„Man celine! Schaffst du's jetz endlich fertig zu packen?" riss mich meine liebste beste freundin hannah aus meinen gedanken.
„Ähm ja" sagte ich schnell und packte mein restliches Zeug ein, heute in 1h fährt unser Zug nach Köln. Wir machen dort 3 Wochen Urlaub.
Warum Köln? Naja wir hatten mal eine Studien fährt nach Köln und wir fanden es einfach wundervoll. Ich schloss den Koffer und ging runter zu Hannah die schon ungeduldig rumstand an der Tür und auf mich wartete.
„Ready?"-„ready!" sagte ich darauf, wir gingen zusammen raus mit unseren Koffern und warteten auf das Taxi was uns zum Bahnhof fuhr. „Du Celine, pass aber auf das du dich nicht verliebst, das könnte schrecklich werden!" flüsterte sie mir ins Ohr damit es nicht der Taxi Fahrer hörte. Ich nickte stumm und sah aus dem Fenster. Als wir am Bahnhof ankamen, stiegen wir aus und nahmen unsere Koffer, ich bezahlte diese 12,30€ für die Taxifahrt. Nun heißt es 6h Zug fahren, wenn er mal gedenkt anzukommen. Wir standen und Standen, bis unser Zug endlich Einfuhr. Zusammen grinsten wir uns an und stiegen voller Freude in den Zug ein und holten uns ein Platz, zum Glück hatte ich mein Laptop dabei und konnte Netflix gucken, ich sah 3 Folgen tote Mädchen lügen nicht, dann spielte ich einmal am handy und sah weiter 4 Fogen 13rw. Hannah schlief gefühlt die ganze Zeit.Nach unfassbaren 6h rollten wir in den Hauptbahnhof von Colonge ein, ich Freundig, Hannah verschlafen hatten wir unsere Koffer in der Hand und stiegen aus, trotz das Hannah so verschlafen war konnte man ihre Freude förmlich spüren. Nun hieß es...Taxi rufen! Wir versuchten Taxis zu rufen aber keines wollte uns mitnehmen, bis auf eins. Wir stiegen ein und führen zu unserem Hotel wo wir anschließend auch eincheckten. Ein Doppelzimmer, sehr schön eingerichtet! Wir tapsten wieder runter und suchten einen Club auf. Wir setzten uns auf ein paar Barhocker und tranken, ich trank nicht so viel wie Hannah, nach einiger Zeit sah ich das Hannah nicht mehr neben mir saß sondern in einer Ecke mit einem Typen, mit dem sie auch rumknutschte. Nach einer Zeit war sie auch da verschwunden, ich ging ins hotel hoch in mein Zimmer, was nicht die beste Idee war. Sie hatte gerade ein intimes Geschäft wenn ich es so nennen könnte. Also lies ich mich nochmal drauf ein das ich wieder zum Club ging, ich setzte mich daneben auf eine Bank, ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen, ich atmete tief ein und etwas lauter aus. Wo sollte ich schlafen? Sie hatte gerade Sex im Hotel zimmer, wo ich echt nicht reinplatzen konnte.
„Hey du? Alles okay bei dir?" ertönte eine tiefe Stimme, ich sah kurz auf und musterte einen Jungen mit grün blonden Haaren und vielen tattoos, ich vergrub mein Gesicht wieder in den Händen und hielt meine Tränen zurück.
„Ja alles toll" zischte ich, ich denke ich musste noch mehr weinen weil ich einen unschuldigen jungen angezischt habe und er vermutlich jetzt wieder geht. „Was ist denn los?" frägte er mich sanft, „meine beste Freundin hat im Hotel Zimmer von uns beiden ein Intimes Geschäft, und ich habe kein Plan wo ich schlafen soll." entgegnete ich. „Ah also bist du garnicht von hier? Ich hätte noch ein Platz in meiner wohnung" brummte er, ernsthaft jetz? Ich will soll bei ihn schlafen? Tf? Ach komm ja egal. „Ja komme aus München, und hättest du wirklich ein Platz für mich?"-„ klar, ich wollte eh nachhause" sprach er zu mir, er ging ein paar Schritte voraus und grinste mich schief an, was ihn super sympathisch wirken liess. Ich folgte ihn und wir gingen zusammen zu ihn nachhause. Dort erklärte mir wo sein zimmer war, Bad, küche, mein Zimmer für heute Nacht und und und... er gab mir ein langes Shirt, und eine CK boxershort von ihm, die ich gleich im Bad Anzog, als ich aus dem Bad kam sah ich ihn schmunzeln, „wie heißt du eigentlich?" meinte er „celine und du?" sagte ich dezent müde. „Taddl" sagte er, ich schmunzelte „hab ich noch nie gehört..." sagte ich. „Ich weiß ich hab mich so genannt weil viele mich wegen meinem Namen lustig gemacht haben, ich mag den Namen mehr" schmunzelte er jetzt auch. Ich grinste und wir sagten uns gegenseitig gute Nacht und ich ging in mein Schlafzimmer, und er ins Seins. Bis ich dann einschlief dauerte es lange, ich verschwendete Gedanken an Taddl? Seine Art ist ganz anders, faszinierend irgendwie...Hellu, meine erste richtige FF.
Hoffe sie gefällt euch, Ly
Votet, kommentiert für einen zweiten Teil.
DU LIEST GERADE
Urlaub in Köln || Taddl/ardy FF
FanfictionDie 19 jährige celine, macht mit ihrer besten freundin hannah bisschen Urlaub in Köln, dort lernt sie jemand kennen der ihr Leben ändern wird. KEINE TARDY FF