Kapitel 5

56 7 8
                                    

Vallys P.o.V

Ich saß also auf meiner Bank als plötzlich Lou auf mich zukam. ,, Siehst du das?" Sie schrie mich an und deutete auf Alisha. ,,Ähm ja Alisha steht da hinten." Antwortete ich. ,,Genau sie ist nicht bei mir", gab sie traurig von sich. Ich stand auf und umarmte sie. ,,Hey sie kommt bestimmt gleich", versuchte ich sie aufzumuntern. ,,Ja du hast Recht aber weißt du was mich noch trauriger macht, Hannes mit Avery zu sehen". ,,Sind sie zusammen?" Fragte ich geschockt. Lou nickte leicht. Ich schaute sie ungläubig an. ,,Ich werde mit ihm reden", sagte ich. Lou lächelte mich leicht an , deutete dann Richtung Alisha und ging weg.

Ich saß noch etwas auf der Bank bis plötzlich Lian auf mich zu kam.

,,Muss ich jetzt echt mit der reden"

Ich verdrehte die Augen. Er mochte mich anscheinend nicht. ,,Hey", sagte Lian gelangweilt. ,,Was willst du"? fragte ich genauso gelangweilt zurück. ,,Ganz ruhig Valentina, ich soll dir sagen das du zu Hannes kommen sollst."

,,Die soll sich Mal beruhigen".

Ich schaute ihn wütend an. ,,Danke ich werde zu ihm gehen", fauchte ich. ,,Sorry", sagte er ironisch. Ich schüttelte den Kopf und lief einfach Richtung meines Bruders.

Als ich bei ihm ankam blieb ich vor Schreck stehen. Er stand da Händchen haltend mit Avery und grinste mich an. Avery hingegen guckte mich nur herablassend an. ,,Lian sagte mir das du mit mir reden willst!?", Sagte ich zu Hannes. ,,Ja ich wollte dir sagen das wir ( bei dem wir deutete er so dumm zwischen Avery und sich hin und her) jetzt zusammen sind."
,,Aha". sagte ich und drehte mich um.

,,Sie könnte sich auch Mal für ihren Bruder freuen"

Hörte ich von etwas weiter weg. Lian stand ca. 10 Meter entfernt von mir und schaute mich an. Ich blickte ihn an und ging auf ihn zu.

,,Warte Mal Valentina", sagte er zu mir. ,,Was ist"? , fragte ich zurück. ,,Soll ich dich nach der Schule mitnehmen?". Ich sah ihn an.

,,Sag schon ja es tut mir ja leid".

Ich musste lächeln. ,,Meinetwegen,wenn du schon Autofahren kannst", sagte ich.
,,Haha , ne also mein Bruder fährt",antwortete er. Ich nickte ihm zu und ging zurück zu meiner Klasse.

Nach dem Unterricht

Ich ging aus meiner Klasse und Lian stand direkt vor mir ich wäre beinahe gegen ihn geknallt hätte ich nicht seine Gedanken gehört.

,,Ah endlich kommt sie auch Mal."

Ich schaute ihn an und er deutete Richtung Ausgang. Ich folgte ihm tonlos und war konzentriert auf seine Gedanken.

,,Man warum hab ich schon wieder eine 5 in Spanisch. Ich bräuchte echt eine Nachhilfe. Vielleicht kann Valentina ja gut Spanisch . Aber ich glaube sie mag mich nicht besonders."

,, Ich hab eine 1 in Spanisch", sagte ich schnell. ,,Kannst du Gedanken lesen oder was?", fragte er lachend. Ich wurde rot. ,,Ne ist mir nur gerade so eingefallen", Log ich. Er lachte. ,,Tja ich hab eine 5 in Spanisch, würdest du mir helfen?", fragte er vorsichtig. ,,Klar gern, antwortete ich. ,,Danke" er lächelte und dann stiegen wir in das Auto seines Bruders, der mir nur kurz zur Begrüßung winkte. Als wir bei mir ankamen machten wir noch aus das wir uns jeden Mittwoch um 16:00 wegen Spanisch treffen würden. Ich verabschiedete mich von ihm und ging ins Haus.

18:00

Ich lag gerade auf meinem Bett und machte die Mathe Hausaufgaben als ich die Haustür hörte. Ich sprang auf und ging nach unten.

,,Hannes da bist du ja", schrie ich. ,,Ja ich bin wieder da", sagte er und lachte. ,,Wo warst du"?, fragte ich ihn. ,,Ich war bei Avery". ,,Achso",kam es nur von mir . ,,Und was habt ihr gemacht"?,fragte ich. ,,Das was man halt so macht wenn man zusammen lernt", sagte er. Ich nickte. ,,Ich bin müde und gehe ins Bett", sagte ich.

Ich wartete nicht auf eine Antwort sondern lief einfach in mein Zimmer.

-642 Wörter

Alles was kursiv geschrieben ist  übrigens das was Lian denkt.

Schreibt gerne in die Kommentare wer eurer Lieblingscharackter ist.

Read your mind #PlatinAward19 #SummerAward18 #rosegold18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt