Date 2👀

5.5K 265 2
                                    

Taehyung konnte nicht aufhören ihr tötende Blicke zu zu werfen,da sie ihre Hand auf Jeongguks Schulter legte,nach dem sie das Foto und das Autogramm bekommen hat. Aber nach dem dieses Nervende Mädchen Tae oft genug an die Grenze brachte, hatte er genug.

"Du hast bekommen was du wolltest,kannst du jetzt gehen ?",fragte Tae genervt. Das Mädchen sah ihn verwirrt an. "Wie bitte?",sagte sie beleidigt. Taehyung sah Jeongguk bittend an,doch dieser grinste nur. Dieser Arsch will mir nicht helfen,also muss ich es woll selbst erledigen,beschloss Tae.

"Hab ich gestottert? Geh jetzt",sagte Taehyung endlich. Das Mädchen sah ihn sauer an,drehte sich um und ging Richtung Tür.
"Warum...warum hast du ni...nichts gesagt?",stotterte Taehyung. Er war froh,dass das Mädchen weg war,aber er war auch verletzt,dass Jeongguk nichts gegen sie unternahm.
Bedeutete er Jeongguk nichts?
"Du siehst heiß aus,wenn du sauer bist",grinste Jeongguk.

"Ach komm,du kannst mich doch nicht beschuldigen",hat Jeongguk versucht zusagen,aber Tag sagte immer noch nichts.
"Wenn ich dir Eis kaufe,redest du dann wieder ?"fragte Jeongguk sanft.

Taehyungs Kopf hebte sich und er nickte. Jeongguk stand auf und ging zur Theke,aber er stoppte und drehte sich zum Silber Haarigen Jungen um.
"Baby,welches Eis willst du?"
Taehyung wurde rot wegen dem unerwartetem Spitznamen. "Banane",sagte er leise. Jeongguk wuschelte durch seine Haare. "Cutie."
Danach führte er seinen Weg zur Theke fort.

Jeongguk kam zurück mit zwei süßen Bächern Eis,welche aussahen wie ein Bär. "AWW sind die süß",quietschte Taehyung. "Lass und draußen essen,hier in der Nähe ist ein Park.",schlug der jüngere vor.
Taehyung nickte und machte ein Foto von dem Eis.

Sie saßen auf einer Bank und guckten sich zusammen den Sonnenuntergang an. Der Himmel sah aus wie eine Palette mit verschieden Farben. Magenta,Gelb und verschide Orange Töne,verschmilzten alle in einander.
Sie genossen die Zeit zu Zeit.
Taehyung legte seinen Kopf  auf Jeongguks Schulter. Ohne Vorwarnung legte Jeongguk seine Lippen auf die Taehyungs. Der Kuss war kurz und süß,aber trozdem voller Leidenschaft und Liebe.
Taehyung würde wieder zum hundertsten Mal an diesem Tag rot und murmelte:"blöder Hase",aber tief im Inneren war er glücklich,glücklich darüber,dass Jeongguk ihn geküsst hatte und Glücklich darüber,dass Jeongguk ihn gewählt hatte,obwohl er jeden und jede haben könnte.



Instagram | Taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt