Tagebuch von Lee Joon
23.3.
Es war laut. Überall hörte man Stimmen. Die anderen Patienten unterhielten sich laut. Viele erzählten davon, dass eine neue Pflegerin kommen sollte. Dies glaubte ich aber eher weniger, weil sich hier fast niemand traut zu arbeiten. Ich zumindest hätte auch keine Lust mich in ein Getümmel von Geisteskranken zu werfen. Ich werde mich fernhalten ich muss schließlich gute Führung halten damit ich hier so schnell wie möglich frei komme.
25.3
Etwas Irres ist passiert. Jemand schrieb den Namen eines berühmten Serienmörders an die Eingangstür zum Essensaal. Ich verstehe nicht warum deswegen die Polizei hier ist da ich denke, dass sich nur jemand einen Scherz erlaubt hatte. Naja es sollte mich vielleicht nicht wirklich interessieren. Übrigens ist die neue Pflegerin noch nicht da. Ich habe gehört das sie einen Unfall hatte und deshalb nicht herkommen konnte. Ich möchte sie so gern sehen. :)
26.3
Seitdem Vorfall mit der Schmiererei wuseln hier die ganze Zeit Ermittler herum. Ich konnte nur entnehmen das "Er" zurück sei. Ich weiß nicht wen sie meinen. Meinen sie etwa Gab-Dong?
Meine Entlassung steht in guter Aussicht. Aber ich möchte noch nicht gehen. Es wird gerade alles so spannend hier. Vor allem wenn es Gab-Dong ist möchte ich gern noch länger hier bleiben.
28.3
Ich werde in einem Monat endlich entlassen. Und die Pflegerin ist auch endlich da. Und sie ist echt unglaublich hübsch. Sie hat wunderschönes dunkelbraunes Haar und Reh-braune Augen. Sie ist recht klein aber dafür Zuckersüß. Ich mag sie jetzt schon^^. Ich hoffe sie wird in diesem ganzen Monat immer an meiner Seite sein. Ich bin sonst traurig.
29.3
Du wirst es nicht glauben aber ich habe mit ihm geredet. Ich habe ihn gefunden. Meinen Gott. Und er hat mich gebeten ihm zu helfen. Ich habe ihm versprochen mein Bestes zu geben wünsche mir Glück.
DU LIEST GERADE
The Nine
FanfictionLee Joon ist ein Patient in einer Forensischen Psychiatrischen Klinik. Dieser wird in weniger Zeit entlassen und steht bei der Polizei in verdacht ein Nachahmer eines Falles zu sein. Aber die Polizei wird immer wieder in eine Falle gelockt. Diese St...