"Once upon a time in a land far away
There lived a little boy and he drank all day
Friends called him stupid and his brothers called him gay
Emptied all the bottles 'til the pain went awayWhiskey was his friend
He didn't have another
Vicodin his vice
His real and only lover
Yup
Smoked a pack or two
It never was a problem
Popped a pill or two
They really made him blossom
YupTake a sip, take a sip, take a sip
And I trip, and I trip, and I trip
And I'm like
When you bitch, when you bitch, when you bitch
Counterfeit hypocrite holy shitOnce upon a time in a land far away
There lived a little boy and he cried all day
Playboy bunny magazines would never get him laid
He downed another bottle 'til the pain went awayWhiskey was his friend
He didn't have another
Vicodin his vice
His real and only lover
Yup
Smoked a pack or two
It never was a problem
Popped a pill or two
They really made him blossom-""Was ist das für ein Lied? Es klingt irgendwie traurig!" meint plötzlich eine stimme und ich verstumme. Diesmal zucke ich nur kurz zusammen und trotzdem weiß ich, wer es ist. "Wie bist du hier rein gekommen." Ich formuliere es nicht einmal als Frage! "Ach weisst du was... Das ist mir jetz auch egal..." murmle ich und sehe weiter in die Flammen. Sebastian legt mir seine Hand auf die nackte Schulter. "Ich wollte mich nur entschuldigen. Ich habe geklopft aber du hast nicht geantwortet! Da habe ich mir ziemlich sorgen gemacht und ich war auch etwas geschockt als ich dich nicht in der Wanne gesehen habe! Ich wollte..." überraschenderweise stockt er von selbst! Langsam drehe ich meinen Kopf und sehe ihn an. Sein Blick durchbohrt mich schon fast und automatisch lege ich meine Hand auf seine um ihn zu beruhigen. Erst ein paar sekunden später realisiere ich WAS ich da gemacht habe und nehme meine Hand wieder weg. Dann seufze ich auf und fange an, ihn an zu lächeln. "Dann muss ich mich wohl mal wieder bei dir bedanken was?" Etwas verwirrt sieht er mich an. "Und wieso? Ich bin einfach so in das Bad gestürmt! Ich habe-" "Du hast dir ziemlich sorgen um mich gemacht und warst anscheinend n bischen am ausflippen als ich unter getaucht bin. Die Situation war vielleicht nicht die beste aber trotzdem muss ich mich bedanken..." Ich meine, so etwas wie erleichterung in seinem Gesicht sehen zu können. Mit Schwung stehe ich auf und verschränke meine Arme. "So. Da ja jetz wieder Friede, Freude, Eierkuchen is hätte ich zwei Fragen. Wie zur hölle bist du hier rein gekommen obwohl ich alles zu hatte und wo ist meine Kleidung abgeblieben?"
Ich bin mehr überrascht über den Fakt dass nicht einmal ER weiß wo mein Zeug ist, als über den Fakt dass er die ganze Zeit in meinem Zimmer gewartet hat um sich zu entschuldigen! "Da lag zwar n Kleid aber du weißt wie ich über die denke!" sage ich und gehe in mein Handtuch gewickelt auf und ab. "Aber wer könnte sie sonst weggenommen haben? Wer-" Ich bleibe plötzlich stehen und renne dann zur Tür. "Sera! Was ist denn?" ruft Sebastian und läuft mir hinter her. Ich halte mir das Handtuch hoch und laufe somit fast nackt durch das Anwesen. Der schwarzhaarige läuft neben mir. "Wo läufst du eigentlich hin? Du hast fast nichts an!" meint er und ich sehe ihn kurz an. "Ich habe eine ungefähre Ahnung WER meine Kleidung hat!" knurre ich nur und bleibe dann vor Ciel's Büro stehen. "Der junge Herr? Ich glaube nicht dass-" Ich mache die Tür ohne klopfen einfach auf und trete ein. "Sera? Was machst du-" Auch ihn lasse ich nicht ausreden und sehe mich dann in seinem Raum um. Als ich hinter die Tür sehe werde ich fündig und hebe meinen Kleidungsstapel auf. "Wusst ich's doch!" murre ich und sehe Ciel wütend an. "Mach das noch einmal und ich schwöre dir beim Teufel noch eins dass ich hier abhauen werde und mir was neues suche!" zische ich und gehe dann hoch erhobenen Hauptes an Sebastian vorbei. "Nicht glauben dass er es war was...?!" murmle ich leise und verschwinde nun komplett aus dem Zimmer. Wutentbrannt stampfe ich in mein eigenes und ziehe mich gleich um! Den rest des Tages verschanze ich mich hier drinn und beide scheinen verstanden zu haben dass sie mich am besten NICHT ansprechen oder stören! Könnte sonst n Doppelmord zur Folge haben! Auch WENN einer der beiden n verdammter Teufel ist! Wütend versuche ich mir damit Luft zu verschaffen, dass ich im Zimmer auf und ab renne. Doch viel hilft das nicht! "Ich muss hier raus!" knurre ich und gehe zu einem der Fenster. Dieses öffne ich und steige auf das Fensterbrett. Das wollte ich mir eigentlich als letzten Rettungsanker aufheben! Aber ich MUSS hier für ne weile weg! Mit viel Mut und der 'sanften' überredung meines Verstandes springe ich in den Wipfel eines der unter meinem Fenster stehenden Bäume. Ich habe massives Glück, denn der Fall ist erstens nicht so hoch und zweitens kann ich mich gerade noch an einem relativ stabilen Ast festhalten, bevor ich wahrscheinlich mit zertrümmerten Beinen hinunter geflogen wäre! Das rascheln der Blätter ignoriere ich und ich lasse vom Ast los. Mit einem dumpfen "Umpf!" komme ich auf dem Boden auf und sehe mich um. Kein Verdächtiges Geräusch oder verdächtige Bewegung! Ich fange an zu laufen und renne in den nahegelegenen Wald. Dort atme ich tief durch und sehe noch einmal zurück. Das Anwesen liegt in der Abendsonne ruhig und friedlich da. Als würde es kein Wässerchen trüben können und als würde es nicht den Teufel persönlich beherbergen! Es ist ein ziemlich... entspannender Anblick! Etwas verträumt stehe ich eine zeitlang im Wald, bis ich plötzlich Arme um mich spüre! Panisch versuche ich zu schreien, bekomme aber nichts heraus, da mir etwas auf Mund und Nase gedrückt wird! Durch meine Angst atme ich tief ein und spüre dann, wie ich mich immer langsamer bewege! Meine Arme und Beine gehorchen nicht mehr und werden schlapp. Ich sinke langsam zu Boden und meine Sicht verschwimmt. Blinzelnd und mit aller macht versuche ich, mich aufrecht zu halten! Doch mein Sichtfeld wird schwarz und ich spüre noch Hände die mich auffangen. Aber es sind nicht die von Sebastian!
DU LIEST GERADE
Well... SHIT!
FanfictionHey! ich bin Sera Torn und mache gerade meine Aubildung die leider nur rein schulisch ist. Aber heeeeeyyy... Dafür ist die spätere bezahlung um einiges besser! Nun ja. Wie auch immer... Ich rede schon wieder viel zu viel! Ahhhh!