Vallys P.o.V
Als wir um 7:35 an der Schule ankamen sah ich eine mir unbekannte Person , sie ging direkt auf meinen Bruder zu aber sie war nicht alleine zwei weitere Mädchen standen neben ihr.
,,Hey Hannes", sagte sie. ,,Hey" antwortete mein Bruder. Dann widmete er sich mir. ,,Vally , das ist Avery , die Braunhaarige links heißt Lou und die rechte mit den rötlichen Haaren ist Alisha".
,,Hallo" gab ich nur leise von mir. Alle drei Mädchen lächelten mich an. ,,Hey", meinte Lou zu mir. Ich lächelte sie nur leicht an.
Plötzlich hörte ich eine Stimme sie war wieder in meinem Kopf. HELP!
,,Das schaffst du Lian , du gehst jetzt zu Alisha hin und sagst ihr das du sie hübsch findest."
Ich bekam schreckliche Kopfschmerzen und lehnte mich leicht an Hannes an. ,,Alles okay , Schwesterchen?" fragte er mich. Ich nickte nur kurz.
Dann kam Lian auch schon auf uns zu. ,,Hi" , sagte er und schaute mich an.
,,Was macht die schon wieder hier, obwohl hübsch ist sie ja"
Das dachte er wieder. Ich wurde leicht rot.
Er drehte sich zu Alisha und umarmte sie. ,,Naa, wie geht's dir? " ,fragte er sie. ,,Mega gut , danke und dir ?"antwortete sie. ,,Auch super." Sie lächelten sich an.
Lou schaute mich an und verdrehte die Augen. ,,Alisha ich komm dann wieder wenn du hier fertig bist." sagte sie wütend. Dann fragte sie mich ob wir zusammen zur Klasse gehen wollen. Ich sagte ja und so liefen wir los. ,,Weißt du seit dem Lian da ist hat Alisha gar keine Zeit mehr für mich und Avery , naja ist nicht gerade sympathisch", sagte sie und schaute dabei traurig auf den Boden.
,,In wie fern , sie ist nicht sympathisch?" ,fragte ich sie. ,,Naja sie hat bisher alle ihre Freunde ausgenutzt und ich habe Angst das sie das auch mit Hannes macht, ich meine er hat das nicht verdient". Ich musste lächeln . Lou würde echt gut zu Hannes passen. ,,Ja du hast Recht , ich werde Mal mit ihm darüber reden." Sie lächelte mich kurz an und verschwand dann in ihrem Klassenraum.
Ich ging auch in Richtung meines Raums und setzte mich dort an meinen Platz. Toll. Erste Stunde Biologie. Wir mussten Referate machen und ich hatte mit Emilia gearbeitet, wir mussten über Vögel reden und das war echt lustig.
Die Lehrerin sagte uns später das wir eine 2+ für den Vortrag bekommen würden. Wir freuten uns und gingen zur nächsten Stunde.
Musik. Wir mussten singen . Ich war echt froh denn ich liebte es zu singen. Wir sangen das Lied ,,In my Blood" von Shawn Mendes. Mit wir meine ich Hanna , mich und die anderen Mädchen. Ich fand das Hanna am besten sang. Sie hatte eine wunderschöne Stimme. Als wir fertig mit dem Lied waren klingelte es zur Pause.
Ich ging auf den Schulhof und setzte mich auf eine Bank im Schatten. Derweil hörte ich Lian's Gedanken zu. Ob jetzt Freiwillig oder gezwungen darüber kann man streiten. Er dachte so was wie:
,,Wie sag ich Alisha das ich sie cool finde"?
Oder:
,,Vally ist echt mega hübsch, ich war echt dumm zu ihr".
Es war nicht ganz ein Nachteil Gedanken lesen zu können das stellte ich fest. Ich fragte mich aber trotzdem immer, immer mehr warum ich das auf einmal konnte....
_freya_e kxaxa_v laurenbaeh madisonbaeh sopheexx
-540 Wörter
DU LIEST GERADE
Read your mind #PlatinAward19 #SummerAward18 #rosegold18
FantasíaValentina (Vally) 15 Jahre alt und nicht besonders beliebt. Lian 16 und neu an der Schule. Vally hat eine Gabe , doch lange weiß sie nichts davon. Bis sie auf Lian trifft.Seit Lian an der Schule ist hört Vally eine Stimme in ihrem Kopf. Sie versu...