Nina

175 4 0
                                    

''ALI!''

''ALI!!'

''ALI!!

Alicia riss die Augen auf, nur 2 Personen nannten sie Ali , und eine davon war ihre beste Freundin. Sie setzte sich auf , da saß sie vor ihr, Nina. 

''Schlafe ich noch? Was, was tust du hier? Hä?!''

''Nein du schläfst nicht Ali, hahaha, ich bin real siehst du..''

Nina schlug Ali auf die Schulter, Ali schlug zurück, sie konnte es gar nicht leiden wenn sie jemand so berührte, aber das wusste Nina und somit wurde daraus keine große Sache.

''Aber was tust du denn hier? Hast du keine Schule? Shit , ich hab doch Schule !''

''Nein Ali, deine Mum hat mich eingeladen eine Woche hier bei euch zu verbringen, ich bin gestern Mittags schon angekommen aber nach dem du hier anscheinend plötzlich unter MENSCHEN gehst? Bin ich gestern früher schlafen gegangen , war ziemlich müde, achja, in die Schule musst du nicht unbedingt, ich wäre auch viel mehr für eine ausgiebige Shoppingtour, mein Papa hat mir genug Geld mitgegeben!''

''Aber,was, oha ich bin gerade etwas überfordert Nina, lass mich erstmal aufwachen, wie spät ist es überhaupt?''

''10:00''

''Damit hat sich Schule für mich heute erledigt, oder ?''

''Aber sowas von, komm steh auf du faules Schwein , ich will endlich los.''

Das ''faule Schwein'' versuche Alicia zu überhören, aber dies fiel ihr gar nicht mal so leicht, immerhin waren Schweine nicht gerade schöne Tiere, und eher selten schlank..erinnerte sie Leute an ein Schwein? War ihre Nase Schweins-mässig ? Ach ,sie wurde schon wieder lächerlich.  Sie rappelte sich auf und drückte Nina erst einmal fest an sich, sie hatte ihren Geruch vermisst, ihre schönen Haare, ihr schönes Lächeln, einfach alles. Dann ging sie zu ihrem Schrank und zog ihr übliches Outfit heraus, doch Nina schien das gar nicht recht zu sein.

''Nein Ali, ganz bestimmt nicht, nicht hier. Ich dachte den Männerlook hast du hinter dir gelassen ! Hier , das ziehst du an''

Nina streckte ihr eine Highwaisted Hotpant , neuere Vans und ein Tanktop dass an den Seiten tiefer ausgeschnitten war entgegen. Es war ihr alles andere als recht so hinauszugehen, mit ihrer Figur und überhaupt, die Leute würden sie damit nur anstarren, doch Nina konnte man nicht umstimmen, jeder Einspruch war zwecklos, also ging sie ins Bad.

Die Hose passte wie angegossen, Alicia fühlte sich dadurch aber auch nicht besser. Sie schminkte sich ein bisschen mehr als sonst, da sie ja mit Nina ausging und Nina sie sonst wieder schminken würde. Dann nahm sie alle Armbänder die sie hatte und wickelte sie um ihren Arm, alles war verdeckt.

''Ali? Komm hinunter ich ess grad was, euer Kühlschrank ist mal wieder richtig schön voll, gefällt mir !''

Als Ali die Küche betrat ließ Nina einen lauten Pfeifer los , ''so gefällst du mir Baby, zeig doch wie schön du bist .'' Das baby betonte sie mit einer tieferen leicht kratzigen Stimme, so dass es wie ein Scherz wirkte, Ali streckte ihr die Zunge raus und nahm sich einen Apfel.

''Also Ali, wo gehen wir heute hin?''

''Hm, ich weiß nicht, ich war hier noch nicht so unterwegs..''

''DEIN ERNST? Du wohnst jetzt schon lange genug hier, du solltest dich schon etwas auskennen, ach Mädchen, ohne mich bist du ja offensichtlich völlig aufgeschmissen'' - sie lachte laut auf.

Nina hatte recht, ohne ihr war Alis Leben um 90% langweiliger als sonst, und das hieß was. 

''Fahren wir einfach mal in die Stadt, dort kannst du Shoppen und wieder mal ein paar Kerle aufreißen''

Nina schien dieser Plan zu gefallen , sie zog sich ihre Schuhe an , drückte Ali noch 300 Euro in die Hand und meinte Alicias Mutter hatte ihr aufgetragen ihr dieses 'Shopping Geld' zu geben. Alicia war das gewohnt, ihre Mutter bot es ihr oft an , aber meistens verzichtete sie darauf oder gab das Geld für Zigaretten und Gras aus. 

Die beiden zogen los , und im gleichen Moment fühlte sich Ali irgendwie schuldig nicht bei Phoebe in der Schule zu sein, gestern hatten sie so viel übereinander erfahren und waren so aufrichtig zu einander und heute kam sie einfach nicht ? Sie schrieb ihr eine Nachricht, einfach nur zur Sicherheit, sie hatte das Gefühl Phoebe war die Person in ihrem Leben die sich ehrlich um sie sorgte.

AliciaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt