Erleichtert seufzte ich auf als das Läuten zu hören war.
Wie gewöhnlich standen sämtliche Schüler in Windeseile auf und eilten aus dem stickigen Raum.
Ich tat es ihnen dieses Mal gleich, versuchte ebenfalls so schnell wie möglich aus diesem Raum zu kommen.
Warum?
3 Gründe.
Ich wollte nicht von meinem Geschichts Lehrer angesprochen werden, weder wollte ich noch von Choi angesprochen werden oder ihren restlichen Mitläufer und... Ich war extrems müde, weswegen ich so schnell wie möglich zu meinem Zimmer wollte und mich dort in mein weiches, warmes Bett legen wollte.
Schnell schulterte ich meinen Rucksack und steuerte zur Tür.
Natürlich rief mein Geschichts Lehrer meinen Namen und wollte das Gespräch mit mir anfangen, jedoch unterbrach ich ihn und nahm als Ausrede, dass mein Bus gleich kommen würde.
Ich überquerte die Fluren mit zügigen Schritten, lief zu meinem Fach wollte diesen gerade öffnen, als ich verwundert zur Seite schaute.
"Oh Jungkook?"
"Hihi ist ja lustig wann du mich erst bemerkt hast... Warum so in eile? Der Bus kommt doch erst in 20 Minuten."
"I-Ich muss heute zu Fuß gehen. Naja wollte eher zu Fuß gehen, bin dann nämlich früher zuhause und um ganz ehrlich zu sein, hab ich heute die Nase voll von hier..." das schnauben meinerseits ließ ihn leise auflachen.
"Na dann... Laufe ich halt mit dir!"
Ich blinzelte etwas verwundert mit den Augen.
"Nein nein das brauchst du nicht."
"Doch doch. Wollte dich nochmal wegen dem Brief ansprechen!"
"Brief?" fragte ich und runzelte die Stirn.
"Du weißt schon... Naja egal ich warte so lange draußen am Eingangstor, ja?" ich nickte einfach nur und kramte nun sichtlich verwirrt und unwissend, über seine Sätze , meine Bücher ins Fach.
Meine Tasche war nun sichtlich leichter und ich lief mittlerweile mit langsamen Schritten zum Eingangstor draußen.
Brief? Was für einen Brief er wohl meinte?
DU LIEST GERADE
Hope >>J.JK.<<
RomanceEin verspielter Kuss, welcher Anfangs ohne jegliche Gefühle war... Schenkte einem die Hoffnung, dass dies dennoch das Gegenteil war... //German Story \\ Beginn :14.04.18 Ending :- - - ~ ~ 23.05.2018 Platz 630 in Ro...