POV Manu:
Hey Palle Wie sind die Pfannenkuchen? Willst du Sirup Darauf? Oder eher Honig? Oder Nutella?
"Nein" antwortete Er genervt. "Ich will nichts!"
"Palle mein Engel auf 2 Beinen ohne Flügel, was ist los?" Sagte ich traurig und mitfühlsam.
"Es ist nur... Ich mache mir Gedanken über uns.... Ich liebe dich, aber... Eine Beziehung.... ich kann sie mir nicht vorstellen...."Ich fragte: "Kann ich dich irgendwie umstimmen? Mit einem Kuss?"
"Ich weiß nicht..." Sagte Palle "Ich war noch nie verliebt... Vor allem in ein Jungen... Ich weiß nicht was liebe ist... Vielleicht gibt es ja etwas was mich umstimmt oder ähnliches.... Ich weiß nicht was ich machen soll Manu ich weiß nicht was ich da Fühle!"
"Palle, Es ist Liebe! Ich fühle das auch zum ersten Mal und ich denke es ist alles richtig was ich fühle! Ich bin immer an deiner Seite! Ich weiche dir nicht von deiner Seite! Bis ich sterbe! Ich liebe dich! Und das seid knapp 4 Jahren seid dem Tag an dem wir uns kennen gelernt haben seid dem liebe ich dich! Und das war der 14.08.13 und dann habe ich mit dem Zeichnen angefangen und du hast meine Zeichnung gesehen und hattest Angst weil du das selbe fühlst und nicht weißt wie du es sagen sollst. Stimmt's? Ich wusste es auch nicht... Aber da du es nun weißt was machen wir jetzt? Das Essen ist übrigens auch Fertig!" Sagte ich.
Palle hatte Hunger da ich seinen Magen knurren gehört habe.
"Lass uns essen Spalette!" Sagte ich.
"Jo" sagte PatrickPOV Paluten:
Wir saßen nun an dem Tisch mit den Pfannenkuchen auf dem Teller und Aßen mit Besteck, da sonst die Hände so klebrig werden würden.
Manu und ich machten den Abwasch.
Danach gingen wir in sein Zimmer. Wir Zocken und nahmen auf Für YouTube. Manu überlegte ob wir einen LiveStream auf Twitch ankündigen sollten. Also gab es auf unserem Kanal jeweils (Bei ihm und bei mir jeweils) halt ein Video.
Mit dem Titel: 'Ankündigung zu einem gemeinsamen Twitch-Channel'
Beschreibung: '16.12.18 Livestream Kanalname: Kottgebrüder'
Und den dazugehörigen Link.
Wir gingen in einen Technik Laden. Manu wollte sich eine Facecam Kaufen. Endlich mal!
(Ich muss ja nicht alles detailliert Erklären... Ich übernahm das reden damit die anderen Manuel nicht erkannten Vorallen wegen der Stimme und dann machen die Leute Fotos etc...)
DU LIEST GERADE
Freedom Squad FF
FanficZombey + Maudado= Zomdado ; Paluten + GermanLetsPlay = Kürbistumor und alle ergeben den Freedom Squad! In der Geschichte geht es um die oben genannte 4 Leute. Übrigens Maudado liebt Zombey Zombey liebt Paluten und Maudado Paluten Liebt Glp und Glp l...