Als das klingeln der Haustür ertönte bekam ich Panik.
Was würde jetzt passieren? Was würden wir tun?Ich versuchte die Treppe herunter zu laufen, während ich mit einem Bein in der Jeans war.
Ich wollte mich gerade umziehen. Ach, was hatte ich nur für ein Glück.Während ich es gerade so schaffte, nicht die Treppe herunter zu fallen und mir das Genick zu brechen, versuchte ich irgendwie die Knöpfe von meinem Hemd zu schließen, was aber relativ schwierig ist, wenn du gerade mit der anderen Hand deine Hose hochziehst.
Die Klingel ertönte ein zweites mal und mit einem Ruck zog ich endlich meine Hose hoch und schloss den dritten Knopf meines Hemdes.
Das musste reichen, er hatte mich schließlich auch nackt gesehen.Während ich die Tür öffnete, stellte ich mir im schnell Durchlauf alle Szenarien vor, die passieren konnten, aber da alles immer darauf hinauslief, dass unsere Adoptivkinder fröhlich durch einen Garten liefen und ich zusammen mit Taehyung auf der Hollywood Schaukel saß, riss ich die Tür auf und fiel einem total überforderten Pizza-Boten in den Arm, welcher mich glücklicher weise auffing.
"Ich weiss zwar, dass manche Menschen Pizza anbeten, aber so stürmisch ist das doch nicht nötig", murmelte dieser komplett verdattert, während ich mich mindestens tausendmal entschuldigte.
Peinlich.
"Ähmm, eine Pizza Salami?", fragte er. "Ne, da müssen sie wohl falsch sein lächelte ich schief und knallte ihm meine Wohnungstür vor der Nase zu. Fuck man!
Das könnte ich wohl auf meine Liste der peinlichsten Dinge, die mir je passiert sind setzen. Was hatte ich auch nur immer für ein Glück...Mindestens drei Minuten saß ich auf dem Boden und machte mir Gedanken über mein nicht vorhandenes Leben.
In der Zwischenzeit hatte ich es auch endlich geschafft, meinen Hosenstall zu schließen und mein Hemd richtig zu zu knöpfen. Als es wieder and der Tür klingelte, war ich mega unmotiviert und erst das zweite Klingeln lies mich seufzend aufstehen.
Doch als ich die Tür öffnete, war jegliche müdigkeit verschwunden. Taehyung strahlte mich an und ich konnte nicht anders, als wie ein Idiot zurück zu grinsen.
"Hey Baby, bist du fertig?", ich würdest töten für solche eine Stimme und konnte nichts anders als zu nicken.Taehyung streckte seine Hand aus, welche ich sofort ergriff. Schnell nahm ich noch die Schlüssel von der Kommode und schloss dann die Tür hinter mir.
"Wohin gehen wir?", fragte ich, während er die Beifahrertür öffnete. "Wohin willst du den", fragte er mich zurück.
Ich hatte mir eigentlich noch gar keinen richtigen Gedanken darüber gemacht. Aber ich hatte ihn eigentlich indirekt nach einem Date gefragt, also musste ich auch entscheiden, wo wir hingehen sollten."Ähhh.. Vielleicht.. Vielleicht ins Kino?", wow. Klischeehafter ging es jetzt wirklich nicht oder was? Ich meinte ein leises lachen von Taehyung zu hören, welcher jetzt auf der Fahrerseite einstieg.
"Sicher das wir uns dann auf einen Film einigen könnten? Ich wäre eher für eine Gala", mein Herz blieb stehen.
Eine Gala? Wieso zum Teufel wollte er den ausgerechnet mit mir zu einer Gala?
Außerdem war ich nicht richtig geklei.."was sagst du Baby? Lust auf eine Gala?", unterbrach Taehyung meine Gedanken.
"Ja.. Lust schon, aber ich bin überhaupt nicht gut gekleidet. Außerdem ist es erst vierzehn Uhr", versuchte ich mich heraus zu argumentieren.Ehrlich gesagt hatte ich überhaupt keine Lust darauf, die ganze Zeit irgendwelchen berühmten Leuten die ich nicht kannte die Hand zu schütteln, während ich nur unbeholfen wie ein kleines Kind Taehyung hinterher tapsen würde. "Na dann: lass uns losfahren! Wir müssen erst um achtzehn Uhr da sein und bist dahin müssen wir für dich noch einen Anzug kaufen und ich muss mich außerdem noch umziehen. Und die Fahrt dauert ebenfalls einen Stunde."
Also hatte er das ganze schon durch geplant, ehe er mich überhaupt gefragt hatte. Ich nickte nur ergeben und sah aus dem Fenster. Am Einkaufszentrum angekommen blieb ich sitzen.
Ich hatte eh kein Geld dabei und konnte deswegen gar nichts kaufen. Aber ich wollte Taehyung nicht die Freude nehmen und stieg deswegen aus, sobald er mir die Tür geöffnet hatte.Das Einkaufszentrum war mal wieder vollends überfüllt. Natürlich! Es war ja verkaufsoffenen Sonntag, sonst hätten wir ja auch gar nicht herkommen könne.
Sofort zog Taehyung mich durch das gesamte Zentrum bis hin zu einem Laden, welcher Abendgarderobe verkaufte. "Tae! Ich habe kein Geld dabei", raunte ich ihm zu, als ich das erste Preisschild erblickte.
Doch er liess sich davon nicht beirren und zog mich weiter zu einem Ständer voll mit wunderschönen Anzügen, die aber wahrscheinlich allesamt mehr als meine Jahremiete kosteten.Doch sofort machte Taehyung sich über die Stange her und kurz darauf stand ich schon mit fünf Anzügen in der Umkleide, welche ich alle anprobieren sollte. Na toll.
Der erst war schwarz und eigentlich ein ganz normaler Anzug ohne irgendwelchen SchnickSchnack. "Zu langweilig", kommentierte Taehyung, nachdem ich mich ihm präsentiert hatte, doch ich konnte aus den Auge Winkeln erkennen, wie er sich einmal über die Lippen leckte. Der zweite Anzug war mir zu groß und der dritte zu klein. Der vierte war weiß und war sehr betonend. Was Taehyung gerne zur Kenntnisse nahm.
Der fünfte war hellgrau und hatte viele Verschnörkelungen und kleinere Muster auf dem Jackett. Doch diesen fand ich viel zu auffällig. Am Ende musste ich mich wieder anziehen und wir schauten uns weiterhin um.Als ich mit drei neuen Anzügen. in die Umkleide ging, wollte ich gerade den Vorhang vorziehen, als Taehyung sich aber ebenfalls in die Umkleide gesellte.
"Kannst du bitte herausgefunden Hyung?", fragte ich verwundert. "Weswegen? Ich habe dich auch mit noch weniger Kleidunbg gesehen", grinste dieser bloß.
"Idiot", murmelte ich und schubste ihn schlussendlich aus der Umkleide heraus.Grumelnd zog ich den ersten der drei an, welcher relativ schlicht war und trat so vor Taehyung. "Nehmen wir, umziehen, hopp, beeilen dich!", sein Blick glitt über mich und schien mich ausziehen zu wollen.
Wieder umgezogen übergab ich Taehyung den Anzug und wir gingen zusammen zur Kasse, um den Anzug zu bezahlen. "Hyung! Ich habe gar kein Geld dabei, lass mich einen anderen Anzug aussuchen", flüsterte ich Taehyung zu, als ich sah, welche Zahl die Verkäuferin in die Kasse ein tippte.
Doch dieser schüttelte nur den Kopf. "Kein Problem Baby, du findest schon etwas, wie du es mir zurückzahlen könntest", sein perverses Grinsen sagte alles und ich vergrub meinen Kopf in dem Händen.
Ja, ich hatte unser erstes mal genossen, aber so fühlte ich mich wie sein SugarBaby, weil er alles für mich bezahlte.
"Danke Hyung", wisperte ich, gab ihm einem Kuss auf die Wange und wurde rot.
Mit einen grinsen überreichte er mir meinen Anzug.Den Anzug, in dem ich getötet werden sollte. Du warst so ein herzloser Mensch. Warst.. nein! Du bist ein Herzloser Mensch und ich hasse dich. Hasse dich dafür, das du mir mein Herz stahlst.
Hasse dich dafür, dass du mich so einfach manipulieren konntest.
Hasse dich dafür, dass du so unverschämt gut aussiehst und ich hasse mich dafür, dass ich dich immer noch, nach allem dem, was du getan hast liebe.-Jungkook
DU LIEST GERADE
Would you? ~Taekook~
FanfictionWenn du die Zeit zurückkehren könntest. Würdest du alles ändern wollen? Würdest du mich nicht ansprechen? Würdest du einfach weitergehen? Würdest du jetzt nicht auf der anderen Seite der Welt sein? Und hätte ich dann nicht diesen Schmerz in mir? Wär...