Du wusstest von Anfang an, das ich nicht wirklich Lust hatte, auf diese Gala zu gehen.
Wahrscheinlich hattest du damit gerechnet,dass ich dich am Ärmel zupfen würde und fragen würden, ob wir vielleicht gehen können.
Du hattest deine Chance ergriffen und tatest so, als würdest du gerne noch bleiben.
Damit ich mich schuldig fühlte.
Damit ich dich fragte, ob du etwas dafür wolltest, wenn wir früher gehen könnten.
Damit du mich wieder verführen konntest.
Das alles hattest du geplant.
Und du solltest deinen dank für den Anzug bekommen.Wieder im Auto spielte ich mit meinen Fingern. Es war mir peinlich, das ich Taehyung diesen schönen Abend so früh abgebrochen hatte. "Möchtest du noch mit zu mir kommen Baby", Taehyung lies sich auf seinen Sitz plumsen und sah mich fragend an.
Schüchtern nickte ich."Rede mit mir Jungkook", seine Augen blitzten und ich wollte schon wieder nicken, als ich begriff.
"Ja. Ich würde gerne noch mit zu dir.", flüsterte ich und Taehuyngs brummte zufrieden.
"Geht doch", murmelte er und drehte den Schlüssel.Ich wusste schon, dass Taehyung etwas weiter weg wohnte, also lehnte ich meinen Kopf gegen das Fenster und schloss die Augen.
Als ich wach wurde, war ich dicht an jemanden gepresst und bewegte mich. Ich öffnete die Augen leicht und versuchte etwas zu erkennen, doch ich war an die Brust von jemandem gedrückt.
Taehyung Brust, was ich durch seinen Geruch ausmachen konnte. Trug er mich gerade? Wahrscheinlich.Das Geräusch einer Tür, die sich schloss. Dann war alles ruhig. Taehyung bewegte sich nicht mehr. Mit geschlossenden Augen atmete ich weiterhin seinen Geruch ein und wartete, was er jetzt tun würde.
Das weiche, auf das ich kurz darauf gelegt wurde, identifizierte ich als Bett. Taehyung schien aus dem Zimmer zu gehen, also öffnete ich die Augen.
Dieses Zimmer hatte ich noch nie gesehen.
Es war nicht das Schlafzimmer von Taehyung, an welches ich so gute Erinnerungen hatte.
Nein, dies hier war ein fremdes Zimmer, was mir bisher noch nicht aufgefallen war.Müde schloss ich wieder die Augen und wartete darauf, dass Taehyung zurückkommen würden.
Ich wollte, dass er mich wieder umarmte, wie in unserer ersten Nacht, dass ich wieder dicht an seinen warmen Körper gepresst einschlafen konnte und dass ich neben ihm aufwachen konnte.Doch er kam nicht. Und so schlief ich, immer noch komplett bekleidet und alleine ein.
Du kommst nach Korea. Ich habe es in der Zeitung gelesen. Du wirst ein Meeting mit einer anderen Firma haben.
In zwei Wochen.
In zwei Wochen bist du wieder in Korea.
In zwei Wochen besteht die Chance, dass wie uns wieder sehen.
Würdest du mich überhaupt wieder sehen wollen?
Würdest du mich überhaupt erkennen?
Würdest du mich überhaupt beachten?
Oder würdest du mich ignorieren? Würden wir wieder alles von vorne beginnen können?-Jungkook
DU LIEST GERADE
Would you? ~Taekook~
FanficWenn du die Zeit zurückkehren könntest. Würdest du alles ändern wollen? Würdest du mich nicht ansprechen? Würdest du einfach weitergehen? Würdest du jetzt nicht auf der anderen Seite der Welt sein? Und hätte ich dann nicht diesen Schmerz in mir? Wär...