Kapitel 15

365 11 4
                                    

Pov. Shira

Aber ich ging nicht nachhause...

Ich habe mich dazu entschieden, das ich trainieren gehe, denn ich muss einfach Stärker werden, koste es mich was es wolle.
Ich lief zur Arena im Park, aber war dabei in Gedanken. Ich dachte gerade daran, wie Lui mich besiegt hat und Angel gebrochen hat. Arg verdammt nochmal, das werde ich dir Heimzahlen Lui.
Der Regen, riss mich aus meinen Gedanken...Warte was?! Es regnet, na super.

Ach, egal. Sprach ich zu mir selbst.
Der Regen kann mich auch nicht aufhalten, und so kam es, das ich noch ca. 7 min durch den Regen lief bis ich zur Arena kam.
Das führte dazu, das ich jetzt komplett nass war, aber das stört mich nicht.

Als da war, stellte ich mich in Start-Position und startete meinen Bey.

Ich hatte mir seit längerem einen Move ausgedacht, wo sich mein Bey auch gegen den Uhrzeigersinn drehen kann, ich nenne ihn Left-Launch.

Ich probiere ein paar Position aus, aber ich bekomme ihn nicht richtig gebacken.
So ein mist. Sagte ich.
Ich glaube, ich bin schon.ca. 1 h hier und es regnet immer noch, noch dazu ist kälter geworden.
Aber ich übe weiter, plötzlich wird ein wenig schwindlig und ich fliege fast hin.
Was war das? Fragte ich mich selbst.

Pov. Shu

Ich sahs nun zuhause und wer glaubts, ich langweile mich.
Es regnet, also kann ich nicht trainieren.

Hm...was mach ich jetzt?
Ich weiß, ich könnte Shira anrufen und sie Fragen, ob wir was bei ihr unternehmen.
Also rief ich bei ihr zu Hause an, aber niemand ging ran.
Ich versuchte es noch 2 mal, bis ich mich dazu entschied, zu ihr zu gehen.

Ich zog mir Schuhe und einen Mantel mit Kapuze an und lief aus dem Haus.
Nach ca. 3 min kam ich bei ihrem Haus an und klingelte. Aber sie macht nicht auf, ich klingte einmal An der Tür-Klinke, aber es war abgeschlossen.
Normalerweise schließt sie doch  erst Abends ab, das heißt sie ist garnicht zuhause!
Aber wo kann sie denn bei diesem Wetter sein. Fragte ich mich.
Ich muss sie such. Beschloss ich.
Also rannte ich los und suchte zuerst am Strand, dann bei der Schule und an der Brücke, dann kam mir eine Idee. Ich rannte so schnell ich konnte zu der ARENA IM PARK.
Ich kam nach 2 min an und sah Shira, sie trainiert, aber wie lange schon?!
Ich lief zu ihr, und fragte: Shira, was machst du denn hier?
Sie drehte sich um und sagte: Huh...Shu, na ich trainiere, was sonst?!

Ja aber du bist ja völlig durchnässt, du wirst dich noch...aber weiter kam ich nicht mehr, denn Shira fiel plötzlich nach vorne in meine Arme und wir sackten beide zu boden, sie in meinen Armen.

Shira, was?! Du glühst ja, du hast hohes Fieber.
Ich legte meine Stirn an ihre und merkte diese Hitze zu dem, war sie noch durchnässt und  hatte auch rote Wangen, schwitzte und atmete schwer.

Sie öffnete ihre Augen und sagte leise: Sh-Shu, mir ist so kalt und so heiß.

Schhh, ganz ruhig ich werde mich um dich kümmern.
Ich legte ihr meinen Mantel um und nahm sie ihm Brautstyle hoch und trug sie.
Ihre Arme lagen um meinen Nacken und sie kuschelte sich an mich ran, dabei spürte ich die Wärme von ihrem Körper selbst durch die Kleidung durch.
Verdammt so hohes Fieber hat sie.

Ich brachte sie zu mir nachhause.
Ich zog ihr ihre nassen Klamotten aus und zog ihr ein T-Shirt und Hose von mir an.
Man war das peinlich: dachte ich mir.
Mit immer noch hoch rotem  Kopf nahm ich sie hoch und trug sie in mein Bett und deckte sie zu.
Ich holte einen Eimer mit kaltem Wasser und einen lappen, den ich ihr dann auf die Stirn legte.

Ich nam mir einen Stuhl und setzte mich kurz neben das Bett.

Als plötzlich.....








Wieder ein fieser Kat😏

Wie hat es euch gefallen?

Und was denkt ihr, was wird wohl passieren nach dem „Als plötzlich..."?
Schreibts doch bitte in die Kommentare🤗

Eine Andere Beyblade Burst FanFiction [Abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt