∆1∆

31.9K 322 27
                                    

xxClaraxx hat ein neues Foto gepostet

xxClaraxx: On the way to school☺️265 Likes34 comments

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

xxClaraxx: On the way to school☺️
265 Likes
34 comments

Selinas.Einhorn5: hübsche❤️
SteffiKannshalt34: mei Mädel 😍💕

Fröhlich machte ich mich auf den weg zur Schule.
Ich hatte es nicht weit zur Schule,weshalb ich jeden Tag zu Fuß hin ging.
Währenddessen ging ich meine Nachrichten von allen möglichen Plattformen durch,hörte Musik und dachte überalles mögliche nach.
Kurz vor der Schule machte ich meine Kopfhörer raus und steckte mein Hand ein.
Von weitem sah ich schon meine "Clique" die sich an unserem üblichen platz befand und schwer beschäftigt war über ihrendwas zu diskutieren.
Ich ging einfach zu ihnen und stellte mich dazu.
Mit einem einfachen “Morgen“ machte ich auf mich aufmerksam.

„Ah,Clara!Du schaust aber heute auch wieder bezaubernd aus!“ gab Leon ein guter Freund aus Spaß von sich,woraufhin ich nur meine Augen verdrehte.
Er macht oft solche Sprüche oder flirtet aus Spaß mit mir.Er nimmt mich auch oft als Begleitung auf Bälle und so mit, einfach aus dem Grund das ja keiner auf die Idee kommen könnte, dass er schwul sei.
Er will es für sich behalten, da er noch keinen freund hatte und er sich erst mit dem "richtigen" outen möchte.
Auf jeden Fall grinsten alle wieder und Steffi meine beste Freundin schlug ihn spielerisch ihn den Arm.
Sie kam auf mich zu und begrüßte auch mit einem "Morgen" und mit einer Umarmung.
Danach kam meine andere Freundin Selina zu mir und machte das selbe.
Sie ist gleich wie Steffi "normal" also Hetero,obwohl wir uns alle bei Steffi nicht ganz sicher sind.Beide aber unterstützen alles was mit LGBT zu tun hat. Selina ist mit Max zusammen,der mich mit unserem typischen Handschlag begrüßte.
Das ist meine auf eigenartige Art verrückte Gruppe.

Die Glocke die uns signalisiert,dass wir nun das Schulgebäude betreten dürfen,ertönte,riss uns so aus unseren Gesprächen und verleihte uns dazu ihn dieses zu gehen.
Auf den Weg zu unserer Klasse, vibrierte mein Hand in meiner Hosetasche und machte mich so  aufmerksam.
Ich zog es heraus und sah das ich ich eine Nachricht über Instagram bekommen habe.

~Kim~Black~

Möchte dir eine Nachricht senden...
Annehmen/Ablehnen?

Hey~

Hey ^^

Gleich nachdem ich zurück geschrieben hatte,musste ich mein Handy auch schon weg stecken,da der Lehrer in diesem Augenblick durch die Klassentür trat.

Mommy?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt