Wer sich fragt, warum die beiden immernoch nicht in einer Gasse rumgemacht haben... Nun der Smut kommt hier etwas später xD nur wenn ihr euch wundert...mir ist nämlich aufgefallen das ich Yaoi erwähnt habe am.Anfang aber es dauert bei dieser Geschichte tatsächlich etwas bis es zum R16 kram kommt xD
Also dann viel spaß!
_____________________________________POV Chuuya
"Weißt du Akutagawa, du hättest ihn nicht gleich umbringen müssen!"
Etwas endnervt schaute er den dunkel gekleideten Mafiosi neben sich an, und betrachtete wie er seinen Mund mit der Hand bedeckte und mehrmals hustete.
"Der Typ ging mir auf die Nerven mit seinen Lügen, das ist alles..."
Chuuya seufzte laut, "Toll...du erklärst das aber Mori!"
Akutagawa nickte knapp und betrachtete die Blutlache vor sich auf dem Boden.
Sie hatten den Typen, den Chuuya vor einiger Zeit in der Gasse zur Rede gestellt hatte, erneut befragt, und wieder einmal kam nichts gescheites dabei rum.
Als er jetzt mit Akutagawa beauftragt wurde ihn erneut zu befragen, hatte Aku die Nerven verloren und den Typen kurzerhand mit Rashoumon durchlöchert.Und dabei hatten sie nur eine brauchbare Informatiin erhalten...Wenn diese überhaupt stimmte.
Sie hatten nicht einmal den Namen aus diesem Kerl herausbekommen können! Alles was sie wussten, war das er zu einer Gruppe gehörte, die mit den Endführungen zu tun hatte.
Mit verschränkten Armen beobachtete er wie der tote Körper des Mannes aus dem Zimmer getragen wurde.
"Wollen wir dann?" Sagte er, und drehte sich zur Tür.
"Meinst du echt das die Angabe stimmt Chuuya?" Aku folgte ihm kurz angebunten aus dem Verhörzimmer und stieg mit ihm in den Fahrstuhl.
"Es ist der Einzige Anhaltspunkt den ich habe...also werd ich es wohl oder übel versuchen müssen..."
Der Fahrstuhl brachte beide ins oberste Stockwerk und somit direkt zu ihrem Boss, Mori Ogai.
Wenig später standen sie beide vor ihm.
"Und du konntest dich nicht etwas zurückhalten Akutagawa? Villeicht hätten wir mehr herausbekommen...aber gut..."
Mori setzte sich jetzt wieder an seinen Schreibtisch, nachdem er sich die Geschichte beim Auf und Ab gehen angehört hatte.
Ihm bereitete dieser Fall noch mehr Kopfschmerzen als Chuuya, immerhin ging es um seine Leute, die hier nach und nach verschwanden.Als er schließlich saß, und sich in seinem Stuhl zurückgelehnt hatte, fuhr er vort.
"Nun Chuuya, ich will das du dir diesen Platz genau ansiehst! Geh alleine, das fällt weniger auf...
Und ich muss wohl nicht betonen das deine Resultate momentan mehr als schlecht sind... wir haben bis jetzt nur eine Anahaltspunkt geabt und den hat Akutagwa erfolgreich in de Wind gesetzt."
Bei diesen Worten funkelte er den, jetzt etwas verlegenen, Aku an."...Ich will das du alles aus dieser einen Info rausholst was geht... wenn er die Wahrheit gesagt hat, dann ist das der einzige Hinweis. Enlich mal einer..."
Während Mori's Vortrag hatte er etwas betreten zu boden gesehen, doch jetzt schaute er seinen Boss wieder mit einem edschlossenem Blick an.
Er war schlißlich ein Executiv!
"Ihr könnt euch auf mich verlassen Boss! Ich werde diese Drecksleute finden die dafür verantwortlich sind!"
Mori nickte ihm zu, "Gut...endtäusch mich nicht..."
DU LIEST GERADE
After all this time... (DazaixChuuya - Soukoku FF r16)
FanficDazai verließ die Mafia ohne Chuuya ein Wort zu sagen, und lies somit ihre Partnerschaft zurück... Doch der von Chuuya todgeglaubte Selbstmordvernatiker taucht nach 2 Jahren plötzlich wieder auf, in der gegnerischen Organisation; der Armed Detectiv...