~Rezos Sicht~
Die ganze Autofahrt lang schwiegen ich und Toni, während Vik und Nia sich vorsichtig über Nias Jahr in Italien unterhielten.
Wieso hatte ich denn auch zugestimmt, mit zu kommen. Nur weil Vik meinte, dass ich zu wenig aus meiner Wohnung raus kam und kaum soziale Kontakte hatte.
Doch die viel bessere Frage war: Wieso verhielt sich Toni so komisch? Er war doch der jenige, der sich von Anfang an nicht gemeldet hatte. Ich war fast vor Sorge gestorben, hab mich oftmals nachts in den Schlaf geweint und konnte mich an manchen Tagen nicht mal mehr ermutigen aufzustehen. Und das anderthalb Jahre lang. Wie oft hatte ich mich danach gesehnt, ihn jetzt in meinen Armen liegen zu haben, ihn zu küssen, statt irgendeinem Mädchen, ihn in Sicherheit und Geborgenheit zu wissen. Doch mein Wunsch wurde nicht erhört.
Ich warf einen Seitenblick zu Toni. Er hatte seine Kopfhörer in den Ohren und schaute abwesend aus dem Fenster. Seine Haut war gebräunt und er hatte so langsam Bartwuchs bekommen. Dadurch, dass er sich anlehnte und ein weißes, sehr dünnes Shirt trug erkannte ich ein deutliches Sixpack, sowie eine definierte Brust. Ein paar Tattoos blitzen unter den Ärmeln seiner Jacke hervor. Nur sein Haar, war so unbändig und süß geblieben, wie damals.
Ob er wohl viele Leute in Italien zurück lassen musste? Vielleicht sogar einen Beziehungspartner?
Aus dem Augenwinkel erkannte ich, wie der Kleine, welcher mittlerweile fast so groß wie ich war, sein Handy anschaltete. Neugierig schielte ich rüber. Sein Hintrgrundbild war ein schwarzer, flauschig aussehender Hund, wer seine Vorderpfoten auf Tonis Schoß stütze, während dieser vor ihm hockte und ihn angrinste. Ob dieser Hund wohl ihm gehörte?
Bevor ich mehr erkennen konnte, hatte er sein Handy auch schon wieder ausgestellt, weggelegt und krempelte nun seine Ärmel hoch. Nun konnte ich die Farbe unter seiner Haut in voller Pracht sehen. Doch ich wusste, dass sie bloß diente, um alte Narben zu verdecken.
Ich fragte mich, ob er sich wohl auch etwas auf den Bauch tätowieren lassen hat, um auch dort seine Narben zu überdecken. Doch bevor ich genauer darüber nachdenken konnte, fielen mir auch schon die Augen zu.
Ich hatte gar nicht gemerkt, wie erschöpft mein Körper, von meinem zerstörten Schlafrythmus, dem wenig essen und der Uni, war.
---
376 WörterLol, I'm back!
Und zwar so richtig, am Sonntag kommt nämlich auch das nächste Kapitel der anderen Rezoni FF! Wuhu!!!
Morgen hab Ich aber erstmal Jugenweihe, nächsten Mittwoch bin ich dann im Jumphouse, Donnerstag ist mein Geburtstag und Samstag feiere ich ^^
DU LIEST GERADE
Farbe kommt und geht || Rezoni
FanficZweiter Teil der FarbSaga Hey Kleiner, du bist jetzt seit über einem Jahr weg und es tut verdammt weh. Immer und immer wieder Träume ich davon dich wieder in die Arme schließen zu können. Dich wieder zu haben und wie im Märchen mit dir in den Sonnen...