Als wir uns trafen

37 7 10
                                    

Infos:

Name: Als wir uns trafen
Autor: madame_schroeder
Kapitelanzahl: 8
Genre: Romantik

Gelesen: 16. Juni 2018
Bewertet: 24. Juni 2018

Bewertung der Buchinformation:

Also ich muss sagen, dein Cover ist echt Bombe. Wirklich überaus ansprechend und lockt Leser. Es sieht sehr professionell aus, nicht wie andere, die noch irgend welche Sticker oder Sonstiges darein klatschen, was da aber nichts zu suchen hat. 'Manchmal ist weniger mehr' predige ich immer. Der. Klappentext ist sehr überzeugend und macht neugierig weiter zu lesen. Man (Ich zu mindestens) will sofort wissen wie sie so mit ihm klar kommt. Ich kann das jetzt nicht verallgemeinern, aber ich glaube der Hintergrund der Geschichte ist sehr objektiv. Man kann sich sofort in die Person hinein versetzten. Hinzu zufügen ist, dass ich noch nicht angefangen hab die Geschichte zu lesen, sondern mich nur hiermit befasse und nicht beeinflusst werden kann.

Bewertung: 1

Bewertung des Buchinhalt:

Also wo fangen wir denn an: als erstes muss ich sagen, dass mir deine Idee sehr gut gefällt. Auch wenn die beiden Protagonisten noch nichts mit einander zu tun hatten, bzw noch nicht aufeinander trafen, kann ich mir gut vorstellen, wie zwei Welten aufeinander treffen. Es gibt hier und da ein paar Dopplungen die du vermeiden könntest. Es passiert die öfters bei Adjektiven, also musst du da immer ein bisschen drauf achten. An sonstende hab ich so jetzt keine Logikfehler gefunden.

Bewertung: 2

Bewertung des Schreibstil's:

Also dein Schreibstil ist wirklich bemerkenswert. Man denkt sofort, dass hier eine erfahrene Schreiberin am Werk ist, auf wenn es nicht so sein sollte ;).
Für es nur so weiter. Nochmal kurz, auch wenn ich das schon gesagt habe. Pass auf, dass du dich nicht doppelst. Aber im Großen und Ganzen wirklich gut.

Bewertung: 1-

Gesamtbewertung:

Also insgesamt ist deine Geschichte wirklich sehr gut geschrieben. Es gibt da und dort ein paar kleine Fehlerchen, aber keine riesigen Logikfehler. Ich bin sehr zufrieden und würde mich freuen, wenn du auch deine Geschichte so weiter führen würdest. Es war mir eine Ehre deine Geschichte lesen und bewerten zu dürfen.

Bewertung: 1-

Bewertungen||Gestoppt🕊🧡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt