5. Kapitel

1.1K 43 0
                                    

Wir flogen jetzt schon eine ganze Weile durch die Gegend, aber das musste wir auch um zu unserem nächsten Ziel zu gelangen. Xylon. Auf diesem Planeten hat sich die erste Ordnung ihren Hauptstützpunkt gebaut. Würden wir diesen vernichten hätten wir schon einmal einen Großteil der Macht der ersten Ordnung vernichtet.
"Hier."
Ryo kam um die Ecke und überreichte mir etwas zum Essen, aber ich winkte ab.
Er rollte mit den Augen und schaute mich eindringlich an. "Hier. Irgendwann musst du etwas essen, also nimm."
Ich wollt mich nicht streiten also nahm ich es, aber ich hatte wirklich keinen Appetite. Ich war viel zu aufgeregt.
Ich begab mich in den das Cockpit und bat mein Essen Anthony an, welcher gleich neben mir stand. Er schaute mich zuerst verwundert an, da ich offensichtlich keinen wirklichen Grund hatte ihn etwas zu Essen zu holen, nahm es dann aber dankend an.
Nachdem ich das Essen los wurde setzte ich mich neben Rey und fragte sie, wie weit es noch sei.
"Nicht mehr weit. Wir sollten bald da sein.", gab sie mir zur Antwort.
Nicht mehr lange und wir waren also da. Nicht mehr lange und wir würden in das Hauptquatier der ersten Ordnung eindringen und versuchen es zu vernichten. Die Frage war nur was es uns brachte. Ja, was brachte es uns?
"Rey du kannst auf Schallgeschwindigkeit setzen. Wir werden gleich da sein, dann werde ich den Code benutzen, um die Barriere zu durchbrechen, und wir werden sehen ob er gelogen hat oder nicht.", informierte Rey jemand von hinten und ehe ich mich versah schaltete Rey auf Schallgeschwindigkeit und wir befanden uns auf Xylon.
Wir landeten auf einem mit Bäumen bedeckten Gebiet. Es waren keine Stormtrooper zu sehen, war nur zu hoffen das uns wirklich niemand sah.
"War brauchen einen Plan", bemerkte Poe als wir uns nach draußen begaben.
"Eine Gruppe bleibt hier und die andere geht mit mir rein.", machte Rey einen Vorschlag, aber eigentlich war das schon der Plan.
"Und die Gruppen?", warf Ryo ein.
"Ich werde mit ins Gebäude gehen. Ich kenn ich könnte mich immer noch etwas auskennen.", sagte Finn.
"Und ich gehe mit ihm rein. Poe ich denke es wäre das beste wenn du mit Leia hier bleibst, als Absicherung.", beschloss Rey und Poe nickte, obwohl er vorerst nicht ganz so einverstanden damit war, aber dann konnte Leia ihn, als guten Piloten, dazuüberredete.
Nach kurzem hatten wir also unsere Gruppen.
Ich war hier mit Leia und den anderen. Ryo ging mit Reys Gruppe.
"Meinst du alles wird gut?", wendete ich mich an Leia.
"Das kann ich nicht sagen, aber ich hoffe ich."
Wir alle hofften.
Nach einigen Stunden entfernte ich much und begab mich an den Waldrand. Ich wollte schauen ob uns auch wirklich niemand gesehen hatte Im Notfall hatte ich aber auch eine Laserpistole.
Ich entdeckte jedoch keinen.
Als ich wieder zurück kam erschreckte ich. Die Stormtrooper umzingelten den Falken. Was war passiert?
Ich versteckte mich hinter einen der Bäume.
Ich wusste nicht was ich tun sollte. Sollte ich schießen?
Ich drehte mich um und bemerkte Poes Blich auf mir. Sein Blick huschte auf meine Pistole. Er wollte das ich schoss.
Ein Stormtropper drehte sich um. Ich drehte mich um und mein Herz raste. Ich hoffte, dass er much nicht sah, aber dann nahm ich all meinen Mut und dreht mich um. Ich feuerte und hatte ihn, aber dadurch drehten sich auch die anderen um. Einige folgten mir, einige wurden sofort von Poe und den anderen erledigt.
Ich rann. Ich rann so schnell och konnte und hoffte.
Sie schoßen, aber es traf mich nichts.
Nachdem ich Abstand gewann versuchte ich mich unter einem Felsvorsprung zu verstecken.
Es klappte. Ich hatte Glück.
Nach einer Weile kam ich wieder raus und bemerkte, dass uch nicht weit vom Hauptquatier entfernt war. Ich fragte mich ob die sicher waren. Ob der Code richtig war, aber wir kamen damit durch die Barriere, er musste es sein oder konnte es sein das Kylo Ren etwa nicht seinen eigenen Leuten traute, also das der Code nur zur Absicherung da war aber er selbst möglicherweise die Barrieren aufs genauste kontrollierte.
Wenn es so war musste ich zu den Anderen, denn dann waren wir alle bereits in seinem Käfig gefangen.
Ich betrat das riesige, stählerne Gebäude von hinten. Keiner war fort, keine einzigste Wache.
Ich rannte. Ich wusste zwar ich wohin oder wo ich war, denn alles war gleich, aber ich versuchte mein Glück.
Ich bog um Ecken, viele Ecken immer wieder und erneute bog ich um eine Ecke und sah Ryo zusammen mit den anderen auf einer Brücke, welche von einer Seite von Stormtrooper bedrängt wurden.
Ich ging zurück und lehnte mich an fie Wand. Ich schaute um fie Ecke und bemerkte, dass sie alle Uniformen der ersten Ordnung an hatten, aber anscheinend war die Tarnung nutzlos gewesen.
Ich schlich mich leise von hinten an und setzte dann zum Schuss. Einen hatte ich erwisch, jetzt nur noch drei. Ich lehnte mich wieder um die Ecke, da die Stormtrooper ihre Schüsse jetzt auf mich konzentrierten. Nachdem die Schüsse aufhörten lehnte ich mich wieder um und wollte wieder feuern, aber die drei waren bereits tot. Ich schaute nach vorne und entdeckte Ryo mit einer Laserpistole. Ich musste grinsen. Wie selbstsicher und cool er versuchte dazustehen, obwohl er eben noch eine Heidenangst hatte.
Ich ging auf ihn zu und er auf mich , aber bevor wir uns nähern konnten brach die Brücke auseinander.
Ich versuchte noch seine Hand zu greifen aber das Gerüst brach noch weiter auseinander.
"Verdammt!", stöhnte Ryo auf.
"Keine Sorge, ich finde einen anderen Weg.", lächelte ich ihm zu, aber eigentlich wollte ich nicht weiter alleine sein.
"Wo ist eigentlich Rey?", fragte ich, nachdem ich sie nirgends entdecken konnte.
"Nachdem wir drinnen waren und uns dem Kontrollraum näherten verschlossen sich die Gänge und wir wurden von Rey getrennt.
"Verstehe."
Wenn dem so ist werde ich versuchen sie zu finden.
"Pass auf dich auf."
Während die anderen sich schon entfernten und versuchten die Brücke zu verlassen dreht Ryo sich noch einmal um.
"Pass auf dich auf.", sagte er und lächelte mir zu.
"Wer hat dich hier eben gerettet.", neckte ich ihn und er lachte.
"Ich hab dich drei erschossen. ", sagte er lautstark und unsere Wege trennten sich.
Ich war doch wieder alleine und wusste nicht wohin. Ich war gegangen in einem riesingem, metallischen, feindlichen Irrgarten.
Ich hörte Schritte. Ich lehnte mich um die Ecke und Stormtrooper huschten an mir entlang. Nachdem ich wenige Minuten gewartet hatte folgte ich ihrem Weg. Ich hoffte sie würden mich zu irgend jemanden oder irgend etwas führen - am besten Rey.
Nach wenigen Schritten war aber wieder alles beim Alten. Ich wusste nicht wohin, bis ich Stimmen hörte. Rey! - und, und noch jemand.
Ich folgte den Stimmen bis ich Rey sehen konnte, aber nur von hinten. Die andere Person erschloss sich mir nicht, um sie zu sehen müsste ich um den Raum betreten und mich bemerkbar machen. Ich beschloss zu waren, dem Gespräch zu lauschen. Ich dachte solange ich keinen Schuss oder kein Laserschwert hörte musste ich mich nicht einmischen, also lauschte ich.
"Ich brauche niemanden, denn ich bin jetzt Supremleader, ich werde nun über die Galaxie herrschen und jeden Jedi auslöschen.", hörte ich einen Mann unerbitterlich sagen.
"Nein das ist nicht wahr. Das Stimmt nicht Ben. "
"Und ob. Warum sonst bist du gegangen? Lass die Vergangenheit sterben Rey, töte sie wenn es sein muss.", hörte ihn mit klarer Stimme sagen, aber irgendwie bemerkte ich Schmerz und Hass in ihr.
"Mittlerweile gehörst du sogar zu ihr Rey.", sagte er noch hinterher und ich hörte ein Lasetschwert aufklirren.
Ich wusste nicht was mit mir los war, ich konnte mich nicht bewegen. Als ich seinen Namen hörte wusste ich nicht ob es wirklich er war.
War das wirklich Ben? Nach all den Jahren soll ich ihn so entgegenretten?
"Ben.", hörte ich erneut Reys Stimme schwach sagen und entschloss mich nun ebenfalls hervor zu tretten.
Mit pochendem Herz trat ich in den Raum. Ich stand ihm gegenüber. Ich sah ihn an und er mich. Er hat sich verändert aber ich wohl auch.

The darkness will rise {Kylo Ren FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt