Bitte ich schaff es nicht allein...

18 1 0
                                    

--Flashback-- 

PoV Stegi:

Chat: 

Stegi: Tim? Ich hab vorhin etwas erfahren...

Tim: Was denn kleiner? Alles okay?

Stegi: Nein, nicht alles okay!

Tim: ......

(Chat oben)

........................................................................................................

-Später-

Stegi: Bitte sei für mich da..

hm..keine Antwort..er ist gerade am schneiden,liegt bestimmt da dran!

Ich machte mir nicht so viele Gedanken da er es ja nicht mal gelesen oder bekommen hatte.

Ich packte einfach meine Sachen zusammen und ging schlafen..am nächsten Tag noch immer keine nachricht  aber gelesen hat er es, komisch. Ich machte mich Fertig und tippte noch schnell ein:

Stegi: Bis gleich Timi

er hat dies sofort gelesen aber antwortete nicht. Ich setzte mich in den Bus und fuhr zur schule wo Tim und ich studierten. Beim aussteigen merkte ich ein stechen in der Brust ich wusste genau was es war, ignorierte es aber. 

''Hey Tim!!" sagte ich und bemühte mich, dass er nicht sieht, dass ich starke schmerzen hab. "Hey." Sagte er monoton und ging von mir genervt weg. Meine Gedanken schwebten durch die Luft...was hab ich falsch gemacht? Wieso ist er so? ich seufzte still und ging in den unterricht wo Tim sich wo anders hin saß als neben mir wie sonnst immer. Ich wurde vom Lehrer wie immer angemeckert da ich mich nicht meldete. "Stegi! Sofort an die Tafel und löse die Aufgabe!" waren seine Worte ich hatte ziemlich starke schmerzen die ich eigentlich nicht ignorieren sollte, es aber dennoch tat. Es würde ja eh keinen Interessieren, nicht mal Tim! Also stand ich auf und machte mich auf dem weg zur Tafel, wurde aber immer langsamer. Fast an der Tafel angekommen machte mein Körper halt und viel zu Boden. Ich spürte den harten aufprall und wie ein par Leute lachten. Tim! Er...er. Er war der einzige der nicht Lachte, als er mich zitternd, zusammenkauernd und hilflos dort lag. Sogar der Professor lachte mich  aus... "Stegi!" ich wollte ihm antworten, konnte aber nicht. Ich war zu schwach, ich hatte zu starke schmerzen und vor allem fühlte ich mich echt scheiße. Nicht nur wegen der schmerzen, den Blut welches mir aus dem Mund lief, nein, sondern auch wegen der Angst. Alle lachen! Ich habe Angst. Wovor? Nicht vor dem Krankenhaus oder der Klinik in welche ich Jetzt wieder gehen muss, da Tim den Krankenwagen rief, nein. Eher weil ich Angst habe, alleine zu sein. Allein mit mir selbst. Niemanden mehr zu Haben oder nie mein Studium zu ende bringen dürfen...aber die schlimmste Vorstellung ist, dass ich Tim nicht wieder sehn kann, keine Videos mehr mit ihm aufnehmen kann  oder seine Streams mit ihm machen kann..ich meiner, er war echt sauer und genervt von mir. Ich spürte wie ich hochgehoben worden bin von den Ärzten  und auf diese komische liege kam und direkt an Flüssigkeit und Geräten kam. Die Ärzte wussten ja was ich habe, so oft wie ich da schon hin musste deswegen. Ich sah zu Tim der gerade gehen wollte und nahm schnell seine Hand damit er kurz bleibt, da ich ihm noch was sagen wollte. "Tim?... Komm nicht bitte im Krankenhaus besuchen, wenn ich da bin..." ich war froh, dass ich doch noch kraft hatte um etwas sagen zu können, bevor meine Sicht komplett verschwand und ich so wie es schien ohnmächtig wurde.

--Flashback Ende--

Das alles ist nun 3 Jahre her..3 verdammte Jahre!!! Wieso kam er nie?! Meine ängste sind alle war geworden...vor allem die schlimmste. Und ich?! Ich bin in dieser scheiß Klinik! Immer noch!! Ich musste versuchen mich zu beruhigen, da mein Blutdruck schon wieder stieg und ich gerade keine lust auf Ärzte hatte..ich wollte allein sein und meine ruhe haben, zu mindestens vor den Ärzten...Ich hörte aber die Tür aufging und sah nicht zu ihnen. "Ihr braucht nicht kommen, es ist gesunken keine angst. Sie können wieder gehen Doktor." Waren meine Worte. "Ich bin doch kein Arzt....ich kann sowas nicht." Hörte ich eine Mir so bekannte, aber dennoch so fremde Stimme sagen und konnte nicht glauben wer da stand,als ich mich umdrehte.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey! Dies ist das 1. Kapitel der FanFikton. Ich hoffe es gefällt euch? Wer denkt ihr, kommt wohl dort ins Zimmer? Was denkt ihr, wieso musste Stegi dort rein? Viel Spaß noch! :)
Instagram:  stexperts.teddy 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 14, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Alles wegen einer Krankheit.~ StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt