POV Flo
,,Hey Leute, letzter Tag in Köln!" Gab ich denn anderen beim Frühstück Bescheid. Alle sahen mich traurig an. ,,Also dann geht's morgen früh wieder nach Berlin?" Fragte mich Natascha, ich nickte. Dann frühstückten wir weiter. ,,Yumyum...... Bacon! Yumyum....... Fleisch! Yumyum...... noch mehr Fleisch!" Dachte ich laut mit einer tiefen stimme.,,Flo!" Rief mich Anna, ich sah sie an. ,,Ja?" ,,Sein du Höhlenmensch?" Fragte sie mich genervt, die andern lachten.
Nach dem frühstück schlenderten wir durch die Kölner Straßen. ,,SCHOPPEN!!!" Riefen Anna und Natascha fröhlich und rannten in denn ersten laden, wir schlenderten hinterher. Vollgepackt gingen wir wieder raus und gingen weiter. Laden für laden, bis wir an einem Longboard Laden ankamen. ,,Das ist unser Himmel!" Grinste ich, Frodo ebenfalls und dies mal stürmten wir zu erst rein.
POV Jakob (nächster Tag kurz vor abfahrt)
,,Och.... ne, nicht schon wieder Autofahren!" Stöhnte ich beim verstauen des Gepäcks. Anna hat's mittlerweile mit der Kamera, die ihr Marti auf der Hinfahrt gegeben hat. Sie rennt sehr oft damit rum und quatsch und quatsch.... Vlogs halt. ,,Du Jako.....b!" ,,Ja, so heiße ich?" ,,Könntest du mir vielleicht in Berlin morgen oder so beim schneiden des Videos helfen?" Fragte sie mich mit ihren Hundeblick, ich nickte nur lächelnd und nahm sie in denn Arm.
Ich glaub sie denkt kaum noch dran, was letztes passiert ist ....... was mich ja auch freut doch hoffentlich gibst keine Rückschlag. Am meisten freue ich mich auf Kiba der die ganze Woche bei unserer super netten Nachbarin war, sie hat uns auch angeboten sich um Dood zu kümmern. Frodo nahmst natürlich direkt dankend an. Sie ist überhaupt die korrekteste alte Lady die wir als Nachbarin kriegen konnten.
Nach 3 stunden Fahrt spürte ich wie Anna sich an mich lehnte und einschlief, immer wieder murmelte sie Sachen wie ,,Ich liebe dich Frodo," und vieles mehr. Voll sweety. Frodo vermerkte dies nicht, weil es erstens sehr leise war und zweitens war er mit Autofahren beschäftig. Nach weiteren 2 stunden. Schlief auch ich ein, bis mich ein meckernder Frodo uns alle weckte. ,,Pass doch auf du voll Idiot!" Schrie er wütend, so hab ich ihn noch nie erlebt.
,,Okay, an der nächsten Raststätte werde ich fahren!" Bestimmte Flo und schmunzelte. ,,Danke für aufwecken." Rief Anna plötzlich zu ihnen nach vorne, sie schien nich fröhlich zu sein. ,,Hast du schlecht geträumt oder was ist mit dir auf einmal los?" Fragte ich sie im ruhigen Ton und sehr verwirrt. ,,Ach... egal." Antwortete sie mir und kramte ihr Handy und Kopfhörer raus. ,,Willst du mit hören?" Fragte sie mich ,,doch ich muss dich warnen .... ich höre Nightcore und all mögliches zeug." Sie grinste mich an und übergab mir einen Kopfhörer.
,,Zu erst mein Lieblingslied ...... Intoxicated von The Cab!" Sagte sie mir strahlend und machte es an. So vergingen die restlichen stunden langsam aber wir haben es geschafft. ,,Berlin!! Ich hab dich so vermisst!!!" Hörte ich Rick erleichtert schreien, als würde dies nicht reichen knietet er sich noch hin und wollte denn Boden küssen. Steve verhinderte dies und zog ihn am Ohr hoch. ,,Gehts noch Rick?" Fragte er in entnervt. ,,Aaalllleeeesssss darauf!" Lachte Anna mit ihrer Kamera in der Hand, sie beugte sich zu mir und flüsterte:,,Das muss umbedingt ins Video!" Ich nickte.
POV Frodo
Die Koffer waren schon alle oben, na dann heißt es Kiba holen *Yay*. Ich schnappte mir Anna und ging auf die andere Seite des Flurs und klopfte bei unserer Nachbarin Frau Hennings. Eine alte aber super sympathische alte Dame öffnete die Tür. ,,Guten Tag Max, wie war denn der Ausflug?" Begrüßte sie uns herzlich und bat uns mit einer Handbewegung rein zu kommen.
,,Super, hat sich Kiba benommen oder hat der Frechdachs was angestellt?" Fragte ich sie, auf dem Weg ins Wohnzimmer. Dies war sehr altmodisch gehalten, halt so wie bei Omi. Auf einmal kam uns Kiba fröhlich bellend entgegen. ,,KIBA!!" Riefen ich und Anna im Chor und knieten uns um ihn zu streicheln. ,,Ach.... er hat sich wie immer benommen." Antwortet sie mir lächelnd. Ich stellte mich wieder hin ,,Das ist Anna meine Freundin .... Anna Frau Hennings!" ,,Du kannst mich auch Gabi nennen!" Bat sie Anna an, als sie sich die Hand gaben.
,,Okay, Danke!" Brachte Anna nur verwundert raus. ,,Also ...... DANKE noch mal fürs aufpassen, wir müssen noch auspacken." ,,Ja,dann will ich mal nicht stören." Sagte sie und begleitete uns zur Tür. ,,Sind wieder da!" Rief ich, als wir in die Wg kamen, Kiba rannte sofort zu denn anderen. Ich sah mir die Post an. ,,Hä? Ein Brief von deiner Oma?" Sagte ich verwirrt zu Anna, sie nahm mir denn Brief aus der Hand und öffnete ihn.
,,Nichts von Brief Geheimnis gehört?" Scherzte ich, in Annas Augen bildeten sich tränen. Als ich das sah drückte ich sie fest an mich. ,,Sccchhh...... was los Mausii?" Fragte ich sie verwirrt, sie weinte weiter. Jakob kam dazu und hebte denn Brief auf und klärte mich auf. ,,Das ist eine Einladung zur Beerdigung von Annas Uroma!" Meine Augen weiteten sich, was wieso umbedingt jetzt? Sie war grade darüber hin weg ..... Super -_- .
,,Ich bin bei dir ...... und das für immer!" Versuchte ich sie aufzumuntern. Anna wurde ruhiger, immer noch hielt ich sie an mich und streichelte ihr über denn Rücken. Grade jetzt muss ich am meisten für sie da sein, denn ich weiß das sie das gleiche für mich machen würde. Langsam löste sie sich von mir und küsste mich ,,Danke ..... ich liebe dich!" Sagte sie total verweint, ein kleines Lächeln erschien auf ihre Lippen und genau dieses Lächeln zauberte mir ebenfalls eins.
,,Ich dich doch auch Mausii." Murmelte ich und küsste sie leidenschaftlich. ,,Zum Glück sind hier die wände dicker als im Hotel!" Haute Felix rein, Anna und ich lachten. ,,Ich guck mal kurz nach Dood ne!" Gab ich ihr bescheid, küsste sie noch ein letztes mal und verschwand
in meinem Zimmer.
......
----------------------------------
Hallöchen Leuties! Das war Kapitel 37 und ja ich will jetzt nicht so viel drum rum schreiben ..... hatte halt ein schlechten Tag. auch hoffe eurer war schöner und wenn euch dieses Kapitel gefallen hat lasst doch bitte ein Vote da und ein Komi mit Gedanken, Meinungen oder weiß nicht was. Wir lesen uns im nächsten Kapitel LG eure
Lilly:|
DU LIEST GERADE
My new life in Berlin
Fiksi PenggemarAnna (19) erfühlt endlich ihren größten Traum nämlich nach BERLIN zu ziehen!! Doch von einem langweiligen Dorf in DIE Hauptstadt zu wechseln verändert natürlich einiges. Das dort viele YouTuber wohnen wusste sie aber das sie irgendwann mal mitten d...