Kapitel 19

350 9 10
                                    

Jenny pov.

Er war an Drahtseilen befestigt und hing an der Decke. ,,Paul, Paul!" Rief ich hysterisch, aber er reagierte nicht. Er hatte überall Wunden und sah auch sonst ziemlich schlecht aus.

Ben und Semir lösten Paul von der Decke und legten ihn auf den Boden.

Gerade als ich auf ihn zu gehen wollte, wurde geschossen. Die Kugel traf Paul in der Nähe vom Herz.

,,Hände hoch!" Langsam hoben wir drei unsere Hände. Die Chefin war oben und rief einen Rettungswagen für Paul. ,,Umdrehen ihr Drecks Bullen." Wir drehten uns um und gegenüber von uns stand ein kräftiger Mann der überall Tattos hatte. ,,Wen von euch knall ich als erstes ab? Ich nehme dich!" Der Mann hielt seine Waffe auf mich. B:,, Erschießen sie mich. Lassen sie, sie gehen. Sie ist schwanger und sie würden doch bestimmt keine schwangere Frau umbringen oder?" ,,Oh doch!" Der Mann lachte dreckig. Ich hielt mir den Bauch. ,,Es tut mir so leid. Ich bin so eine schlechte Mutter, Ich hoffe du verzeihst mir. Wir warten bei Bonni und Hotte auf Papa. Es tut mir leid, dass du ihn nicht kennenlernst." Sagte ich in Gedanken zu meinem Kind. Der Mann entsicherte die Waffe und dann ertönte ein Schuss. Aber ich blieb stehen. Der Mann fiel zu Boden und dann sah ich die Krüger, sie hatte geschossen.

FK:,, Der RTW kommt." Ich ging auf meine Chefin zu und umarmte sie. J:,, Danke Chefin und danke Ben, dass du dich für mich eingesetzt hast." B:,, Kein Problem."

Dann ging ich zu Paul, dieser lag auf dem Boden und hielt seine Hand auf die Verletzung. Er war bei Bewusstsein. P:,, Jenny ich sterbe." J:,, Du stirbst nicht, nicht heute." P:,, Jenny lass mich gehen, bitte!" J:,, Nein ich gebe dich nicht auf!" Ich legte meine Hände auf die Schusswunde und übte so druck auf die Wunde aus.

Paul legte seine blutverschmierte Hand auf meine Wange. Er wurde schwächer. P:,, Ich liebe dich und Schade, dass es mit dem Baby nichts geworden ist." Seine Hand sackte zu Boden und sein Kopf ging nach links. J:,, Paul! Bitte komm wieder! Das stimmt nicht ich bin schwanger. Du wirst Vater! Bleib bei mir! Wir brauchen dich doch!"

Dann sackte auch ich zusammen...  

Panny - I can't life without you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt