ᴡɪᴇꜱᴏ #ꜱᴀᴠᴇꜱᴛʜᴇʏᴏᴜᴛʜ ᴇɴᴛꜱᴛᴀɴᴅ

248 43 22
                                    

#savestheyouth

Was genau ist der Hashtag #savestheyouth?

#savestheyouth ist ein Aufruf gegen sexuell hingestellte Charaktere und Geschichten.

✐☪✎

Uns ist aufgefallen, wie die Trends auf Wattpad nur noch aus Geschichten besteht, die über Sex und Vergewaltigungen/Missbrauch handeln.

Es gibt aber tausende die nur noch auf Wattpad sind um genannten 'Smut' zu lesen, Leser fordern die Autoren regelrecht dazu auf, 'Smut' zu schreiben, welche dazu führt, dass die Personen auf verschiedene Weise so hingestellt werden, wie sie gar nicht sind.

Es ist schrecklich geworden. Diese Geschichten sind der Grund warum richtige Bücher, hinter deren Geschichten eine tiefgründige Bedeutung steckt, untergehen.

Es ist einfach nur dermaßen respektlos eine reale Person (auch wenn es nur eine Fanfiction ist) in so einem Maß hinzu stellen.
Man muss immer bedenken, dass es diese Person in der Realität gibt.

Versteht uns nicht falsch, an sich ist an Smut nichts verwerfliches, solange es in einem angenehmen Maß ist und es nicht oft vorkommt, aber nicht wenn dies in jedem Kapitel geschieht.

#savestheyouth soll bewirken, dass genau darauf aufmerksam gemacht wird und es verhindert wird.

Es soll Büchern und Geschichten wieder ihre Bedeutungen geben!

Bücher sind ein Weg, in eine eigene Welt einzutauchen und von der Realität fliehen zu können. Allerdings vergessen das viele Leute. Und sie nehmen den Büchern ihre Bedeutung.

Bücher und Geschichten sind eines der schönsten Dinge auf der Welt. Sie brauchen ihre Bedeutung wieder.

Dafür wurde #savestheyouth erstellt.

Gebt den Büchern ihre Bedeutung wieder

Savestheyouth [Official Version]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt