Als ich aufwache liegt Jake neben mir und schläft. Ich beobachte ihn lächelnd.
Er sieht so friedlich aus wenn er schläft.
„Ina, ich weiß ich bin heiß aber willst zu dich nicht lieber fertig machen, denn deine Schule beginnt bald.",sagt er plötzlich und ich erschrecke mich als er plötzlich die Augen aufmacht.
„Jjj-aa, ja klar.",sage ich schnell und schnappe mir ein paar Klamotten und verschwinde ins Bad. Ich ziehe mich an, putze die Zähne, schminke mich dezent und bürste meine Haare.
Als ich fertig aus dem Bad komme suche ich Jacob.
Ich finde ihn schließlich in der Küche. Er macht Spiegelei zum Frühstück.
„Du kannst kochen?",frage ich ihn und lächel ihn an.
„Ja kann ich. Okay nein, aber Spiegelei weiß ich.",sagt er und grinst.Nach dem wir beide etwas gegessen haben zieht Jake sich sein T-Shirt an und sagt:„Ich bringe dich zur Schule."
Draußen steht sein Motorrad und er wirft mir den Helm zu.
Ich setze mich hinter Jake und klammer mich an ihm fest.Paar Minuten später, sind wir an meiner Schule. Die Leute schauen Jacob und mich an doch wir ignorieren sie. Ich sehe in Jakes Gesicht, dass er sich hier nicht so wohl fühlt.
„Dankeschön Jake.",sage ich.
„Kein Problem. Ich hole dich ab okay?",sagt er und ich nicke erfreut und spüre wieder diese Schmetterlinge.
Er setzt gerade wieder auf seine Maschine als die Cullens kommen.
„Pass auf dich auf, und erzähle ihnen nichts wenn du nichts erzählen willst, und pass auf an was du denkst.",sagt er und fährt davon.
Ich sehe ihm schmachtend hinterher.
Warte mal was, schmachtend! Ich bin doch nicht so ein komisch verliebter Teenager...oder doch? Ach Jake ist halt so lieb, nett und süß und so fürsorglich. Und was meint er mit auf meine Gedanken aufpassen.
Ich sehe wie Bella auf mich zu läuft.
„Hey Ina. Ich wusste gar nicht das du Jake kennst.",sagt sie.
„Hey Bella, und ich wusste bis vor kurzem auch nicht das ihr euch kennt.",sage ich abweisend. Irgendwie machte sie so als ob gestern alles normal war, aber das war es nicht. Die Cullens haben sich merkwürdig verhalten und ich will wissen wieso.
„Bella, wieso wolltet ihr alle gestern wissen ob ich Embry kenne?",frage ich.
„Ach nur so, das hatte keinen schlimmen Grund.",sagt sie ausweichend.
„Nun also ich kenne Embry und die anderen Jungs, ich verstehe mich gut mit ihnen ja, aber ich hasse es bedrängt zu werden, und gestern habe ich mich bedrängt gefühlt okay? Also bitte sag auch den anderen das sie so was bitte unterlassen sollen danke.",sage ich und lasse Bella einfach stehen um Ruby zu suchen.
Ich finde sie an ihrem Spind.
„Hey Ruby. Wie gehts dir?",frage ich sie und umarme sie.
„Oh hey Ina. Mir geht es super und dir?",fragt sie.
„Nun, die Cullens waren gestern ziemlich komisch.",sage ich.
„Sie sind schon immer komisch, das du dich so gut mit ihnen verstehst ist ein Wunder.",sagt sie grinsend.
„Ruby, sie haben mich über Embry und so ausgefragt. Aber ich habe mich mehr bedrängt als befragt gefühlt, dann bin ich geflüchtet und habe sehr spät nach Hause gefunden, wo Jacob auf mich gewartet hat."
„Aww, wie süß. Die Jungs aus La Push und die Cullens mögen sich übrigens nicht so sehr.",sagt sie.
„Und weshalb?",frage ich und sehe sie verwirrt an.
„Ich habe keine Ahnung, ich weiß nur sie tun es.",sagt sie.
Wir laufen in unser Klassenzimmer.
„Ina? Und wie war es dann gestern mit Jake?",sagt sie und reißt mich aus meinen Gedanken.
Ich werde sofort rot, was sie zum grinsen bringt.
„Nun, er hat sich Sorgen gemacht. Und mich zu einem Date eingeladen. ",sage ich und muss bei dem Gedanken lächeln.
„OMG. Das ist doch super toll. Wir finden das toll oder?",sagt sie begeistert.
„Ja finden wir.", sage ich und werde noch röter.
„Okay dann also, ich freue mich für dich.", sagt sie.
„Dankeschön Ruby.",sage ich und schaue dann nach vorne da der Lehrer da ist.Nach der Schule sehe ich schon Jacob draußen stehen.
„Da ist er Ruby.", sage ich und bekomme zittrige Knie.
„Er ist wirklich süß. Hey, nicht hinfallen. Du läufst da jetzt hin und genießt die Zeit mit ihm, und schreib mir wann euer Date ist.", sagt sie und drückt mich in die Richtung zu Jake.
Ich setze mich langsam in Bewegung und habe fast Jake erreicht als Jasper mich aufhaltet.
„Ey lass meinen Arm los. Was willst du Jasper?", frage ich ihn.
„Mich entschuldigen wegen gestern. Es tut uns allen Leid.", sagt er.
„Okay schön ich vergebe dir und jetzt lass mich los, ich werde abgeholt.", sage ich wütend doch er hielt mich noch fester.
„Mir gefällt es nicht wenn du zu viel mit den Leuten aus La Push machst.", sagt er.
„Wieso juckt es denn jeden mit wem ich was mache?! Ich möchte jetzt aber bitte gehen Jasper. Wir sehen uns morgen.",sage ich doch er lässt mich immer noch nicht los.
„Lass sie los!",höre ich Jake hinter mir knurren.
Moment mal. Hat er gerade wirklich geknurrt? Naja egal.
Jasper sieht mir noch einmal in die Augen und lässt mich dann wirklich los.
Mein Arm ist rot und tut weh. Doch ich sage nichts.
Jake ergreift meine Hand und zieht mich mit zu seinem Motorrad.
„Ich sage doch die Cullens sind komisch. Und wenn der dich nochmal so anfässt, ich schwör dir ich reiße ihm dem Kopf ab.",sagt er und zittert wieder.
„Jake reg dich ab.",sage ich und streichel sanft über seinen Rücken. Er dreht sich um und schaut in meine Augen. Es ist als ob er in meine Seele sieht. Ich spüre wieder die Schmetterlinge und in diesem Moment bin ich mir sicher, dass ich verliebt bin. Und zwar in Jacob Black.
„Lass uns losfahren.",sagt er und setzt sich auf seine Maschine. Ich nehme den Helm und setze mich hinter ihn.Nach ein paar Minuten kommen wir an. Ich sehe mich um und merke sofort das wir nicht bei mir sondern im Reservat sind.
„Ich dachte du willst vielleicht mal mein Zimmer sehen, und außerdem hat Embry nach dir gefragt.",sagt er grinsend.
„Gerne doch. Und ich werde Embry nacher suchen."
„Ihr versteht euch gut oder?",fragt er.
„Ja, aber er ist eher wie so ein Bruder, der mich versteht. ",sage ich nickend.
„Okay. Komm mit.", sagt er und geht auf ein Haus zu. Ich folge ihm und er ruft:„Hey Dad. Bin wieder daheim."
„Hallo Jacob, und oh hallo. Wer bist denn du?",sagt ein Mann im Rollstuhl.
„Hallo. Ich bin Seraphina Stone aber nennen sie mich Ina.",sage ich und reiche ihm lächelnd die Hand.
„Okay also Ina, ich bin Billy Black Jakes Vater wie du siehst. Und bitte duze mich."
Ich nicke und Jake sagt:„Ich werde ihr das Haus zeigen okay?"
Er nickt und verschwindet lächelnd.
„Dein Vater ist nett."
„Ja aber auch er kann anstrengend sein, du solltest ihn mal mit Charlie, also Bellas Vater erleben.",sagt er grinsend.Also das ist sein Zimmer. Ich sehe mich um. Mir gefällt sein Zimmer und ich setze mich auf sein Bett.
Er setzt sich neben noch und fragt:„Wie war die Schule so?"
„Ganz gut.",sage ich und beobachte die Konturen seines Gesichtes.
„Ich weiß das ich schön bin.",sagt er. Ich schaue ertappt weg.
Er greift mach meinem Arm und ich zucke zusammen:„Autsch."
Jacob schiebt meinen Ärmel hoch und ich sehe das mein ganzes Handgelenk Blutergüsse hat und angeschwollen ist.
„Ist das von Jasper vorhin?",fragt er sauer.
„Ja ich denke schon. Ist halb so schlimm.",sage ich und versuche wieder mal ihn zu beruhigen.
„Nicht schlimm?!! Schau dein Handgelenk an, das ist schlimm. Wir gehen zu Sam.",sagt er.
„Nein wieso?",sage ich doch er hebt noch einfach hoch und trägt mich hinaus.
„Jake so schlimm ist es nicht. Ich muss nicht zu Sam.",versuche ich ihn zu überzeugen doch er ignoriert mich und öffnet die Tür von Sam's Haus.
Drinne sitzten wie soll es auch anders sein die Jungs und essen.
Als sie und sehen hören sie alle auf und starren uns an. Okay, wir müssen auch komisch aussehen, Jake der mich einfach über die Schultern geworfen hat und ich die sauer ihn versucht zu überzeugen das alles halb so schlimm ist.
Als Jake mich wieder auf den Boden absetzt verschränke ich sauer meine Arme und sehe ihn böse an.
„Ehem, hey.",sagt Jared.
„Was ist denn bei euch los?",fragt Paul.
„Jake, was ist passiert?",fragt Sam.
„Wegen ihm ist ihr Handgelenk angeschwollen und voller Blutergüsse.",sagt Jake sauer.
„Und es ist nicht so schlimm!",sage ich erneut.
„Doch, ich hab doch gesehen wie du zusammen gezuckt bist.",sagt er wütend.
„Zeig mal Ina.",sagt Sam freundlich.
Ich setze mich auf einen Stuhl und schiebe meinen Ärmel hoch.
„Nun das sind schon schlimmere Blutergüsse, wie fest hat der bitte deinen Arm gehalten. Naja, ich glaube Emily versorgt dich oder?",fragt er.
„Klar Schatz. Komm Ina.",sagt Emily.
Nach dem sie sich um meinen Arm gekümmert hat gehe ich zurück zu den Jungs und setze mich neben Jake.
„Das war also Jasper?",fragt Embry mich.
Ich nicke.
„Dieser verdammte Blu...",sagt Embry doch wird von Paul unterbrochen:„Embry!"
Ich sehe Embry verwirrt an. Doch dann sehe ich wieder still an die Decke.
„Du magst Jasper oder?",fragt Quil.
Ich sehe ihn lächelnd an:„Ja ich mag ihn, aber nur als Freund nicht mehr. Und er hat das nicht extra getan, wir haben gerade alle ein paar Missverständnisse.",sage ich.
„Trotzdem hat er dir wehgetan!",sagt Jacob sauer und steht wieder auf.
Ich weiß schon was kommt und bin dieses Mal schneller. Ich will ihn aufhalten, ich will nicht das er mich wieder Wochen lang ignoriert.
Draußen sehe ich wie er sein T-Shirt auszieht und dann sich plötzlich in einen Wolf verwandelt.
Geschockt bleibe ich stehen.
„Scheiße ey. Ina? Alles okay? ",fragt Embry der mir genauso wie Paul gefolgt ist.
„Ee-mbry, Paa-uul da da Jake, Wolf ich...", stottere ich.
„Ich weiß. Wir erklären dir alles. Paul gehst du ihm hinterher?", sagt Embry und zieht mich sanft wieder in das Haus von Sam.Sam erzählt mir ihre Legenden, und was sie wirklich sind. Ich sehe ihn nur ungläubig an.
„Ich glaube ihr hat es die Sprache verschlagen.",sagt Jared und unterdrückt sich das grinsen.
„Nein, nur das ist alles so unglaublich. Ihr seid die einzigen Werwölfe hier?",frage ich und sie nicken.
„Und wieso ist Jake gerade so ausgerastet?", frage ich.
„Das hat zwei Gründe den einen soll er dir selbst erzählen, und den anderen kann ich dir sagen, wenn du willst.", sagt Quil.
Ich nicke.
„Okay also wir verwandeln uns wenn wir wütend werden, wir können das dann nicht mehr kontrollieren.", sagt er.
„Wow, okay.", sage ich immer noch überwältigt.
Dann kommt Paul hinein dicht gefolgt von Jacob. Der bleibt an der Tür stehen. Er gibt mir ein Zeichen das ich mit raus soll.So das ist das neue Kapitel hoffe es gefällt euch❤
Lasst gerne immer eure Meinung in den Kommis da
-K
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Werwolf
FanficSeraphina zieht von Deutschland mit ihren Eltern nach Forks. Dort trifft sie schon am ersten Tag die Embry und Sam. Und diesen Typ namens Jacob, den sie gleichzeitig so interessant und komisch findet. Was wird wohl alles passieren...... Alle Rechte...