Felix
Er hob mich hoch, trug mich aus dem Klo und flüsterte mir dann ins Ohr >>Du tust jetzt so als wärst du gegen einen Türgriff gerannt und dann hingefallen. Wenn nicht dann passiert was...<<
Ich nickte und er trug mich zu Yugyeoms Zimmer. Er lief mit mir rein, setzte mich auf einen Stuhl ab und drückte mich nochmal extra Hart auf den Stuhl, weshalb mir Tränen kamen. Dann streichelte er meinen Kopf.
>>Alles wird wieder gut, Felix <<
Meine Eomma und Jackson kamen zusammen ins Zimner und schauten mich geschockt an.
>>Was ist mit dir passiert, Felix!?<<
>>Er ist gegen einen Türgriff gerannt und dann hingefallen<< antwortete Mark für mich.
Jackson untersuchte mich und meinte dann, dass das alles schnell wieder weg sei.
>>Also Changbin hat die Operation fast überstanden. Es sind ungefähr noch 20 Minuten<<
Ich nickte.
Mark hatte die ganze Zeit ein Auge auf mich gerichtet, weshalb ich mich so gut wie garnicht traute etwas zu sagen.
>>Sag mal Felix, ist wirklich alles ok? Du bist so rughig geworden<<
Ich schaute kurz zu Mark doch dieser warf mir einen Todesblick zu, weshalb ich wieder nur nickte.
>>Nagut, ich geh jetzt schauen wie die OP verlaufen ist<<
Ich nickte wieder bloß und schaute auf den Boden.
Jackson ging aus dem Zimmer und meine Eomma ebenso, da sie ein paar sachen für Binie holen wollte.
Nun war ich wieder alleine mit Yugyeom und Mark. Ich wollte aufstehen, aber Mark drückte mich wieder fest auf den Stuhl.
>>Ich habe dir nicht erlaubt aufzustehen!<<
Ich kniff meine Augen zu und presste meine Lippen aufeinander, um nicht vor Schmerzen laut aufzuschreien.
>>M..Mark das reicht jetzt. Lass ihn<<
Mark stellte sich jetzt wieder gerade hin und schaute Yugyeom an. Ich schaute Yugyeom ebenso an.
Man sah ihm an, dass er Angst hatte.
Ob Mark ihm auch schon weh getan hat?°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°
Dankiii für die ganzen Reads und danki für 100 Votes.
Ich entschuldige mich jetzt schon mal im voraus, dass es jetzt vielleicht für längere Zeit keine Updates mehr geben wird.
Gründe dafür sind, dass es mir grad nicht so gut geht und das ich die nächste Woche viel zu tun habe.
Ich hoffe ihr versteht das.
Hab euch alle lieb❤
DU LIEST GERADE
That's Life☆Changlix [Pausiert]
FanfictionChangbin und Felix kennen sich seit ihrer Kindheit, aber erst 8 Jahre später versteht Changbin das er mehr für Felix empfindet.