7 Above the Clouds

912 22 2
                                    

"Guten Morgen, Mr. Miller.", wird Dad freundlich vom Piloten begrüsst. Er grüsst ebenso freundlich zurück und stellt uns alle vor: "Das ist meine Tochter Darcy." Ich schüttle den beiden Piloten brav die Hand. "Das ist meine Partnerin Pattie und das ihr Sohn Justin." Sogar Justin gibt allen schön brav die Hand.

"Vielen Dank, dass sie für uns fliegen", zeigt sich Pattie dankbar den Piloten gegenüber. "Kein Problem.", antwortet Mr. Palecki, der 'Chef'-Pilot, lächelnd.

Dad & die Piloten unterhalten sich über den Flug, während sie zum Jet laufen. Pattie geht neben Dad und die beiden halten sogar Händchen, wie ein frisch verliebtes Teenie-Paar. Ich laufe etwas hinter ihnen und Justin läuft natürlich genau neben mir, obwohl er genug Platz hätte sonst wo zu laufen. Ich ignoriere ihn gekonnt, genau so, wie ich es schon die ganze Zeit mache. Inzwischen stehen wir vor dem Jet und beginnen einzusteigen. Ich trage meinen hellblauen Rucksack über einer Schulter und ein Ohrstöpsel, aus dem der Sound von '5 Seconds Of Summer' dröhnt, steckt in meinem rechten Ohr, während ich einsteige. Im Jet gibt es einen kleinen 'Aufenthaltsraum' mit einer Mini-Bar und, zu meinem Bedauern, nur zwei Abteile. Da Pattie und mein Vater sich sicherlich eines teilen möchten, bin ich gezwungen 11-12 Stunden im selben Abteil wie Justin zu sitzen. Solange er mich nicht stört und ich ihn ignoriere sollte es noch auszuhalten sein.

Immer noch müde verstaue ich meinen Rucksack halb unter dem Sitz. Ich bin gerade echt froh über die Luxus-Sitze, denn die sind schön breit und man kann gut darauf pennen. Ich brauche Schlaf. Ich weiss echt nicht, warum Dad so früh am Morgen fliegen will. Es gibt eh noch die Zeitverschiebung, was bedeutet wir kommen irgendwann...in der Nacht an? Ich versteh die Zeitzonen einfach nicht. Und ich habe schon zu viel nachgedacht für heute Morgen.

Durch den Lautsprecher informiert uns Mr. Palecki, dass wir in Kürze starten werden und deshalb unsere Sicherheitsgurte schliessen sollen. Vor und während dem Start eines Flugzeugs bin ich immer ein bisschen nervös. Aber danach gefällt mir Fliegen eigentlich sehr gut. Na gut, auf gewöhnlichen Flügen schmeckt das Essen nicht wirklich. Am meisten gehen mir aber die Klimaanlagen auf den Wecker. Ich meine, man holt sich fast eine Erkältung dabei.

Im Sitz neben mir sitzt Justin und hört wie ich Musik. Nach etwa 10 Minuten dürfen wir den Sicherheitsgurt wieder lösen. Nun warten gute 11 Stunden Flug auf uns. Ich hole meinen Laptop aus dem Rucksack und öffne ihn. Ich klicke auf die 'iTunes'-App, da ich mir einen Film anschauen will. Ich stöbere durch meine Film-Bibliothek, bis ich mich für den ersten 'Batman'-Teil entscheide. Der Film beginnt und ich schreibe Macy eine kurze Nachricht, dass wir jetzt fliegen, über Whatsapp.

Der Film läuft schon eine Weile, als ich Justins Blicke auf mir spüre. Ich drehe ihm den Kopf zu und frage genervt: "Was ist!?"

"Du schaust 'Batman'?", er scheint erstaunt darüber zu sein.

"Ja, hast du ein Problem damit?!", gebe ich genervt zurück. Ja, ich bin nicht gut auf ihn zu sprechen, vor allem am Morgen.

"Nein, ich dachte nur nicht, dass du solche Filme schaust.", gibt er zu.

"Was hast du denn gedacht?", frage ich ihn zickig, obwohl ich schon neugierig bin.

"Jaa, so komisches Mädchenzeug halt. Du weisst schon Liebesfilme und so'n Scheiss.", verrät Justin mir.

Ein einfaches "Aha." von mir.

"Ehm... Hast du auch den zweiten Teil vonBatman drauf?", fragt er schüchtern, was mich, zugegeben, überrascht.

"Ja, hab ich." antworte ich ihm nicht mehr ganz so zickig.

"Kann ich ihn nachher schauen? Ich hab ihn nämlich nicht runtergeladen." Wow, der Macho-Arsch ganz zahm! Das ganze blöde Getue ist gerade verschwunden.

"Und ich soll dir vertrauen, dass du nicht in meinen privaten Dingen rumstöberst?", frage ihn misstrauisch.

"Ja!", schiesst es aus Justins Mund.

"Nein!", kontere ich. Ich überlasse diesem Idioten doch nicht mein MacBook! Das scheint jetzt auch er gemerkt zu haben.

"Komm doch zu mir rüber, dann schauen wir ihn zusammen.", zwinkert er mir zu.

BAM! Da ist der Macho wieder! Gerade wenn man denkt er wäre nicht mehr so ein Arschloch, bringt er dieses blöde Getue wieder zu Vorschein.

"Träum weiter, Arschloch." Ich drehe meinen Kopf wieder zum Bildschirm. Der Film dauert nur noch eine gute viertel Stunde.

~3 Stunden später~

Ich blicke kurz aus dem kleinen Fenster. Unter mir ist alles blau. Wir fliegen schon seit Stunden über den Atlantik. Als ich durch meine weissen Beats einen Schuss höre, wende ich meine Aufmerksamkeit wieder auf die 'The Mentalist'-Folge, die ich vor etwa 7 Minuten gestartet habe. Meine Gedanken sind immer noch bei den vergangenen 2 Stunden, die ich mit dem zweiten Batman-Teil verbracht habe. Jedoch nicht alleine. Justin hat es tatsächlich geschafft, mich zu überreden, dass wir zusammen 'Batman II' schauen. Aus diesem Grund war ich gezwungen, neben ihm bzw. halb auf ihm zu sitzen. Ich weiss selber nicht genau, warum ich da überhaupt mitgemacht habe.

Ich versuche die Gedanken an diese 2 Stunden wegzuschieben und mich auf Patrick Jane & seine Fähigkeiten zu konzentrieren. Mehrheitlich gelingt es mir sogar. Als ich dann noch etwas zu Essen hole, habe ich den Film schon fast vergessen. Müde erhebe ich mich wieder aus dem bequemen Ledersitz, ohne einen Gedanken an Justin oder den Film zu verschwenden, als Justin meine Handlung unterbricht:

"Dir hat unser kleines Film-Date doch auch gefallen, oder?"

Dabei grinst er dreckig.

"Ja, genau.", antworte ich sarkastisch.

"Dann können wir das ja mal wiederholen.", zwinkert er mir zu.

Ich murmle: "Sarkasmus, du Idiot." und laufe an ihm vorbei in das kleine Badezimmer. Wir sind schon ziemlich lange über den Wolken, haben aber trotzdem noch gute 5 Stunden Flug vor uns. Zurück an meinem Platz lasse ich mich in dem Sitz fallen und bin gottenfroh, dass Justin mit seinem Laptop beschäftigt ist, sodass ich in Ruhe ein bisschen schlafen kann. Ich stelle auf meinem iPhone in der Playlist 'Sleepin' Beauty' zufällige Titelwahl ein und schliesse meine erschöpften Augen. Gerade als ich fast eingeschlafen bin, öffnet sich die Tür zu unserem Abteil und Dad streckt den Kopf rein.

"Alles okay bei euch?"

Ich nicke müde und döse wieder weg. Aus dem Augenwinkel sehe ich wie Dad ein kurzes Gespräch mit Justin führt. Danach verschwindet er wieder und schliesst die Tür möglichst leise. Danach schlafe ich mit der Stimme von Kenny Holland im Ohr endgültig ein.

Etwa 4 1/2 Stunden später werde ich durch ein leichtes Schütteln an meinen Schultern & Patties Stimme geweckt. Sie erklärt mir, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird, bis wir landen, während ich verschlafen blinzle. Danach geht sie wieder und ich döse nochmals für ein paar Minuten weg.

Erneut werde ich von jemandem geweckt. Doch es ist nicht Pattie. Auch nicht Dad. Ausgerechnet Justin muss mich jetzt wecken. Meine Augenlider zucken und ich blicke direkt in Justins braune Augen. 'Also schöne Augen hat er!' 'Aber er verhält sich wie der letzte Arsch!' 'Na und? Er hat trotzdem schöne Augen und wenn er will kann er sicher auch nett sein.'

"Darcy, ich weiss, dass ich gut aussehe, auch ohne dass du mich anstarrst", reisst mich Justin frech grinsend aus meinen Gedanken. Sofort wende ich meinen Blick ab und verscheuche ihn mit einer schnellen, aber bestimmten Handbewegung.

'Super! Schreib ihm doch gleich einen Liebesbrief. Ist weniger auffällig!', meldet sich meine innere Stimme wieder. 'Jetzt sei mal ruhig! Ja, er verhält sich manchmal wie ein Arsch und so. Aber es ist nun mal ein Fakt, dass Justin Bieber gut aussieht!'

Ich versuche die zwei Stimmen in meinem Kopf zu ignorieren, während die Piloten uns mitteilen, dass wir uns im Landeanflug befinden und wir uns anschnallen sollen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin aus dem Urlaub zurück! Und ich habe vergessen nach den zwei Wochen Italien zu updaten :/. Ich ihr verzeiht mir. *puppy face* Ich trotzdem, dass es euch gefällt.

xo Lou

New BrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt