Kapitel 35

407 14 8
                                    

Jule POV

Andi und ich gingen am Abend schick essen. Ich genoss jede Sekunde mit ihm. 

J: "Wo mit habe ich das alles verdient? Den Job, das Auto, Markus und die Jungs? Dich?"

A: "Weil du so natürlich bist und du mir mein Herz gestohlen hast."

Ich lächelte. Das Essen schmeckte so lecker, das ich seit langem alles komplett mal wieder aufaß. Danach gingen wir spazieren. Ich hatte was auf dem Herzen und wusste nicht, was ich machen soll. Vielleicht kommt die Idee, wenn Andi und ich wieder in unserer Ferienwohnung sind.

Dort stand ich wieder am Fenster und schaute auf das beleuchtete Paris. Ich machte ein Bild mit dem Handy und nahm es als Hintergrundbild.

A: "Alles gut?"

J: "Ja."

Ich drehte mich um. Jetzt oder nie, dachte ich mir. Ich küsste Andi. Die Küsse wurden fordernder. Ich schob meine Hand unter sein Shirt. Doch dann hielt er sie fest.

A: "Bist du dir ganz sicher? Wir können auch noch warten."

J: "Ja, ich will."

Dabei musste Andi lachen und hob mich hoch. Er trug mich zum Bett. Verdammt, war ich aufgeregt. Nach und nach landeten die Klamotten auf dem Boden. Und dann schaute mich Andi an, ich nickte und er war liebevoll.

Einige Zeit später lag ich bei Andi im Arm. 

J: "Es war so schön."

Und ich schlief ein.

Ein Skisprung in die Liebe (Andi Wellinger) (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt