08

10 1 0
                                    

Der Rest der Unterrichts Zeit verlief ganz still. Wie sonst auch immer beteiligten sich die jenigen an den Unterricht, welche ihre Noten zumindest etwas bessern wollten und der Rest saß nur still da und beobachtete seine restlichen Mitschülern, wie ich. Die ganze Sache mit der Ausfragerei von Chip ließ mich immer noch verwirrt drüber schauen. Oke es war schon komisch, dass Jungkook anfing etwas gesprächiger mir gegenüber zu werden, aber dennoch ging dies sie alles nichts an. Schließlich war ich weder mit ihr befreundet, noch irgendwie verwandt. Auch wenn dies der Fall sein würde, würde ich ihr sicherlich nichts über mich erzählen. Choi sah für mich wie einer dieser Personen aus, welche rum plauderten was  sie von jedem zu hören bekamen, außer es ging um sie selbst.
Außerdem schien es so auszusehen, als würde sie andere nur für ihre eigenen Zwecke benutzen und bei solchen spielchen mache ich nicht mit.
Das seufzen meinerseits schien meinen Geschichts Lehrer anscheinend meine Abwesenheit zu zeigen, weshalb ich kurz danach auch schon ausgefragt wurde.
"Und Seoyoung? Warum hatte sich Ludwig für dieses Symbol entschieden?"
Ludwig?
Symbol?
Total verwirrt schaute ich um mich her und blinzelte ein paar Mal unwissend mit den Augen.
"Seoyoung! Ich rede mit dir! Könntest du mir bitte nun endlich die Antwort geben?" nun waren alle Blicke der Schüler auf mich  gerichtet und der provozierende Blick von Choi war ebenfalls nicht zu übersehen.
Die ganzen Blicke meiner Schüler machten mich nervös, weswegen ich mal wieder auf meine Unterlippe biss.
" I-ich weiß es nicht.." gab ich etwas leise von mir, in der Hoffnung nun die ganzen Blicke der Schüler loszuwerden.
Das leise Fluchen von vorne war zu hören, bis er seinen Blick wieder auf mich richtete.
"Ich habe dich gefragt warum Ludwig dies als sein Symbol genommen hatte."
Er sah doch, dass ich keinen blassen Schimmer davon hatte wovon er sprach. Ich meine oke Ludwig, ich wusste schon wer er war und so aber symbol?
"Sagst du mir nun endlich die Antwort?!" kam es nun etwas lauter von ihm weshalb ich leicht erschrocken nach vorne blickte.
"Ich weiß es nicht." wiederholte ich Noch einmal meinen Satz.
"Mip Mip Mip. Noch leiser geht's nicht!"
"Ich weiß es nicht!" gab ich nun etwas lauter und auch genervt von mir.
Das seufzen seinerseits ließ mich nur die Augenbrauen nach oben ziehen.
"Du bist heute irgendwie ziemlich abgelenkt..." ich schüttelte nur den Kopf und blickte in das offene Buch, welches vor mir auf den Tisch lag.
"Egal... Das Symbol stand für.." mein Gehirn schaltete nun endgültig ab und ich ließ meinen Kopf auf den Tisch senken.

Hope  >>J.JK.<<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt