S t a r t : 25.12.2017
• • •
Okay, also ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll, da ich das noch nie machen musste geschweige denn daran gedacht habe dieses Buch zu Ende zu bringen.
In der Zeit in der ich die Geschichte von Milo und Skye geschrieben habe, stand ich auf diese Badboy-Stories und das ganze Klischeehaftezeug. Ich habe mich wortwörlich davon leiten lassen und muss fast sechs Monate später zu geben, dass ich mich frage; warum ich diesem Trend gefolgt bin.
Klar, es gibt gut Stories in dieser Thematik und ich hab auch einige dazu gelesen, nur betrifft es jetzt nur meine, dass ich sie nicht mehr wirklich mag - es liegt nicht an meinem Schreibstil, sondern wohl eher mehr an der Idee dahinter.
Von Anfang an habe ich mir gedacht, dass ich es nie soweit schaffen werde, wenn man es weit nennen kann. Ich hab nie daran gedacht, dass ich jemals so viele Reads bei einer solch mainstreamen Story bekommen kann und es Leuten gefallen wird - es war absurd für mich zu diesem Zeitpunkt.
Dieses Buch habe ich irgendwann am Anfang von 2018 zu ende geschrieben und ich war froh darüber. Mir selbst hat es keinen Spaß mehr gemacht und auch die Ideen sind mir ausgegangen. Es war schwer für mich bei guten Geschichten beim Thema Badboy mitzuhalten und mein Ding durchzuziehen - ich gebe es offen zu.
Jetzt kommen wir zu dem Punkt wofür dieses Kapitel eigentlich gedacht ist - die Danksagung.
Ich d a n k e euch dafür, dass ihr diesem Buch eine Chance gegeben habt und bis zum Ende mitgefiebert habt.
Ich d a n k e euch dafür, dass ihr so viele Votes und Kommentare dagelassen habt und vor allem diese unglaubliche Zahl an Reads, welche in den letzten Tagen so gestiegen ist, dass ich es nicht fassen konnte.
Ich d a n k e euch dafür, dass ihr mir dadurch die Kraft und Mut gemacht habt weiterzumachen und an seinen Träumen festzuhalten.
Ich d a n k e euch dafür, dass diese Geschichte in viele Leselisten eurerseits gekommen ist.
Ich d a n k e euch dafür, dass ihr trotz längerem Nicht-Updaten weiterhin dabei gewesen seid und es immer wieder neue Leute dazugestoßen sind.
Ich d a n k e meiner Freundin, die mich dazu gebracht hat diese Geschichte hier öffentlich zu stellen und sich jedes Kapitel, welches ich bereits hatte, über Whatsapp durchgelesen hat. Dass sie mir ihre Meinung mitgeteilt und mir Mut gemacht hat.
Am meisten d a n k e ich aber euch, dass ihr Milo und Skye begleitet habt. Dass ihr sie vielleicht sogar schätzen und lieben gelernt habt - sie vielleicht euch ans Herz gewachsen sind.
Ich hoffe stark, dass ihr mir wegen dem abrupten und nicht gerade glücklichen Ende nicht böse seid und mich etwas versteht, wenn ich sage dass meine Motivation für dieses Buch weg war.
Klar, in dieser Zeit habe ich Between Skateboards and Him angefangen und The one who kept me save, aber es hatte nichts mit den Büchern zu tun, dass sie weg war.
Es war auch einmal die Rede davon, dass ich einen zweiten Teil schreiben werde - ich habe ihn angefangen (bis Kapitel 8 oder so), aber diese Idee ist seit längerer Zeit aus meinem Kopf gestrichen worden. Ich befürchte einfach, dass drei Bücher mir eindeutig zu viel werden und ich mich nach den Sommerferien auch auf die Schule konzentrieren muss.
Ich erkläre hiermit, dass Ain't nobody takin my baby beendet ist und nach dieser Danksagung als Abgeschlossen gilt.
Ihr könnt von mir aus bei Between Skateboards and Him oder jetzt auch Philomena vorbeischauen und dort lesen, wenn ihr nicht genug von mir haben könnt (versteht es als Spaß, lmao).
• • •
A I N ' T N O B O D Y T A K I N M Y B A B Y - Russ
E n d e : 16.06.2018
DU LIEST GERADE
Ain't nobody takin my baby
Ficção Adolescente!!Mein 12-Jähriges Ich hat dieses Buch geschrieben und ist der komplette Müll, ALSO LESEN AUF EIGENE GEFAHR!! Skye. Milo. Das Schicksal zweier unterschiedlicher Menschen mit den verschiedensten Persönlichkeiten und Vergangenheiten, bringt diese zusa...