Das Date für den Ball

1.1K 36 5
                                    

Flashback (Mariella's Sicht, ungefähr zwei Stunden früher)

Ich hatte mich gerade von meiner besten Freundin verabschiedet und ging Gedanken verloren durch Mystic Falls. Ach Gottchen, warum muss Katelyn immer noch so impulsiv sein?! Klar, sie ist anders als ich. Früher bevor sie ein Vampir geworden ist, war sie nicht so. Sie war eher zurückhaltend, fast schon schüchtern, jedoch hatte Maxwell alles zerstört. Ihr ganzer Charakter hat sich nur wegen ihm verändert. Aus einem ruhigen Mädchen wurde eine starke, jedoch leider kalte, junge Frau. Andererseits habe ich sie nur durch seine Tat kennengelernt. Es ist eine schwierige Situation... Ich kann es natürlich nachvollziehen, dass sie keine Lust auf Kol hat, aber muss sie direkt so reagieren?! Das ist die Frage...

Ich wurde aus meine Gedanken gerissen, als ich gegen eine Person stieß. Kurz bevor mein Hintern den Boden berührte, wurde ich von zwei starken Armen auf gefangen, sie fassten mir an die Taille, und dadurch an einen straffen Oberkörper gedrückt. Ich richtete meinen Blick nach oben und sah ihn. Damon Salvatore.

Oh, wie peinlich... Natürlich musste mir mal wieder so etwas passieren... Warum eigentlich immer ich?! Kann nicht mal jemand anderes tollpatschig sein oder eine Pechsträhne besitzen?! Nein, natürlich nicht. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen durch Damon's bezaubernde Stimme.

„ Nicht so stürmisch, Süße" Er grinste mich an und fuhr fort. „ Ich weiß, ich bin überwältigend attraktiv, aber du musst nicht gleich hinfallen." Toll, jetzt macht er sich auch noch über mich lustig. Super, bester Tag meines Lebens. „ Ich-... Ähm... Es tut mir leid, ich war im Gedanken... Ich habe dich nich-..." Er grinste mich breit an, als er mich unterbrach: „ Danke für deine Erklärung. Wirklich. Man sah es dir wirklich kaum an"

Erst jetzt bemerkte mich, dass ich immer noch in seinen Armen war. Ich musste gestehen ich fühlte mich wohl, jedoch war es etwas befremdlich. Ich meine, ich kenne ihn doch nicht wirklich und nun bin ich ihm schon so nah... Zudem befanden sich meine immer noch an seinen Oberkörper. Ich schaute zu ihm auf um ihn in die Augen zu schauen. Da ich sehr klein im Vergleich zu ihm bin, musste ich nicht nur meinen Augen nach oben richten, sondern meinen meine Kopf leicht anheben.

Mein Gegenüber grinste mich, mal wieder, nur an und sagte selbstgefällig: „ Ich weiß, ich bin unwiderstehlich und man sollte mich nicht ziehen lassen, aber, Süße, du musst dich nicht so an mich festkrallen. Keine Sorge, ich lauf schon nicht weg." Ich merkte förmlich wie mein Blut in meine Wangen strömte. Ich nickt und nahm meine Hände wieder an mich. Erst jetzt bemerkte ich, dass seine Hände nicht mehr an meiner Taille waren.

Damon's Stimme erklang wieder: „  Bist du eigentlich ein Hündchen?" Ich verstand nicht was er meinte und fragte nach: „ Wie meinst du das?" Dieser lachte nur kurz und antwortete mir: „ Naja, du hörst auf Kommando. Aber sei es drum. Ich mag es, wenn sie auf mich hören ohne Widerworte zugeben." Ich schaute ihn nur perplex an.

„ Wie-... wie meinst du das?" Fragte ich leicht verunsichert. „ Beruhig dich, Kleines. Du bist mir auch ins Auge gefallen mit deinen glänzenden braunen Haaren und deine strahlenden blauen Augen." Ich errötete leicht und nickte ihm kurz zu. „ Danke..." ich lächelte ihn leicht verlegen an. „ Sag mal, du bist doch bestimmt auf den Ball der Mikaelsons eingeladen, oder?" Fragte er mich leicht neugierig.

Ich blickte ihm wieder in die Augen und sprach: „ Ja, ich eingeladen. Die Familie Mikaelson hat mich und meine beste Freundin eingeladen." „ Dann gebührt dir die Ehre mit mir auf diesen Ball zu gehen. Du solltest dich geehrt fühlen." Teilte er mir mit einen breiten Lächeln, einen traumhaften Lächeln. „ Willst du dich nicht für meine Großzügigkeit bedanken?!" Fragte er mich verspielt. „ Sollte ich?!" Erwiderte ich auf seine Aussage. Er grinst mich nur an. „ Wir werden uns wieder sehen, Mariella. Ich werde dich bei dir Zuhause abholen." Mit diesen Worten drehte er sich um und ging. Ich wollte ih eigentlich hinterher rufen, aber ich war zu verwirrt um nur klar zu denken.

Was war gerade passiert?! Damon Salvatore an mir interessiert. Das hätte ich beim besten willen nicht erwartet. Weshalb auch?! Ich bin nur ein normale, ja nicht besondere, Vampirin und er ist einer der berühmtesten, sein Aussehen half ihm natürlich dabei. Wie auch immer ich bin jetzt sein Date... Es ist toll, da ich ja etwas für ihn empfinde. Nun stellt sich die Frage... Wollte er nur ein Date oder empfindet er auch etwas für mich...

Hallo meine Leser. Endlich bin ich dazu gekommen ein weiteres Kapitel zu schreiben. Zwar ist dieses Kapitel nicht aus der Sicht von Katelyn, aber unser Special Guest Damon Salvatore war dabei. Ich hoffe es hat euch gefallen.

Danke für's Lesen

icyxmoonyxly

True Love or a lot of Drama |Elijah Mikaelson| (German)| Discontinued Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt