Drowning in a wave of sadness

10 1 0
                                    

vorab: ich gebe hier jetzt keine Rücksicht auf rechtschreibung da es mir gerade relativ egal ist und ich werde nicht alles preisgeben nur das was mich gerade wieder verdammt fertig macht

Wahrscheinlich kennen das nicht viele oder müssen es durchleben deswegen stellt es euch einfach vor.

Eure Eltern sind seit ihr 5 seit geschieden verstehen sich aber nach wie vor wie gute freunde. Ihr seit damals bei eurer Mutter geblieben weil ihr dachtet 'vielleicht geht es mir ja bei Mama besser' anfangs war dies auch so aber dann kam die Schule, geld für Schulbücher und wandertage musste her.
Von der ersten bis zum halbjahr der  vierten klasse war alles gut doch dann auf grund von zu vielen fehltagen wegen krankheit sah die schule es vor das ich die viertel wiederholte das hieß sie sahen es vor das ich erst noch das zweite halbjahr der dritten klasse mitmachte damit ich mit dieser klasse weiter kommen konnte.
Als ich dann am anfang des zweiten halbjahres in die dritte klasse kam war alles schön und gut doch dann fing das mobbing an. Ich war nicht der sportlichste oder der schlankste mensch. ja mein gott ich war ein pummeliges kind doch das ist doch kein grund zum mobben oder?
Jedenfalls zog sich dieses Mobbing bis zum ende der vierten klasse. Ich dachte 'Hey vielleicht wird es ja auf der weiterführenden Schule besser.' doch da lag ich wohl falsch zu beginn der sechsten klasse fing das mobbing von vorne an ich hatte nichts getan außer einfach still im unterricht zu sitzen und aufzupassen. Mir wurden in den kurzen 5 Minuten Pausen die zwischen den Unterrichtsstunden waren papierbälle essensverpackungen und anderes an den kopf geworfen.
In der siebten klasse dachte ich 'wenn ich mich nach hinten setze vielleicht bekomme ich ja nichts an den kopf geworfen...' doch wieder falsch.
Es würde mir sogar noch mehr an den kopf geworfen aber das war noch nicht alles, durch dieses Mobbing verging mir der spaß an der schule und wenn ich mit einem lehrer darüber redete meinte er 'ich soll mich nicht so haben'
mein achtes schuljahr war für mich am schlimmsten ich saß wieder weiter vorne dieses mal aber nicht an der wand oder in der mitte dieses mal am fenster, die meiste zeit während des Unterrichts sah ich nach draußen vor allem wenn es gerade regnete oder schneite doch ich schweife ab. Jedenfalls war es nicht besser geworden mir wurde sogar ein stück von meinen haaren abgeschnitten 'aus spaß' natürlich
mit einem lehrer wollte ich nicht reden und mit meiner mutter sowieso nicht sie verstand mich nicht und mein dad war in einer anderen stadt arbeiten ich hatte also niemanden mit dem ich reden konnte also frass ich alles in mich hinein.
neunte klasse ich denke ich brauch von diesem ganzen weiterführenden mobbing und den beleidigungen nicht weiter reden das geht ja immer weiter so jedenfalls endete mein neuntes schuljahr damit das ich meine "beste freundin" verlor da sie meinte ich sei eifersüchtig auf ihren freund und nicht mehr gut genug für sie. Ist doch ein super start in die sommerferien nicht?
zehnte klasse.
mein erster gedanke als ich das klassenzimmer betrat 'in ein paar monaten muss ich keinen von euch mehr sehen.' und das wurde dann meine kleine aufmunterung das schuljahr durchzuziehen doch am anfang vom zweiten halbjahr war der prüfungsstress vorprogrammiert ich war mehr als nur überfordert mit allem, alles was ich die jahre verdrängt hatte kam wieder hoch und ich fing an mich selbst zu verletzen nur leicht natürlich, es half mir irgendwie den innren schmerz nicht mehr so stark zu spüren. Auch flüchtete ich mich ins Internet und ich wüsste nicht was ich damals ohne gemacht hätte ich meine dadurch durch das internet und die Plattform 'discord' habe ich im april 2017 meine jetzige beste freundin kennengelernt und ich wüsste nicht was ich ohne sie und ein paar gespräche beim Psychologen sonst getan hätte. Ich bin den leuten die ich auf 'discord' kennengelernt habe irgendwie sehr dankbar klar sie haben zwar nur meine stimme gehört und mich nicht gesehen aber wir hatten fast alle irgendwie nummern ausgetauscht um in kontakt zu bleiben. Jedenfalls danke ich Luzie, Lea, Lea, Michelle und noch vielen anderen. Danke das ihr mich in meiner schweren zeit, auch wenn ihr nicht wirklich was davon wusstest, aufgemuntert habt.

und jetzt nochmal ein paar kleine worte an Lea aka Kado aka SugKado
DANKE! Wirklich einfach danke das du immer für mich da bist das du meine beste Freundin bist! Ich bin so unendlich dankbar dich kennengelernt zu haben du hast mich aus meinem schwarzen loch geholt und ich kann mit dir auch überhaupt alles reden, wirklich alles xD
Immer wenn du mir heute eine Nachricht oder eine Sprachnachricht auf Whatsapp schickst muss ich lächeln. Du bedeutest mir einfach so viel das ist einfach krass! Es kommt mir vor als würden wir uns schon Jahre kennen dabei ist es gerade mal 1 Jahr und jetzt zum schluss noch ganz ganz wichtige worte an dich. ICH.LIEBE.DICH. ❤

Aber Kado ist nicht die einzige der ich danken möchte.

Nina aka mein bunny aka JustABlueButterfly ich bin dir auch so unendlich dankbar das ich dich kennengelernt habe. du bist eine verdammt tolle person und auch mit dir kann ich über so vieles reden oder dich fragen und ahh du machst mich happy! Auch wenn wir beide manchmal sehr sehr weird sind o.o aber hey das macht die besten auch aus ;) jedenfalls danke das ich dich kennengelernt habe ich hab dich lieb bunny und ich liebe dich! ❤

soooooooo und zuletzt noch ein ganz fettes danke an len aka Panda aka _defsprince
DANKE! Wirklich ich danke dir ich glaube durch deine FFs hab ich viel gelernt, zumindest die die ich bisher gelesen habe, jedenfalls kennen wir uns erst wenn man Februar mit zählt 5 Monate und du bist mir einfach so krass ans herz gewachsen ich wollte dich als wir uns gesehen haben gar nicht mehr los lassen ;--; aber das wären cringe gekommen jedenfalls hab ich dich ganz ganz ganz doll lieb ❤ und vergiss nicht du bist eine verdammt tolle person and I love you!

Ich möchte euch drei nicht verlieren denn ich hab schon zu viele menschen die mir wichtig waren verloren und das möchte ich nicht wieder ihr seit mir viel zu wichtig und es würde mich zerreißen einen von euch zu verlieren und das meine ich wort wörtlich!

Tags & so KramWo Geschichten leben. Entdecke jetzt