Mila POV:
Meine Mom, mein Dad, mein Bruder und ich kommen gerade vom Urlaub aus Südfrankreich zurück. Wir nehmen schonmal soviel wie wir tragen können und laufen zum Haus.
Meine Eltern kamen irgendwie nicht also setzte ich das Gepäck ab und holte meinen Schlüssel aus meiner Hosentasche. Ich stürmte, soweit das möglich war mit dem Gepäck im Arm, in mein Zimmer. Zum Glück war es im Erdgeschoss. Das von allen anderen war oben. Ich riss meine Tür auf, die laut gegen die Wand knallte. Ich schmiss mein Zeug einfach in irgendeine Ecke meines großen Zimmers und ging wieder raus um meinen Eltern zu helfen.
Als wir fertig waren, ging ich in mein Zimmer und räumte auf und brachte meine dreckige Wäsche vom Urlaub in den Wäschekorb. Erst jetzt fiel mir auf, dass mein Fenster sperangelweit offen stand. Shit. Naja... Ist ja zum Glück nix passiert.
Dann ließ ich mich erschöpft in mein Bett fallen, ich war hundemüde von der Reise, dem aufräumen und der Zeitumstellung. Also brauchte es nicht lange und ich war eingeschlafen.
Als ich endlich aufwachte, spürte ich einen Arm um meine Hüfte.
Ach das ist betsimmt nur mein Bruder er konnte es manchmal einfach nicht lassen zu kuscheln. Ich war gerade dabei wieder einzudösen da roch ich einen fremden Geruch... Er war himmlisch aber ich kannte ihn nicht. Parfüm... ging es mir durch den Kopf. Mein Bruder hat von einem neuen Parfüm von Frankreich geredet... Achso.
Irgendwann wurde ich sanft geschüttelt worauf ich erstmal ein
"Mhmm.?" von mir gab. Aber ich wurde noch immer wachgerüttelt. Ich drehte mich wiederwillig um.
Bei diesem Anblick weiteten sich meine Augen...
Na ihr Nudeln?
Ich dachte ich schreibe jetzt einfach mal eine neue Fanfiction, weil ich gerade nicht so gut mit "Didn't you know" vorran komme. Ich habe zwar schon weitergeschrieben aber es gefällt mir nicht so gut... alsouuu hier ist sie!
Habt Spaß und ich freue mich über jeden Read, Vote und Kommentar!!!!! :))
URRR
Der Wookie sagt er liebt euch:*
DU LIEST GERADE
DESTINY- Taddl
FanfictionMila lernt ihn auf eine sehr, sehr komische Weise kennen, und kommt ihm immer näher...