am abend:
,,Man bin ich müde!"sagte Lou und legte sich auf ihr Bett.
Nach einer geschlagenen halben Stunde schlief sie ein.
,,W-wo bin ich??"fragte Lou.
,,Bei Mir kleines!"Sagte eine männliche Stimme.Lou erschrak als sie diese Stimme hörte.
,,V-Vater?!"sagte Lou mit erschrockender und zitterder Stimme.,,I-ich dachte ich h-hätte dich g-getötet?!"
,,nein.Ich Bin nicht tot im Gegensatz zu dir!Ich lebe noch und werde dich finden und QUÄLEN!!!!!"
Lou wachte weinend auf.
,,Es ist erst 2uhr?"
sie zog sich an nahm Fleischer Messer aus der Küche und ging raus.
Es waren nicht viele Leute darusen aber für Lou genug.
Sie ging auf einen Passanten
zu und fragte:,,Wissen sie den weg zur Einkaufsmeile?"
Der Mann drehte sich um und sagte,,Für so ein süßes Mädchen immer!"
Lou fing psychotisch an zu lachen.,,alles in ord-"der Mann stockte.Lou hatte das Fleischer Beil ind der Hand. Lou schlug im den Kopf mit einem psychopathischen lachen und dem Fleischer Messer den Kopf ab.Sie nahm den blutenden Kopf hoch und trank sein Blut.Das gleiche tat sie bei 6 anderen Passanten.
Am nächsten morgen lag sie in ihrem Bett und wurde von der kleinen Sally geweckt.,,Komm schnell!"Lou zog sich an und rannte Sally hinterher.
Psycho-schnitter:
Gestern war eine dame wie ein passant berichtet unterwegs in einem schwarzen Kleid und und schwarzen Haaren.Sie brachte gestern 7 männer um auf grausamste Art und weise.
Sie schlug ihnen immer den Kopf mit einen Fleischer Messer ab und trank das blut aus seinem Kopf.
,,WOW!Es gibt wohl unter uns eine neue Creepypasta!"sagte Sally.
DU LIEST GERADE
Psycho-Schnitter(eine creepypasta aus dem hause der creepypastas)
Fanfictioneine creepypasta aus dem Hause der creepypasta's.=^_^=