* piep piep piep*
„Klappe", grumelte ich verschlafen und drücke auf snooze.„Selina? Bist du schon wach? Wir fahren in 5 Minuten" , kam es von unten.
„Mhh" , murmelte ich und drehte mich um.
Fuck. Ich habe ja Schule. 1. Schultag und so.
Ich sprang aus dem Bett und rannte ins Bad.
„Ahh" ich musste mich erstmal am Waschbecken festhalten. Das war deutlich zu schnell für mich mir ist ganz schwarz vor Augen. Müde fuhr ich mir durch meine zerzausten Haare und betrachtete mich im Spiegel. Meine hellblonden Haare waren noch zerzaust von der Nacht und an den Augenringen unter meinen grünen Augen sah man mir meine schlaflose Nacht an. Tote Mädchen Lügen nicht und so. Wieso bringen die auch die gesamte zweite Staffel an einem Tag heraus? Pff.
Ich wusch schnell mein Gesicht und Schminke mich dann schnell mit dem nötigsten was bei mir Wimperntusche und Concealer war , machte meine Haare noch ansehnlich und sprintete in mein Zimmer zurück.
„Siri wieviel grad wird es heute haben?"
„ Die Temperatur beträgt heute zwischen 18 und 25 grad, Selina"
Ok also Shorts und Shirt. Nachdem ich meine kurze Levi's Shorts und ein schlichten Schwarzes Crop top und die dazu passenden Huaraches angezogen habe rannte ich nach unten, schnappte ich mir meinen Rucksack und einen Smoothie aus dem Kühlschrank.
Mein Onkel wartete bereits mit meiner Cousine im Auto.
„ Boar Selina werde mal schneller ich will nicht die letzte sein die den neuen Sieht" , meckerte sie.
Ich verdrehte nur die Augen. Seit Anfang der Ferien dreht sich alles nur um diesen neuen Jungen in ihrer Klasse. Kilian oder so. Er ist anscheinend ein ziemlich bekannter Youtuber mit recht vielen Abonnten, aber mehr weiß ich auch nicht.
YOU ARE READING
Love me
RomanceSelina und Kilian Eine typische Love Story zwischen Selina, einem 16 jährigen normalen Mädchen und Kilian, dem neuen 18 jährigen Youtuber in ihrer Kleinstadt