#chazai

20 1 1
                                    

this is the first one! it's about charlotta and dazai ohsamu (?).
———————————————————————————————
PoV Charlotta
"Hey Baby", hauchte mir plötzlich Dazai von hinten ins Ohr. Sofort überkam mich eine Gänsehaut und ich flüsterte: "He-ey." Als ich mich umdrehte, sah ich in das grinsende Gesicht meines Freundes. "Lass uns reingehen, du sitzt schon lang genug allein auf dem Balkon", wisperte Dazai gegen meine Lippen. Ohne ein Wort schlang ich meine Arme um seinen Hals und verwickelte ihn in einen sehr intensiven und leidenschaftlichen Kuss. "Damn, Baby", sagte er als wir uns gezwungener Maße trennen müssen. Dann hob er mich hoch und trug mich in die Wohnung. Mit einem leichten Kick, schloss er die Balkontür und ging weiter in die Küche. Auf der Anrichte setzte er mich ab und zog sich sein Shirt aus. "Ich liebe dich", sagte ich, während ich ihn wieder zu mir zog. "Ich dich auch, Baby." Nach nur wenigen Sekunden bettelte er mit seiner Zunge um Einlass, den ich ihm auch ohne Zögern, gewährte. Mit zwei kurzen, schnellen Handgriffen war ich meines Oberteils und Bh's entledigt. Mit seiner Zunge fuhr er von meinem Hals bis hin zu meinen Nippeln über die er sanft, aber gierig, drüber leckte. Ein leichtes Keuchen entfloh meiner Kehle und ich machte kurzen Prozess und entkleidete ihn komplett. Nun stand er nackt vor mir und schaute mich grinsend an. Sofort sind auch meine restlichen Klamotten durch die Wohnung geflogen und ehe ich mich versah, hatte er sich schon vor meinem Eingang platziert. "Jetzt mache schon", quengelte ich ungeduldig. Mit einem leichten Stoß war er auch schon in mir. Während er immer härter in mich einstieß, verteilte ich deutliche Knutschflecken auf seinem ganzen Oberkörper. Wir beide stöhnten um die Wette und schließlich gewann Dazai, da ich zwei Stöße vor ihm kam. Erschöpft legte ich meinen Kopf auf seine Schulter, der da solange ruhte, bis ich die weiche Matratze unseres Bettes unter mir spürte.
———————————————————————————————
Girl, is that what you have wanted?
I'm really sorry, falls ihr jetzt verstört seid, aber sie wollte es so... bzw noch detaillierter, aber das kann keiner von mir erwarten. XD

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 16, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

oneshots 'bout wonderful peopleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt