Taehyung Pov
»Was? Ihr habt euch geküsst?!«, kam es fassungslos von Jimin, als ich ihm gerade den Teil erzählte, der zwischen mir und Jungkook geschehen war. Mir selbst war das auch nicht ganz angenehm, das jetzt einfach so zu erzählen, aber was soll ich denn machen? Er ist mein bester Freund, wenn ich mit ihm nicht rede, mit wem dann?
Letzten Endes brauchte ich auch Rat von ihm, denn alleine scheine ich mit meinem Gewissenskonflikt hier nicht klar zu kommen. Ich habe keine Ahnung was ich tun soll, es ist doch meine Schuld dass es nun so ist, wie es ist.»Was soll ich machen, Jimin?«, fragte ich ihn verzweifelt und seufzte anschließend einmal laut aus. Er schien kurz zu überlegen, »Geh doch einfach zu ihm und klär das Ganze.«, riet er mir daraufhin.
Tatsächlich hatte ich darüber schon oft nachgedacht, war mir aber nicht sicher, da ich mich fragte ob es nicht blöd kommen würde, wenn ich aufeinmal mit sowas ankomme. Die andere Frage ist, ob Jungkook überhaupt noch etwas von mir wissen möchte, immerhin war er letztes Mal schon so abweisend zu mir.»Wie kommt das, wenn ich einfach zu ihm hingehe und anfange darüber zu reden?«, fragte ich ihn, mit einer Spur Unsicherheit in meiner Stimme. Er rollte sichtlich mit den Augen, »Wie soll es schon kommen?«, fragte er mich und zog gleichzeitig eine Augenbraue nach oben. Ich wollte ihm antworten, da kamen wir schon an unserem Arbeitsplatz an und betraten anschließend das Café. »Was denkt er dann?«, fragte ich ihn, während ich kurz Ausschau nach einem freien Tisch hielt. Schnell fand ich einen und gemeinsam steuerten wir auf diesen zu und setzten uns kurzerhand hin, um in Ruhe weiterreden zu können. »Es wird denken, dass du dich für ihn interessierst. Was du ja offensichtlich auch tust.«, antwortete er mir, das machte in meinem Kopf tatsächlich sogar Sinn.
»Wer sagt, dass ich mich für ihn interessiere?«, protestierte ich, zu Stolz um zuzugeben dass mir Jungkook nicht mehr aus dem Kopf geht. Er begann zu lachen, »Deine Reaktion sagt doch alles.«, antwortete er belustigt. »Wer würde sich so Gedanken machen wie du es tust, wenn er nicht interessiert wäre?«, wollte er daraufhin von mir wissen. Ich hingegen wusste darauf keine Antwort und zuckte nur ahnungslos mit den Schultern. »Siehst du!«, man konnte aus seiner Stimme das Triumpfgefühl heraus hören, doch das störte mich recht wenig, denn er hatte ja auch recht.
»Nichtsdestotrotz weiß ich noch immer nicht, was ich jetzt unternehmen soll um das ganze wieder gerade zu biegen.«, sagte ich mehr zu mir selbst als zu ihm, trotzdem so laut dass auch er es hören konnte. Er überlegte nicht lang, ehe er mir wieder antwortete, »Du gehst morgen zu ihm und redest mit ihm. Fang einfach an, es im Vorraus zu planen wird dir auch nichts helfen, da du es im Ernstfall sowieso vergisst.«, erklärte er mir, ich nickte hin und wieder mit dem Kopf, als Zeichen dass ich ihn verstand und wusste was er mir sagen wollte.
Jedoch runzelte ich auch einmal mit der Stirn, »Was ist, wenn er nichts von mir wissen will?«, fragte ich skeptisch nach, weshalb ich wieder Jimin's Augenrollen vor mir sah. »Taehyung! Denk nicht so viel, und vorallem nicht so viel negatives! Denkst du, jemand der dich nicht mag, würde dich in ein teures Restaurant ausführen?«, fragte er mich und man konnte seine allmähliche Laune schon heraus hören. Er klang so, als wäre er echt fertig mit den Nerven, mit mir über Liebesdinge zu reden.
Letzten Endes beschloss ich aber nicht mehr drauf einzugehen und mich einfach überraschen zu lassen, denn wenn ich mir weiter Gedanken mache, werde ich mich am Ende wahrscheinlich nicht einmal trauen zu Jungkook zu gehen. Irgendwann jedoch fragte ich ihn ein wenig über ihn und Yoongi aus, um das Thema zu ändern und die Atmosspähre war auch schon deutlich angenehmer.
Wir unterhielten uns gespannt, bis wir eben Abends anfangen mussten zu arbeiten.Leider.
_____
Hab wieder das Cover geändert, hoffe es gefällt euch ^*^
DU LIEST GERADE
Fake Love メ Vkook
Fanfiction»Es ist verrückt zu wissen, dass mein Kopf sich gegen etwas sträubt, das mein Herz so sehr begehrt.« Taehyung war ein ganz normaler, gerade erwachsen gewordener Junge, welcher sich mit seinem besten Freund Jimin durch einen Nebenjob ein wenig Geld v...