundin verloren.
Die Avengers gibt es nicht mehr. Der Cap hat/lebt sein Leben und ist über 180 Jahre alt!😱
Tony ist tot und er war mir bis Spiderman unsympathisch und jetzt opfert er sich für das ganze Universum. Und Morgan verliert ihren Vater und Peter verliert seinen "dritten Vater"😭😭😭
Thor ist bei den Guardins of the Galaxy...okay naja wenigstens sehen wir ihn nochmal.
Und Hulk keine Ahnung...
Oh Leute Spider-Man gar from Home ist so heftig schon der Anfang oh Gott!!!
Aber das Ende oooooohhhhhh Gotttt!
Mental am Ende!!
DU LIEST GERADE
Isn't Love something for children ? (Clintasha FF)
FanfictionDie Schlacht von New York ist gewonnen! Alle Avengers ziehen sich zurück. Genauso auch Clint und Natasha. Natasha hat seit einer Weile Gefühle für ihren besten Freund Clint. Noch nie hatte sie so empfunden! Sie möchte es ihm sagen doch die Enthüllun...