PoV Eren
Dass Levi Lina so vernichtend ansah, war irgendwie lustig.
Plötzlich ging die Tür auf und Mikasa kam mit einem traurigen Blick rein. Das hieß nichts gutes.
Sie sah mir kurz in die Augen und wollte ansetzen etwas zu sagen, als die Tür aufgemacht wurde. Was war denn heute nur los?
Hanji kam rein und zog Mikasa zur Seite. Ich wusste nicht was sie sie fragte, aber Mikasa schüttelte mit dem Kopf, worauf Hanji lächeln musste und sich plötzlich Lina schnappte.
"Ja, ich soll sie woanders hinbringen. Levi, kommst du kurz mit?"
"Nein, wieso sollte ich?"
"Komm schon."
"Aber-"
"Mikasa wird schon warten, bis du wieder da bist."
"Tch, na gut."PoV Levi
Was wollte Hanji denn jetzt? Eren hatte wahrscheinlich einen Hirntumor und sie schleppte mich mit seiner Ex nach draußen. Was lief nur bei ihr falsch?
"Tut mir leid, aber ich habe Sie nur als Ausrede benutzt. Ich stelle Sie mal kurz hier ab, wir sind gleich wieder da."
Und schon ließ sie die Patientin einfach stehen und zog mich mit. Wie viel Regeln würden wir heute noch wiederstoßen?
"Also, hast du es ihm schon gesagt?"
"Was?"
"Na..."
"Hanji, rede Klartext."
"Eben, dass du Eren liebst. Hast du es ihm schon gesagt?"
"Eh...nein?! Wann denn bitte?"
"Pff, keine Ahnung...Allerdings solltest du es ihm vielleicht noch sagen, bevor er stirbt."Vernichtend sah ich sie an, worauf sie schützend die Hände hob.
"Schon klar. Aber wann?"
"Jetzt."
"Was?!"
"Ja, warum nicht."
"Hanji, das ist nicht dein ernst. Als könnte ich da einfach so reinspazieren, zu Erens Bett gehen und ^Ich liebe dich^ sagen. Das funktioniert leider nicht so einfach wie du dir das vorstellst."Nachdenklich sah sie mich an. Über was dachte sie denn in so einer Situation nach? Es war doch klar, dass ich das nicht so einfach machen konnte. Seine Mutter und Ackermann waren auch noch da.
"Naja, kann ich auch nichts dran ändern. Ich will dich ja zu nichts zwingen...aber danach wird es definitv eine super bedrückende Stimmung wie aus einer dieser traurig endenden Romanzen sein."
"Momentan ist es auch nicht besser."
"Liebst du Eren?"
"Ja."
"Hihi...ok."Sie räusperte sich und sah mich dann wieder ernst an. Wieso sollte ich es auch leugnen? Wäre super unnötig.
"Dann sag es ihm. Er hat es dir auch schon gesagt, also."
"Aber-"
"Kein aber. Oder ich sage es ihm~"
"Tch, na gut."Ich hasste Hanji schon irgendwie manchmal. Aber ohne sie könnte ich es mir auch nicht vorstellen. Schwierig.
Wir gingen zurück und ich fragte mich, wie es wohl enden wird. Die Situation war schließlich super seltsam. Ich verschwand, kam wieder und gestand vor noch drei anderen Leuten, dass ich Eren liebte.
Toll, ich hatte das noch nie gemacht. Sagte man einfach ^Ich liebe dich^? Das dürfte doch gar nicht so schwer sein...
PoV Eren
Mikasa wollte unbedingt warten, bis Levi und Hanji zurück waren, also warteten wir, bis die beiden wieder den Raum betraten. Allerdings ohne Lina. Irgendwie war die ganze Sache ja schon komisch, dass sie einfach weggebracht wurde.
"Da seid ihr ja wieder."
Hanji bejahte das und flüsterte Mikasa wieder etwas ins Ohr. Was war nur los bei den beiden?
Levi starrte mich einfach nur an als würde er mir irgendwas sagen wollen. Schlussendlich blieb es auch nur bei starren, bis Hanji ihn anstupste und Levi zu mir kam.
"Eren..."
"Das ist mein Name."
"Ich...."
"Du?"
"Ich l-"
"Du lst? Ja also ich le auch oft, allerdings ist das etwas anstrengend und-"
"Halt doch einfach mal deine Klappe."Mikasa, Hanji und meine Mutter sahen mich einfach nur so an als wäre ich gerade das Dümmste auf der Welt.
Levi dagegen sah mich traurig und irgendwie auch nervös an. Komische Mischung.
"Eren, ich liebe dich."
Das kam unerwartet. Vielleicht eskalierte mein Herz deshalb so komplett und ich musste wie ein bekloppter grinsen.
"Ich liebe dich auch."
Levi, der Eisklotz von nebenan, lächelte kurz, bevor Mikasa in die Hände klatschte und somit den Moment zerstörte. Aber so richtig.
"Gut, deine Ex hat nicht gelogen, ihr beiden seid wirklich zu süß für die Welt."
"Ja! Die Mutter ist auf unserer Seite Mikasa!"
"Ja..."Mikasa lachte und ich verstand gerade nicht so ganz, wieso. Vorher war hier so die total bedrückende Stimmung und jetzt? Alle lachten und waren glücklich. Bis auf mich und Levi. Wir verstanden das Ganze nicht so wirklich.
"Ackermann...Was sind jetzt die Ergebnisse?"
Stimmt, deshalb war hier ja die Versammlung. Naja, immerhin konnte ich glücklich sterben...das war doch auch etwas wert, oder?
Ich hätte zwar gerne noch mehr Zeit mit Levi verbracht und viele Dinge ausprobiert und unternommen.
Ich hätte auch gerne mal seine Eltern angeschrien wie dumm sie doch wären, so eine Person wie Levi nicht zu schätzen.
Ich hätte auch gerne geheiratet und mein restliches Leben mit Levi verbracht, aber dazu würde es wohl nicht kommen. Aber ich würde ihn wiedersehen...irgendwann.
"Ach so stimmt ja, die Ergebnisse. Eren hat ein Astrozytom."
Heyho^^ etwas länger diesmal, aber ich wollte es unbedingt endlich auflösen xD
Und joa prinzipiell könntet ihr es googlen falls ihr nicht wisst was es ist 😂 oder ihr seid liebe Menschen und lässt euch überraschen...
Bis dann tschauiiiiii 🤗
DU LIEST GERADE
Nur Kollegen....oder? ~Eren x Levi~ #wattys2018
FanficEren Jäger hat es endlich geschafft bei der berühmtesten und besten Klinik des Landes aufgenommen zu werden. Leider macht ihm sein Team, in das er eingeteilt wird ständig Probleme. Und dann taucht auch noch eine Person auf, die er am liebsten nie wi...