12. Die Entscheidung

79 2 0
                                    

ISA POV:

kurz nachdem die mädchen gegangen waren ging ich erst mal duschen, um auf andere gedanken zu kommen. nachdem ich fertig war trocknete ich mich ab und zog mir frische unterwäsche und bequeme sachen an. ich ging in die küche und machte mir erstmal ein tee als der fertig war ging ich ins wohnzimmer und machte es mir auf dem sofa bequem. 

"das wird ne anstrengende zeit mit uns." sagte ich in die richtung meines bauches

ich überlegte nun wie ich es liam sagen sollte. aber es kam mir immer der gedanke was wenn er keine lust auf das kind hat? was ist wenn er nichts mehr mit mir zutun haben will? was ist wenn ich das alleine nicht schaffe? diese fragen schwirtten mir durch den kopf und ich musste anfangen mit weinen.

ich war mir sicher das ich es liam erstmal nicht sagen werde und mir erst mal klar werden musste ob ich das kind behalte. nach diesen gedanken war ich mir nämlich nicht mehr so sicher.

ich braucht jetzt echt jemanden zum reden deshalb beschloß ich delia anrufen ich wusste zwar das ich ihr date sprengen würde aber naja ich brauchte sie jetzt. also versuchte ich sie anzurufen aber fehlanzeige.(?) wieso ist sie immer nicht da wenn man sie braucht. naja dann versuche ich es halt bei laura. aber wie vermutet auch fehlanzeige. nach dem ich versucht hatte die mädchen zu erreichen machte ich mich ins bad um mein verheultes gesichte zu waschen. dann putzte ich noch zähne und ging ins bett. aber bevor ich einschlief dauerte es noch eine weile.

Nächster Morgen:

am nächsten morgen wurde ich sehr unsanft von der türklingel geweckt. also stand ich auf ohne vorher in den spiegel geguckt zu haben und dachte mir nur welche potsau weckt mich so früh?,  der jenige bekommt aufjeden fall eine ansage. ich ging zur tür und machte sie auf und wollte grade anfangen die person anzunölen als ich sah wer da vor mir stand.

delia und niall standen vor meiner tür. OMG der niall horan steht vor meiner tür, naja ich hab zwar schon mit liam geschlafen und bin schwanger von ihm aber naund erst mal ausflippen in gedanken :D

"was bringt euch dazu mich am frühen morgen zu wecken?" fragte ich mit müder stimme

" wir wollten mit dir frühstücken und fragen wie das gespräch mit liam war." antwortete delia

bei dem namen liam gingen meine mundwinkel nach unten und ich drehte mein gesicht das wenn falls eine träne kommen würde die anderen es nicht sehen.

" ey süße was ist los?" fragte delia besorgt

" nichts ist alles okay aber wollt ihr nicht reinkommen?" fragte ich immer noch betrügt. ich lies die anderen rein und schloss die tür und folgte ihnen ins wohnzimmer.

" och isa ich sehe doch das dich was betrügt!" sagte delia

" ist schon gut" sagte ich

"hat es was mit liam zutun?" fragte sie vorsichtig. nach diesem satz konnte ich meine tränen nicht zurück halten und sie prasselten meine wange runter.

"oh isa du brauchst doch nicht weinen!" versuchte delia mich zu beruhigen

" doch ich habe gründe dafür, hallo ich bin schwanger von einem weltstar, der noch nicht mal weiß welches glück er hat! sagte ich mit schlurzern zwischen dursch

" du warst nicht bei liam " fragte  delia

" nein war ich nicht! ich hab angst was er dazu sagt ! mir gingen gestern ständig die fragen durch den kopf was ist wenn er mit dem kind  nichts zutun haben will? was ist wenn er will das ich abtreibe? und ich bin mir auch nicht mehr so sicher ob ich das kind behalten werde!" sagte ich weinend

Wenn Träume wahr werdenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt