Kapitel 21

738 37 0
                                    

Erschrocken sehe ich die Gestalt vor mir an und kann nichts sagen! Doch diese kommt langsam auf mich zu und ich rutsche einfach nur an der Wand hinunter. Besorgt kniet sie sich vor mich hin und kann nicht anders an zögerlich meine linke Hand zu heben und sie an die Wange zu legen. Dann lächle ich erleichtert. "Du bist echt Sebastian..." murmle ich und merke dann, wie mich die schwärze einholt die mich schon die genze zeit holen wollte! Das letzte was ich noch merke bevor ich komplett zusammen sacke sind seine Hände unter mir und wie er mich hoch hebt. Dann bin ich komplett weg.

Die dunkelheit umgibt mich nun schon eine weile und ich hoffe, dass ich einfach wieder aus ihr erwache. Wass wenn das hier der Tod ist? Was ist wenn die Tritte in meinen Bauch doch so stark waren dass sie innere Organe beschädigt haben und ich somit einfach nur langsam innerlich verblutet bin? Doch diese Ängste halten nicht lange an, denn um mich herum wird es immer heller, bis ich nichts mehr sehen kann.

Blinzelnd öffne ich meine Augen und brauche einen moment, um mich an die Helligkeit des Raumes zu gewöhnen! Ich drehe meinen Kopf nach links und recht um mich ein wenig um zu sehen. Ich bin... in meinem zimmer im Phantomhive anwesen? Ich bin nicht mehr bei Trancy?! Verwundert richte ich mich auf und spüre einen kopfschmerz den ich hätte wenn ich zu viel gesoffen hätte! Ich stütze mich mit der linken Hand ab und lege meine rechte auf mein Gesicht. "Fuck... Sollten die nich langsam mal aufhören?! Aber was is denn eigentlich passiert..." murmle ich und versuche mich zu erinnern. "Ich bin geflohen... Und dann kam... Stimmt! Sebastian kam und hat mich dann..." ich lasse meine Hand sinken und lege meinen Kopf in den Nacken. "Er hat mich hier her zurück gebracht..." kommt mir die erkenntnis und ich rutsche auf die Bettkante. Prüfend sehe ich an mir hinunter. Ich bin voller Verbände und Pflaster! Vorsichtig berühre ich einen der weiße Mullbinden und merke, dass ich komplett ohne kleidung da sitze! Ich hoffe es war Maylene... Lieber Gott lass es BITTE Maylene gewesen sein! Ich höre ein leises klopfen und sofort rutsche ich wieder in die mitte des Bettes und bedecke mich mit der Decke. "Ja?" meine stimme ist leise und kratzig und anstatt des normalen Tür aufmachens -Klinke runter und Tür langsam aufmachen- wird diese fast aus der verankerung gerissen als sie aufgerissen wird! Erschrocken zucke ich zusammen und sehe den kleinen Kerl an, der solche immensen Kräfte entwickelt hat! Ciel stürmt herein und rennt an das Bett. "Wie geht's dir? Was hat er dir alles angetan! Was hat er dir gegeben? Hat er dich ausgefragt? Hast du-" doch ich unterbreche ihn, in dem ich zu ihm rutsche und ihn einfach umarme. Im moment ist es mir egal ob ich nur wie eine halbe Mumie aussehe und ich Ciel im Grunde gerade nackt umarme! "Ich finde es auch schon euch zu sehen Earl...!" murmle ich und er sieht mich nicht an, sondern seufzt einfach nur, bevor er vorsichtig seine Arme auf meinen Rücken legt. "Wie geht's dir jetzt?" fragt er und ich lasse ihn wieder gehen. "Ich lebe... Das muss für den anfang reichen!" sage ich mit immer noch ziemlich kratziger stimme und lächle ihn schief an. "Ich werde dir sofort etwas zu essen und trinken bringen lassen!" ruft er und ich nicke dankbar. Sofort verschwindet er und ich sehe ihm lächelnd hinterher. Der kleine... Tut einen auf unnahbar und kalt und kümmert sich doch irgendwie um seine Umgebung! Ich bleibe einfach sitzen und sehe dann, dass meine Kleidung nicht nur NICHT an meinem Körper ist, sondern auch nicht in DIESEM Raum! Verwundert sehe ich mich um, doch das einzige was meine Augen erblicken ist ein Kleid auf dem Sessel vor dem Kamin! Ich verdrehe die Augen und schüttle den Kopf. "Ja ne... Is klar. Als ob ich jetz noch den Nerv hab das Ding an zu ziehen! Ich bin vielleicht nicht mehr die selbe... Aber ne komplette hirnwäsche hatte ich jetzt nicht!" brumme ich und höre ein dunkles lachem aus einer Ecke meines Zimmers. Sofort spanne ich mich an und sehe an die Stelle! Ich stöhne etwas erleichtert auf, als ich das lachen identifizieren kann ohne dass ich die Person sehe. "Kaum bin ich wieder zurück, schon erschrickst du mich wieder halb zu tode!" sage ich und Sebastian kommt aus dem Schatten getreten auf mich zu. "Entschuldige! Aber deine Ausdrucksweise fand ich aufheiternd!" sagt er und lächelt mich an. Er trägt ein Tablett mit verschiedenen Essenssachen und einigen Krügen Wasser. Das stellt er neben mir ab und stellt sich wieder normal neben mein Bett. "Und jetzt bedien dich. Du siehst halb verhungert aus!" Ich grinse ihn an. "Danke... Einfach nur danke für alles! Auch wenn ich es irgendwie nicht zugeben will..." ich zwinkere ihm zu und muss dann leicht lachen. "Langsam fange ich an dich zu mögen!" Zuerst zögert er, dann lächelt er wieder. "Dann is es ja gut wenn wir uns beide langsam annähern!" meint er und nickend nehme ich das erste Sandwich von der Platte und beisse genüßlich hinein. Der Geschmack explodiert wieder auf meiner Zunge, wofür der 'Speiseplan' meiner letzten Tage vielleicht auch ein Grund ist! Glücklich kaue ich drauf rum, schlucke dann und schaue den schwarzhaarigen an. "DAS habe ich auf jeden Fall vermisst!" grinse ich und lasse den rest mit einem Happen verschwinden. Sebastian verbeugt sich. "Es freut mich wenn es dir schmeckt!" Ich stoppe in meiner bewegung, das nächste Sandwich zu holen und sehe ihn an. "Könntest du das unterwürfige getue zumindestems bei mir lassen? Also keine freundliche Miene aufziehen sondern dein wahres Ich... Und auch das verbeugen muss ich zugeben geht mir langsam aufn Senkel..." sage ich und ernte einen neugierigen Blick dafür. Dann nickt er und sein Gesicht wird ausdruckslos. "Wenn du meinst..." Ich lächle ihn an. "Danke! Das ging mir schon auf die Nerven seit ich hier angekommen bin! Ich kann das unterwürfige getue nich ab...!" sage ich und beisse in das nächste Sandwich. Er zieht nur eine Augenbraue hoch. "Und warum hast du das nicht früher gesagt?" Ich kaue zu ende und schlucke dann runter. "Weil es unhöflich ist jemanden direkt darauf an zu sprechen. Eigentlich. Aber da ich durch Trancy bald gestorben wäre nehme ich mir das Privileg jetz einfach mal raus!"

Well... SHIT!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt