Ich wurde von einem lauten ,,Happy Birthday" geweckt und vor mir standen meine Eltern und mein kleiner Bruder Finn. Finn war 14 Jahre und ich mochte ihn sehr (Das auf dem Bild ist finn). Ich bedankte mich bei meiner Familie und schaute auf einer Uhr es war schon 7:30 Uhr. Jonas kommt gleich damit wir zur Schule gehen und ich bin immer noch nicht angezogen!
Ich holte schnell meine schwarze Hose und mein weißes T-Shirt und zog mich schnell an und als ich fertig war klingelte auch schon die Tür.
Ich holte schnell mein tornister und machte anschließend die Tür auf Jonas begrüße mich freundlich mit einen ,,Hallo! Alles gute zum Geburtstag!" Ich bedankte mich und fragte anschließend ,,Kommst du heute nach der Schule mit zu mir?" Er lächelte und antwotete ,,klar ich kann doch meinen besten Freund an seinem Geburtstag nicht allein lassen!" Da bei funkelten seine Augen und er hatte so ein schönes Lächeln ich musste auch anfangen zu lächeln aber dann riss er mich aus meinen Gedanken und sagte ,,willst du mich weiter anstarren oder können wir jetzt los?"
Scheiße wie peinlich ich habe nicht bemerkt das ich ihn schon die ganze Zeit anstarrte also antwortete ich schnell ,,Sorry, klar können wir los!"
Warum hatte ich über Haupt solche Gedanken ich bin doch nicht schwul oder?
Naja ich habe jetzt auch erstmal andere Probleme da es heute Vollmond ist verwandel ich mich zum ersten mal! Ich freue mich da drauf habe aber zu gleich auch Angst das etwas schief gehen könnte.
-------------------
Ich hoffe es hat euch gefallen und ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Danke fürs Lesen!
DU LIEST GERADE
moonshine
Про оборотнейIn dem Buch geht es um Einen Jungen Namens Leon er war aber nicht wie die anderen Jungs aus seiner Klasse er war ein Werwolf und seine erste Verwandlung besteht ihn vor und es wir nicht leicht für ihn... Viel Spaß beim Lesen!