„Ehmm ich komm gleich wieder" sagte ich Harry und ging auf das Mädchen zu. Ich tippte sie leicht auf die Schulter und sie drehte sich erschrocken um.
„Sorry, wollte dich nicht erschrecken" sagte ich. „Kein Problem. Ah, bist du nicht der, bei dem ich letztens übernachtet habe? Sorry nochmal, dass ich letztens so schnell weg musste, wegen Ben. Apropos Ben. Das ist er, mein Bruder" sagte sie und zeigte neben sich auf den kleinen Jungen.
Ihre Augen waren noch leicht rot, doch wenn man ihr nicht direkt in die Augen schaute konnte man das nicht sehen
Innerlich lachte ich mich gerade selber aus. Ich war ernsthaft eifersüchtig auf diesen kleinen Jungen?
„Ich bin übrigens Kylie" sagte sie freundlich und zum ersten Mal sah ich sie lächeln. Das Lächeln sah aber nicht ganz echt aus. Ich merkte sofort dass sie etwas immer noch bedrückte.
„Und wie heißt du?" fragte sie mich.
Ich überlegte, ob ich ihr meinen echten Namen sagen sollte. Anscheinend kannte sie mich echt nicht und es tat so gut, mit jemandem zu reden, der nicht hier war, weil ich berühmt bin.
Und wenn ich es ihr sage, möchte sie vielleicht nichts mehr mit mir zu tun haben.
Die Entscheidung wurde mir abgenommen, als auf einmal zwei Mädchen angerannt kamen.
„OH MEIN GOTT da ist Niall Horan!!" schrien sie und rannten auf mich zu. Kylie guckte mich verwirrt an, während ich mit ihnen Fotos machte und ihnen Autogramme gab.
„Niall, hier" „Niall ich will auch ein Foto". Alle drängelten sich vor und drückten Kylie und ihren Bruder immer mehr nach hinten. Sie wank mir zu und machte eine Geste, dass sie jetzt gehen würde.
„Nein, warte mal" rief ich ihr zu, doch sie hörte mich nicht. Stattdessen wurde ich von einem Fan wieder zurück gerissen, die mir ihr Handy vor die Nase hielt und ein Foto machte.
*Kylie POV*
„OH MEIN GOTT da ist Niall Horan!!" schrie auf einmal eine schrille Stimme und kam in unsere Richtung angerannt. Alle wollten Fotos oder Autogramme haben, wieso auch immer. Es kamen immer mehr Mädchen und drängten Ben und mich nach hinten. Als er kurz zu mir guckte, machte ich kurz eine Geste, um ihm zu sagen, dass ich jetzt gehen würde und machte mich auf den Weg Richtung Ausgang.
Wir fuhren wieder mit der Bahn nach Hause, wobei ich zum Glück wieder nicht erwischt wurde und ich wir legten uns erstmal auf die Couch im Wohnzimmer.
„Willst du noch was essen?" fragte ich nach einiger Zeit. Als ich keine Antwort bekam drehte ich meinen Kopf zur Seite und bemerkte, dass er eingeschlafen war.
Ich legte ihm noch eine Decke drüber und ging in die Küche. Ich sah auf dem Tresen noch Brot und einen Apfel, aber ich ließ das lieber für Ben übrig und aß stattdessen nichts mehr. Lustlos schlenderte ich ins Bad. Morgen müsste ich auf jeden Fall weiter nach einer Arbeit suchen.
Danach muss ich zur Bar. Bei dem Gedanken erinnerte ich mich wieder an die eine Nacht.
Die blaue Flecken an meinem Körper waren immer noch nicht weg. Jedes Mal wenn ich diese blauen Flecken sah schämte ich mich mehr und immer mehr, dass ich so dumm war und mitgegangen bin.
Ich war wahrscheinlich der dümmste Mensch auf der ganzen Welt. Wut stieg in mir auf und unüberlegt nahm ich die Klinge aus dem Schrank raus und fuhr mir damit über die Haut.
„Das ist dafür, dass du mitgegangen bist" sagte ich zu mir selbst und zog die Klinge durch die Haut.
„Und das ist dafür, dass du dich nicht früh genug gewehrt hast" sagte ich und schnitt nochmal mit der Klinge rein. Dabei Tropfte die erste Teäne in die Wunde und bewirkte, dass es anfing höllisch zu brennen.
DU LIEST GERADE
Faith, Hope And Love (Niall Horan ff) ✅
FanfictionFaith. - Glaube, Hoffnung, Liebe. Das ist was Kylie in ihrem Leben braucht. Nach dem Tod ihres Vaters verfällt ihre Mutter in eine Alkoholsucht. Mit ihrem jüngerem Bruder haut sie ab und versucht ein neues Leben zu beginnen. Doch das heißt, dass si...