Ich drehte mich langsam um und rannte so schnell ich konnte.
Dann packte sie mich und riss mich herum. Lina und hinter ihr Amarie. Ihre Gesichter waren normal und trotzdem hatte ich eine unglaubliche Angst vor den beiden. "Schade!...Und wir dachten zuerst, du seist echt zu dumm." sagte Lina und Amarie warf den Kopf in den Nacken und lachte. "Wieso hast du bzw ihr mich angelogen?" fragte ich geschockt. "Wie sollen wir sonst unser Essen bekommen?" sagten die beiden synchron. "Also stimmen die ganzen Geschichten mit eurer Tarnung und so weiter?" wunderte ich mich. "Oh ja das tuen sie!" sagte Amarie mit einem tiefem Unterton. "Ihr seht aber nicht aus wie Untote!" wagte ich mich zu sagen. "Gleich aber, und dann kommen die anderen dazu...." flüsterte Lina. In diesem Moment donnerte und blitzte es. Ich hielt meine Hand vor die Augen und als ich sie wegnahm sahen Lina und Amarie aus wie Zombies die man sonst nur aus Horrorfilmen kennt. Während ich dies alles realisierte, kamen von überall viele andere Untote zum Vorschein. "Darf ich vorstellen", sagte Amarie deren Stimme gleich geblieben ist, " dies ist Agneta, das Natalie, hier Petra, Alina, Joanna und so weiter.....kommen wir zu den stärkeren: Justus, Thore und Tobias.". " Was haben wir denn hier für eine Beute?" fragen sich Thore und Justus. "Ach nur ein kleiner Fang!" raunte Joanna, während sie mit Justus auf mich zu kam. Sie packen mich und fingen an etwas zu singen. Ich merkte wie meine Gedanken abschweiften, rief mich wieder zur Besinnung und rief in meinem Kopf "Bald wach! Höre nicht hin!" doch es ging nicht. Es klang zu schön was die beiden sangen. Ich merke wie meine Gedanken ganz entschweiften, wie mein Körper leichter wurde und dann sah ich mich von oben. Sie rissen mich auseinander und dann war es hell.
DU LIEST GERADE
Dark Night
Mystery / ThrillerLaut Erzählungen ist die Shire Street ein gefährlicher Ort. Allerdings scheint es für Anna nach einiger Zeit doch normal zu seien und sie vergisst die Erzählungen. Doch als plötzlich ihre Eltern verschwunden sind und ihre beiden Freunde sich seltsam...