Kapitel 1

49 3 0
                                    

'RING RING'  würde ich aus meinem Schlaf gerissen. Ich habe vergessen Mein Wecker umzustellen da ich heute erst zur zweiten Stunde zur Schule muss. Na toll jetzt kann ich nicht mehr Einschlafen also beschloss ich das ich erst mal duschen gehe. Nach dem ich eine erfrischende dusche genommen habe ging ich zur Küche und trank ein Glas Wasser. Ich verschluckte mich als ich gemerkt habe das morgen mein Geburtstag ist. Das bedeutet für mich nur noch mehr Probleme da ich mich ab morgen verwandel kann. 'Ding Dong' ich würde aus meinen Gedanken gerissen. Ich schaute auf die Uhr es war ja schon 8:30 Uhr also kann nur Jonas geklingelt haben. Ich öffnete die Tür ,,Hey!" Begrüßt mich Jonas ich antworte ,,Hey! Ich komme sofort ich hole nur noch schnell mein tornister." Ich holte also mein tornister und ging wieder zur Tür. ,,können wir dann jetzt los?" Fragte Jonas, ich nickte nur.
In der Schule war nichts besonders ich hab mir nur andauernd Gedanken über morgen gemacht. Nach der Schule hab ich mich wie an fast jeden Tag  mich mit Jonas getroffen. Am Abend gieng ich mit einem mulmigen Gefühlen ins Bett. Ich brauchte lange zu einschlafen aber irgendwann bin ich dann auch endlich eingeschlafen.

------------------
Ich hoffe es hat euch gefallen und ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Danke fürs Lesen!

moonshineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt