Als ich zuhause ankam standen meine Eltern schon in der Tür. Finn war schon im Bett da er sich noch nicht verwandeln kann.
Meine Eltern begrüßten mich nicht mit einem 'Hallo' sonder mit ,,Vergess nicht die Regeln die sind sehr wichtig..." und unterbrach sie und sagte ,,Ja sonst muss ich die nächste Vollmond Nacht im Keller verbringen."
Die Regel waren: Nich denn Wald verlassen, keinen Menschen Näher kommen oder sogar angreifen, keiner Menschen Seele sagen das wir Werwölf sind und keine anderen Werwölf Nähern.
Wir gingen alle in Richtung Wald. Als wir ankamen ging so langsam der Vollmond hoch und ich spürte so ein Kribbeln am ganzen Körper. Mein Herz schlug schneller, meine Adern wurden dick und man konnte sie richtig sehen. Dann spürte ich nur noch ein kalt und zugleich auch ein warmer Windzug. Als ich das spürte verwandelte ich mich zum Werwolf dieses Gefühl war unbeschreiblich gut. (Das auf dem Bild bin ich als Werwolf. Ja Werwolfe Sehen genauso wie andere Wölfe aus.)
Ich konnte so schnell rennen und ich hörte alles um mich herum. Die Nacht verlief anfangs ohne Probleme ich bin die ganze Zeit gerannt aber aufeinmal hörte ich ein lauten Knall. Das sind bestimmt die Werwolf jäger, in dieser Gegend giebt es noch Werwolf jäger. Ich rannte so schnell ich konnte von dem jäger weg. Die Restliche Nacht verlief gut. Als der Mond schon wieder fast unterging ging ich in Richtung unser Haus. Ich konnte zum Glück noch 2 Stunden schlafen.
-----------------------
Ich hoffe es hat euch gefallen und ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Danke fürs Lesen!
DU LIEST GERADE
moonshine
Người sóiIn dem Buch geht es um Einen Jungen Namens Leon er war aber nicht wie die anderen Jungs aus seiner Klasse er war ein Werwolf und seine erste Verwandlung besteht ihn vor und es wir nicht leicht für ihn... Viel Spaß beim Lesen!