wo alles begang.. .1.

23 3 2
                                    

~Ann sophies sicht~

Heute war ein ganz normaler Tag dachte ich bis jetzt , als ich in der Schule war sprach mich meine Freundin traurig an : ,,Hay Ann , ich muss dir etwas sagen..."

,,was ist los haben sich deine Eltern getrennt?", fragte ich denn ihre Eltern verstehen sich nicht so gut.

,,ja das auch aber...",sprach sie nervös, ,,...wir ziehen um nach Hannover"

Als ich das hörte war mir klar : , ich kann sie nie wieder mehr sehen"
Ich überlegte den ganzen Tag lang als mir nichts übrig blieb als meine Eltern zu überreden.
Ich habe es Versuch denn das  war die Lieblings Stadt von Dad aber Mom wollte einfach nicht.

In der Nacht hörte ich wie meine Eltern sich stritten, mein kleiner Bruder bekam Angst und schlief bei mir.

Morgens wann wir aufgestanden sind schrieb mich sofort Elina  an .

sie sagte sie vermisst mich ich schrieb ihr natürlich zurück und ging dann mit Jojo essen.

,,morgen Schätzchen ich hoffe ihr habt das von gestern nicht gehört", sprach mom.

Doch ich sagte entgegen:,,ja kein Problem nur das Jojo das sogar gehört hat!"

Jojos Zimmer ist ein meter von meinem entfernt.

,,oh , es war nichts schlimmes", sprach mom.

,,und wo ist dad?"  , fragte Jojo.
Mom war sprach los und ich wusste das ich ihr helfen sollte: ,,dad ist kurz zu Opa gegangen er brauchte bei etwas Hilfe "

Your LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt