Zuerst möchte ich mich dafür entschuldigen, das so lange kein Kapitel kam. Ich hatte Prüfungsstress und keine Ideen Aber jetzt kann ich wieder schreiben, da ich meinen Schulabschluss so gut wie geschafft habe. Nur noch die Abschlussfeirer.
Aber genug davon, viel Spaß beim Lesen.
____________________________________________________________________________Pov. Shira
Ich stand wie angewurzelt da, als Shu fragte Was das zu bedeuten hat.
Shira, bitte sag was, Warum waren du und Lui hier alleine!?!?
Betrügst du mich mit ihm? Oder steckt ihr unter einer Decke miteinander? Fragte er mich, als ich sah, das ihm eine Träne die Wange hinunter lief.Ich ging zu ihm und sagte: Um gottes Willen Shu. Ich betrüge dich nicht und ich stecke nicht mit ihm unter einer Decke. Während ich das sagte, legte ich meine Hand auf seine Wange und wischte mit dem Daumen die Träne Weg.
Es zerreist mir das Herz, das er so traurig ist.
Er nahm meine Hand und Fragte: Warum warst du dann hier mit ihm?
Bitte sag es mir.Mhh....Ich, nagut ich erzähl es dir.
Wir setzten uns auf eine Bank und fing an zu erzählen.Pov. Shu
Sie fing an zu erzählen.
Sie erzählte mir, das sie Lui von früher kennt und schon gegen ihn gekämpft hat. Wo bei sie schon damals Rivalen waren.
Bei dem letztem Kampf zwischen den Beiden, hat Lui so erzählte Shira sie besiegt und ist dann absichtlich auf ihren Bey getreten, sodass er gebrochen/gespalten ist.
Seit dem hat sie sich geschworen Lui das heimzuzahlen.Sie zitterte während sie das erzählte und ich nahm sie in den Arm.
Das muss schlimm gewesen sein für dich, es tut mur leid. Sagte ich.Sie sagte dann noch das sie mit ihm hier war, weil er uns beobachtet hatte.
Shu, er hat mir auch erzählt, was es mit deinem Auge auf sich hat. Sagte sie zögernd.
Bitte was?!Pov. Shira
Ja ich habe ihn danach gefragt und er hat mir erzählt, das du eine Narbe am Auge hat von eurem letzten Kampf.
Es tut mir leid, ich hab mir einfach Sorgen um dich gemacht. Sagte ich mit gesenktem Kopf.Er nahm mein Kinn und drehte meinen Kopf so das wir uns ansahen und sagte: Hey, ist schon gut, ich bin froh das du es mir gesagt hast.
Ich hätte es dir schon eher sagen sollen.Ach ist schon gut, aber als Lui das sagte und dabei so gehässig lachte, wurde ich einfach noch wütender und noch entschlossener, ihm das heimzuzahlen. Sagte ich.
Wir saßen noch ein paar minuten Arm in Arm, bis wir nachhause gingen und uns verabschiedeten.
Nächster Tag
Heute waren wieder Battles, also gingen wir zum Stadion.Heute waren Shu und Valt dran, wobei Valt nun gegen Hoji kämpfen musste, Wakiyas bester Freund, glaube ich.
Ich war noch bei Shu und Valt und wünschte den beiden viel Glück für ihren Kampf.Shu hatte seinen Battle nach kurzer Zeit gewonnen.
Und jetzt....Jetzt sind Valt und Hoji dran.
Der Kampf beginnt und Hojis Bey nimmt gleich das Zentrum ein und wer hätte es gedacht gleich wurde Valtriyek aus der Arena geworfen.
Das heißt 1:0.
Los Valt konzentrier dich, du schaffst es. Rief ich ihm zu.
Er schaute zu mir und nickte.
2. Battle.
Valtryiek ist viel schneller, Wow was für eine Power. dachte ich mir.
Beide gaben alles und dann geschah es....Hoji's Bey zerberstete. Valt hat also gewonnen und er freute sich wie ein Honigkuchenpferd.Valt, das war toll. Sagte ich ihm
Schon gesehen wer dein nächster Gegner ist? Fragte ich.
Huh nein wer denn? Sagte er
Hier schau....Wakiya ist es. Zeigte ich ihm.
WAHHHHHSSS?!?! Schrie er. Gegen Wakiya?
Das wird ja total....Abgefahren. Grinste er uns an.Ich lachte und sagte: Ach Valt, du wirst dich wohl nie ändern was?
Nein, niemals! Sagte er lächelnd.Sag mal Shu, wer ist dein nächster Gegner? Fragte ich ihn.
Orochi Ginba, er ist es. Sagte er.
Hmm...Orochi wow, na dann schon mal jetzt viel Glück, sagte ich ihm lächelnd.Er wurde rot und sagte danke.
Ok leute, ich werde schon nachhause gehen. Rief ich.
Ich verabschiedete mich und ging.Aber ich ging nicht Nachhause....
Kapitel 14 fertig😎
Fießer Kat ne😏
Was glaubt ihr wo geht sie hin?
Und wie hats euch gefallen?
Schreibts doch in die Kommentare😇
DU LIEST GERADE
Eine Andere Beyblade Burst FanFiction [Abgebrochen]
FanficErfundene Beyblade Burst Geschichte mit Oc. [Abgebrochen] Ich werde die Charaktere älter machen als 11 Jahre, bei mir sind sie zwischen 15-16 Jahre alt. Bitte nicht so streng bewerten das ist meine erste FanFiction. Also ich hoffe das sie euch gefäl...