•37•

3.6K 97 4
                                    

Nach drei Stunden durch quasseln, zwei Stückchen Kuchen für mich und drei Stückchen Kuchen für Mai gingen wir noch zu mir nachhause.
Mai hatte noch ein paar Sachen von ihr bei mir, nachdem sie die das letzte Mal bei einer unserer berüchtigten Übernachtungspartys vergessen hatte.

Nachdem wir bei mir angekommen sind, suchte ich sie schnell alle zusammen, während Mai es nicht lassen konnte und wie immer in meinen Schränken, Kommoden, etc. nach irgendwelchen Sachen suchte.
Das Kind hatte die Neugier eines kleinen Kindes.
Als ich alle Sachen zusammen hatte, ging ich zurück ins Wohnzimmer in dem ich Mai mit einem Fotoalbum in der Hand vorfand.
Oh nein... jetzt hatte sie die alten Bilder von mir gefunden.

Ich nahm ihr das schnell aus der Hand:
„Du sollst nicht immer so neugierig sein, Mai", tadelte ich sie und fühlte mich wie eine Mutter mit ihrem Kind.
„Aber Sarah, die Bilder sind doch süß. Ich weiß gar nicht, was du hast", nahm sie mir mit den Worten wieder das Album aus der Hand und blätterte weiter.
So kam es also, dass wir meine alten Fotoalben durchgingen bis wir auf ein paar Seiten stießen von denen ich nicht erwartet hätte, dass ich die Bilder überhaupt noch besitze.

„Sind das Roman und du?", fragte mich dann schließlich Mai, was ich nickend bestätigte.
Roman und ich als Kinder im Sandkasten, im Planschbecken und und und.
Ich lächelte leicht als ich die Bilder betrachtete, wir hatten einfach eine wunderschöne Kindheit zusammen verbracht...
In Erinnerung schwelgend nahm ich nicht wahr, dass ich eine neue Nachricht hatte, aber zum Glück hatte ich ja die Neugier in Person neben mir sitzen, die mich davon gleich unterrichtete.

„Roman will gleich kommen und du sollst dich bereit halten für die Nacht deines Lebens", sagte sie mit einer versuchten erotischen Stimme, die mich rot werden ließ.
Wieso schreibt er mir immer solche pikanten Nachricht?
Ich legte das Album auf den Tisch und begleitete Mai zur Tür.
Wir umarmten uns kurz und ich versprach ihr mich bei ihr sehr bald zu melden, damit wir nicht nochmal solange keinen Kontakt haben.

Ich machte die Tür zu, öffnete sie aber sofort wieder, da schon jemand Neues anklopfte und dieser jemand war niemand anderes als mein Freund.
Lächelnd begrüßten wir uns mit einen Kuss und ich ließ ihn rein.
„Kann ich was zu trinken haben? Bin nach dem Joggen direkt zu dir, damit ich einen Grund habe, dass du mit mir duschst", grinste er leicht und küsste meine Wange.
Lachend nickte ich und ging in die Küche um ihm ein Glas Wasser zu holen.

Mit dem Glas in der Hand und einem Lächeln auf dem Gesicht ging ich zurück zu ihm, jedoch verblasste mein Lächeln recht schnell.
Roman saß auf meiner Couch und hatte das Fotoalbum in der Hand.
Ich war aufgeflogen.

_______________________________
Part 4 der Lesenacht.
Ich hab die Lesenacht auf 5 Kapitel verkürzt, da ich leider morgen doch noch zur Schule muss und daher früher ins Bett möchte.
Noch ein Kapitel kommt und dann ist sie vorbei, ich kann aber gerne nochmal eine machen :D

Love don't dieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt