"Lass nicht los!"

1.9K 87 0
                                    

Sachte legte Draco seine Hand auf meinen Arm und sah mich beunruhigt an. "Ist wirklich alles in Ordnung?", fragte er nach. "Ja! Ich meine, ich weiß nicht, ich-" Tränen sammelten sich in meinen Augen. "Nein!", schluchzte ich, während ich energisch den Kopf schüttelte,"Nein! Es ist gar nichts in Ordnung!" Ich begann lauter zu schluchzen, weshalb mich mein Freund liebevoll in den Arm nahm und mich festhielt. Die Tränen tropften auf sein T-shirt, an dem ich mich verzweifelt fest krallte. "Ich weiß einfach nicht mehr, wohin." "Wie meinst du das?" "K-keine Ahnung!", gebe ich zu. "Ich bin einfach total überfordert. Ich dachte immer, wir könnten das hier gemeinsam durchstehen und irgendwann einfach verschwinden, aber-" Die Tatsache, dass all das im Moment unerreichbar schien, schnürt mir die Kehle zu. Ich kralle mich noch fester an Draco's Shirt. Dieser fährt sich müde durchs Haar. "Rebecca, du musst-" "Lass nicht los!" Mitten in der Bewegung hält er inne. "Was?" "Lass mich nicht alleine! Bleib bei mir!" "Rebecca, ich-" "Versprich es!" Er seufzte einmal kurz, dann schlang er die Arme um mich. "Versprochen!"
Minimal beruhigt entspannte ich mich etwas, doch damit war unsere Unterhaltung längst nicht beendet. "Du willst verschwinden?", fragte mich Draco lange Zeit später. "Ja!", war meine Antwort und diese eine Wort brachte tatsächlich uns beide zum Schmunzeln. "Draco?" "Ja?" "Willst du mit mir verschwinden?" Kurze Zeit herrschte Schweigen, dann unterbrach der Blondschopf die Stille:"Ja!" Ein müdes Lächeln bildete sich auf meinen Lippen und drückte meinen Freund noch fester an mich. "Ich liebe dich!" "Ich liebe dich noch mehr!" "Das...ist unmöglich!" Mein Lächeln wurde noch breiter als Draco begann zu lachen. Für einen Moment waren alle Sorgen verflogen und es gab nur noch Draco und mich.

-----------------

Hey, Leute!
Sorry, dass das Kapitel so kurz und emotional ist, aber ich habe tolle Neuigkeiten.

*Trommelwirbel*

Das Q&A-Buch ist raus. Schaut auf meinem Account vorbei und seht mal rein! Leider stehen bis jetzt erst zwei Fragen drin, aber mit eurer Unterstützung wird es bestimmt bald mehr. Ich hoffe, es machen viele mit und wünsche euch allen in Zukunft wieder viel Spaß beim Lesen!

Der Eisprinz und seine PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt