Ich räusperte mich, jetzt war ich wohl dran und ich kann nur hoffen, dass er mir diese Lügengeschichte verzeiht.
Wir haben alles aufgeräumt, was zwischen uns war, auch wenn er ja nicht wusste, dass er mit mir, Sarah, sprach. Dass er mit ihr sogar eine Beziehung führte und dass sie ihm verziehen hatte.
Ja, ich hatte ihm verziehen.
Und ich hoffe einfach, dass er mit auch verzeihen konnte...„Du, Roman... ich muss mir dir nochmal über was reden..."
„Klar, kann ich verstehen, das ist schön eine krasse Vergangenheit und ich könnte es echt verstehen, wenn du erstmal Zeit für dich brauchst und-", ich unterbrach ihn.
„Wag es ja nicht noch weiter zu reden, Roman. Ich hab gesagt, dass es okay für mich ist.
Natürlich hat jeder seine Vergangenheit und jeder seine kleinen Dämonen... so wie ich..."
„Naw", grinste er, „Mein Baby ist ein kleines Teufelchen?"
„Boah, Roman", lachte ich leicht, „das ist eine ernste Situation, ich wollte dir gerade was erzählen."
„Na, ich weiß doch, Baby. Also erzähl, ich werde dich auch nicht verurteilen", erwiderte er und küsste sanft meine Schläfe.
Na, hoffentlich wirst du das nicht.„Ich bin da echt nicht stolz drauf und ich weiß wirklich nicht, warum ich das getan habe, aber ich bin nicht die, die ich für dich scheine..."
„Wie soll ich das verstehen? Du scheinst meine unglaublich heiße und attraktive Freundin zu sein, wo trübt der Schein? Warte, warte. Sag nichts. Du bist keine Studentin, du bist Stripperin!"
„Was?! Boah, man nein", fing ich an zu lachen.
„Gut so, ich teile mein Baby nämlich nicht besonders gerne", grinste er und küsste kurz die Stelle meines Halses.„Naja, du weißt doch, dass ich am Anfang kein Interesse an dir hatte und immer wieder dich abgeblockt hatte, das hatte einen Grund. Und nicht der, dass du ein angeblich arroganter Fußballer bist, sondern einen viel größeren.
Roman, ich... ich weiß nicht, was mich dazu geritten hat, aber ich habe dich angelogen.
Und es tut mir so unfassbar leid, ich hab gesehen, dass du dich verändert hast.
Ich weiß gar nicht, was ich damit erreichen wollte, ich bin einfach so dumm und hab dich nicht verdient.
Ich kann verstehen, wenn du mich jetzt hasst, aber... ich bin nicht Samantha, Roman...
Ich hab dich über meine Identität angelogen... Ich bin nicht Sam...-", er unterbrach mich.
„....Sondern Sarah, ich weiß."Was?!
Ich blinzelte: „W..was? Du wusstest es?"
„Ja natürlich wusste ich es? Was glaubst du, warum ich diese ganze Heulnummer abgezogen habe von wegen, dass mir das von früher so leid tut und dass ich es bereue?
Ich bereue rein gar nichts, du hast das alles so sehr verdient, Sarah. Und tatsächlich finde ich dich immer noch so hässlich wie früher.
Klar, dass Fett und alles ist weg, aber deine Nase ist immer noch so riesig wie die von Zwergnase, Schweinchen.
Ich hab dich doppelt und dreifach verarscht und jetzt bist du wieder das Opfer.
Das warst du schon immer.", klatsche er nun erfreut in die Hände und schaute mich fies grinsend an.In mir zerbrach alles, das konnte doch nicht wahr sein... Er hatte mich doch nicht wieder verarscht.
Er hatte mir das doch nicht wieder vorgespielt, er liebte mich...
Das kann doch nicht real sein...!________________________________
Also laut meinen Plänen würde sich die Story langsam aber sicher zum Ende neigen.
Ich hatte eigentlich geplant 38 Kapitel (warum wohl 38??) und einen Epilog.
Wenn ihr aber mehr wollt als diese kurze Story, könnte ich entweder einfach weiter machen oder einen zweiten Teil schreiben.
Lasst es mich gerne wissen🤗(Achja und Sarah Schatzi..? Hass mich bitte nicht für das Kapitel😂❤️)
DU LIEST GERADE
Love don't die
FanfictionSeufzend starrte ich auf mein Handy. 10.05.2017. Vor genau 10 Jahren ging mein Leben in die Brüche. Damals hatte er nicht nur mein Herz gebrochen, Er hatte mich auch verraten. Er hatte mich kaputt gemacht und ich musste mich so mühselig zusammenfl...