Loki war jetzt schon seid 3 Wochen fort. Tony hatte keine Ahnung wohin er verschwunden war oder wann er endlich wieder kam. Tony war völlig am Ende. Diese Wiederlichen Kerle haben sich täglich mehr Mama am Tag an ihn vergriffen. Er war ziemlich Wund und ihm fehlt sogar die Kraft zum Essen und Trinken. Er war dadurch ziemlich abgemagert auch wenn es nur für einen geringen Zeitraum war.
Tony lag gerade auf seinem Bett. Er war immernoch nackt da einer der Kerle sich vor knapp 20min mit ihm vergnügt hatte. Auch wenn das Vergnügen nur einseitig war. Tony liefen leicht die Tränen. Sein Unterleib schmerzt und er fühlt sich so nutzlos und dreckig.
Da kam es.
Die Tür ging auf und ein breit gebauter muskulöser Typ kam herrein. Tony graust es. Das ist der schlimmste von allen! Er ist Grob und brutal...Tony wird dieses Vergnügen nicht überleben. Er muss sich währen...aber wie? Der Typ ist 2 Köpfe größer als er und mindestens doppelt so breit.
Tony drückt sich nachhinten an das Bett um Abstand zwischen ihnen zu bekommen. Allerdings kommt der Typ ihm näher und zieht sich auf dem Weg zu ihm aus. Tony muss zugeben das der Typ echt gut bestückt ist...aber das bedeutet nur Schmerzen...Typ: Dreh dich um!
Tony zuckt zusammen aber bewegt sich nicht. Was sich als Fehler herausstellt. Der Typ greift Tonys Fuß und zieht ihn an sich um ihn umzudrehen. Tony versucht sich so gut wie es mit den Schmerzen ging zu währen als er auch schon ausgefüllt wird. Tony schreit auf.Typ: jaa! Los! Schrei für mich Du schlampe!
Tony windet sich unter ihm und versucht nach ihm zu treten.Typ: so gefällt mir Das!
Er grinst und stößt jetzt immerwieder hart in Tony.
Tony laufen die Tränen in strömen. Es fühlt sich an als wenn er zerreißt. Tony atmet tief ein und nimmt all seine Kraft zusammen um sich zu währen. Er schreit gleichzeitig so laut er kann was den Typen erschrecken lässt. Als er ausholen wollte um Tony eine zu scheppern entfalten sich Tonys Flügel. Sie hatten solch eine Wucht das der Typ gegen die gegenüberliegenden Wand knallt und zu Boden fällt. Tony erhebt sich vom Bett. Sein einer Flügel war schwarz und der andere war weiß. Seine Augen leuchten bedrohlich rot und er geht auf dem Typen zu welcher sich ängstlich in eine Ecke kauert. Tony richtet seine Hand auf ihn und keine Sekunde später geht der Typ in Flammen auf und ein fürchterlicher Schrei geht durch das Haus aber zurück bleibt nur ein kleiner Haufen Asche.Tony starrt noch lange auf den Fleck wo eben noch der Typ kauerte als dann die Tür auf ging.
Loki: was ist hier los? Wer hat geschri-... WowJetzt oder nie.
Tony geht auf Loki zu.
Loki: T Tony...Was hast du vor...? Ich mein...Ich hab dich auch vermisst aber...Du bist gerade verdammt gruselig.
Tony legt seine Hände an Lokis Wangen.
Loki: Tony...Du kannst mich nicht töten.
Tony küsst ihn dann einfach nur.
Loki legt seine Hände an Tonys Brust und erwiedert. Der Gott muss leicht aufleuchten als der Kuss intensiver Wurde und Tony nutzt die Gelegenheit um mit seiner Zunge die Mundhöke des anderen zu erforschen.
In Tony existiert ein leichtes Krippeln welches ihm eine Gänsehaut verpasst.
Beide lösen sich dann um nach Luft zu schnappen.
Tony: ich habe dich auch vermisst Loki...
Loki umarmt ihn denn einfach nur.
Loki: tut mir leid das ich gedacht habe das du mich töten willst.
Tony: schon ok...Ich sehe bestimmt gerade nicht sehr friedlich aus.
Loki lächelt: aber verdammt heiß.
Tony: ja gut...
Er grinst
Aber was meinst du damit das ich dich nicht töten kannst?
Loki seufzt: ich bin schon Tod Tony...
Tony runzeltbdie Stirn etwas.
Loki: So wie du...
Tony lässt den Kopf hängen aber Loki nimmt Tonys Kopf und hebt ihn an.
Schau nicht so bedrückt. Lass uns lieber Spaß haben!
Tonys Augen weiten sich. Was solle er denn jetzt machen? Er kann nicht mit Loki schlafen. Es war eben schon schmerzhaft genug.
Loki: Tony? Was ist los?
Tony: sag mal..
Können...wir das mit dem Spaß haben verschieben?
Loki hebt eine Augenbraue
Loki: was soll das denn heißen? Hast du nicht das Bedürfnis?
Tony:...nicht wenn ich unten liege...
Loki: Was???***************************
* schämt sich und geht in die Ecke *
Bin nicht stolz auf dieses Kapitel...
Ich muss wirklich öfters Kapitel hochladen...Sry...
Ihr seid trotzdem die besten ❤
DU LIEST GERADE
Himmel oder Hölle 😈😇
FanfictionTony ist ein richtiger Draufgänger. es geht ihm nur ums Party machen und den Unterricht in der Schule zu überleben. Steve dagegen ist eher zurückhaltend und gibt sich Mühe für die Schule. Er schreibt gute Noten aber er hat etwas Mystischen am sich u...